30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#51 Beitrag von friedo »

So, wieder heile zu Hause angekommen. War mal wieder ein tolles Treffen bei bestem Wetter, mit schönen Touren, in einem super Wohlfühlhotel mit leckerem Essen und spitzenmässiger Bedienung.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, allen Teilnehmer und besonders meinen Teilnehmern der Gruppe 5, die mir brav bei den Umleitungen und Stadtrundfahrten gefolgt sind.

Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten mal.
Kerstin & Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Ulf C.
Beiträge: 56
Registriert: 3. November 2002, 13:53
Wohnort: Sinsheim

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#52 Beitrag von Ulf C. »

Herzlichen Dank an die Orga´s für das tolle Meeting!
Wir sind nun auch mit allen Fahrzeugen wieder zu Hause angekommen.
Der Kyffhäuser war heute Morgen noch recht leer, lag fast auf meiner Strecke und da konnte ich nicht vorbei!
Viele Grüße auch an alle, die dieses perfekte 30.K-Meeting verpasst haben.
Bis zu nächsten Mal
Conny und Ulf
Benutzeravatar
Wallenstein
Beiträge: 100
Registriert: 22. Januar 2007, 14:33
Wohnort: Leipzig

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#53 Beitrag von Wallenstein »

Salve,

wir sind nach unserem Kurztrip auch gut Zuhause angekommen.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal unseren Dank an die Organisatoren und die Tourenguido´s aussprechen.
Gruß Thomas

Es genügt nicht mit einer langen Rute im Wald zu stehen. Nein, Fuchs musst Du sein!

K1200RS 185 Tkm ohne Probs EZ03.2001 VIN ZA37797
*10/2000 - † 9.9.2020
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#54 Beitrag von Virgo »

Moin,

auch wenn ich nur ein 2tägiges Dasein hatte, möchte ich mich hier noch einmal für die schöne, erlebnis- und facettenreiche Zeit bedanken. Besonderer Dank an die Orgas und die Tourguides.
Nach vielen Jahren Pause fand ich auch die immer noch offene lockere Atmosphäre, die die Teilnehmer leben, sehr angenehm.
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#55 Beitrag von ernst »

Wir sind am Sonntag gegen 14:30 zuhause angekommen.
Das Treffen hat uns sehr gut gefallen ,dank an das Orgateam und die Tourguide Ihr habt einen sehr guten Job gemacht.

Viele Grüße

Claudia + Ernst
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#56 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Bin gestern um 17:30 wohlbehalten und - entgegen allen Vorhersagen - sogar komplett trocken zuhause angekommen. War schön, die Nasen hier mal wieder zu treffen und die Touren waren auch interessant - nicht zuletzt landschaftlich. Nochmals Dank und großes Lob an das Orga-Team!
Manfred
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#57 Beitrag von Dietmar Hencke »

Auch ich bin gestern gut zu Hause, warm und trocken, angekommen.
... der Kyffhäuser, da auf der Strecke, war am Morgen auch noch einmal drin.
Das Lächeln einiger Menschen an der Tankstelle über den Versuch einiger Meetingteilnehmer,
mein Moped zum Markenübertritt zu bewegen (siehe Bild), habe ich mit einem "Gegenlächeln"
neutralisiert.
Inzwischen fühlt sich die ZZR in ihrer Haut wieder besser - ohne BMW-Aufkleber.

Ansonsten war das Meeting wieder einmal rundum gelungen. Dank an alle, die zum Erfolg
beigetragen haben ... also auch an das Wetter. :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#58 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,

wir schließen uns den Vorschreibern an! Vielen vielen Dank für die Top Organisation dieses Treffens!! Hat Alles gepaßt und es hat einfach nur Spaß gemacht!! :D

Liebe Grüße von der Ostsee :wink:

Katja und Joe
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
BMW-Josh
Beiträge: 96
Registriert: 9. Juni 2014, 15:49
Mopped(s): K 1300 S
Wohnort: 96487 Dörfles-Esbach bei Coburg

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#59 Beitrag von BMW-Josh »

Servus,
mit 2. Blechdose gut zuhause angekommen. Ein absolut großes Lob an das Team, welches sich für uns alle so ins Zeug gelegt hat, um Pausensnacks, Mittagspausen, Eiscafes und Sonstiges zu organisieren, sodass unsereins nur noch mitfahren musste. Organisator und Tourguide war in Personalunion so dass auch hier mein besonderer Dank an umsichtige aber zügige Fahrweise gilt, Michael.
Hoffe dass mein Liebesbrief an BMW-Kundendienst für schnelle Moped-Genesung sorgt.

Beim nächsten K-Meeting werde ich vorher genau abwägen, ob und wenn, welches Moped mitdarf.

P.S. kann mir Friedhofsblondem mal jemand erklären, wie ich an die Fotos vom Meeting gelangen kann?
...besser arm dran als Bein ab...
Gruss der BMW-Josh alias Jörg
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#60 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo,

es war auch aus meiner Sicht ein tolles Meeting mit gutem Wetter, gelungenen Touren (dank den Teilnehmern der 2. harmonischen Gruppe :wink: :wink: ) und einem super Service im Hotel - und natürlich tollen Teilnehmern, die dieses erst ermöglicht haben! Mir hat es sehr viel Spass gemacht die 2. Gruppe zügig durch den Harz bewegen zu dürfen und besonders habe ich mich über das Wiedersehen und die gelungenden Abende im Hotel auf der Terasse mit Euch gefreut.

Zum Austauschen der Fotos werde ich für uns eine Dropbox einrichten, so dass alle die Fotos gemacht haben, diese hochladen können und alle Anderen diese "kopieren" können.
Da Interesse an den Weizenbiergläsern mit Logo signalisiert wurde, werde ich in den kommenden Tagen (wohl zum Wochenende) eine Sammelbestellung ins Forum stellen.

Ich freue mich schon auf das 31. Meeting :D
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#61 Beitrag von romanp »

Moin aus Litauen :D :D ,

Ein sensationelles Treffen ist schon wieder Geschichte,

Ein großes Lob dem Orga Team,
alles hat super gepasst.

Nach der Verabschiedung sind wir dann auf der fast Autoleeren AB
nach Cloppenburg gefahren, wo wir dann gegen 23:00 Uhr daheim waren.
Nach einen kurzen Nachtruhe war ich dann um 09:30 Ortszeit wieder in Vilnius.

Wir sehen und wieder zu 31. K-Meeting.

Grüße von
Helga und Roman
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 30. K-Meeting im Harz 03.bis 07.06.2015

#62 Beitrag von M-Berhorst »

Ja, war ein rundum gelungenes Treffen.
Danke an das Orgateam und Björn dem Tourguide von Gruppe 4 !

Freue mich schon auf das Nächste mal :D
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
Antworten