K1300S in braun...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Markus_plus3
Beiträge: 94
Registriert: 15. Oktober 2011, 22:51
Mopped(s): K1300GT, R100CS, K75Gespann
Wohnort: 79331 Teningen

K1300S in braun...

#1 Beitrag von Markus_plus3 »

Jou,

spezielle Farbe, stammt vom X1 und heißt marrakeschbraun metallic. Mir gefällt's...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
______________________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 17
Registriert: 17. März 2010, 11:37
Mopped(s): R1200R mit Stützrad, Honda GL

Re: K1300S in braun...

#2 Beitrag von Gizmo »

Very much Tschuldigung, aber …..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fuhr BMW und Honda. Jetzt nur noch Honda. Denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: K1300S in braun...

#3 Beitrag von Joerg-xx »

Markus_plus3 hat geschrieben:Jou,

spezielle Farbe, stammt vom X1 und heißt marrakeschbraun metallic. Mir gefällt's...
Das es Dir gefällt ist die Hauptsache. Ich finde das es schönere Farben für die K gibt. Über Geschmack
läßt sich nicht streiten, will ich auch nicht. Und evtl. sieht das Mopped in natura ja doch besser aus als auf dem Foto.

Gruß, Joerg-xx
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Markus_plus3
Beiträge: 94
Registriert: 15. Oktober 2011, 22:51
Mopped(s): K1300GT, R100CS, K75Gespann
Wohnort: 79331 Teningen

Re: K1300S in braun...

#4 Beitrag von Markus_plus3 »

Na dann probier ich's mal mit nem besseren Bild.

GottseiDank sind die Geschmäcker verschieden... nicht nur bei den Moppeds
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
______________________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: K1300S in braun...

#5 Beitrag von wohi »

Ich finde das Braun ganz gut. Hast du das vom Schokotörtchen abgeschaut? viewtopic.php?f=324&t=52389

Beim Fotografieren solltest du zumindest etwas in die Knie gehen und noch ein bisschen an der Perspektive bzw. allgemein an der Bildkomposition arbeiten. Oder du lässt da besser jemanden ran, der ein bisschen was davon versteht :D
Zuletzt geändert von wohi am 20. März 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
lg,
Wolfgang
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: K1300S in braun...

#6 Beitrag von Joerg-xx »

Na ja, in einem Anfall von plötzlicher Nächstenliebe erlöse ich Dich von diesem fürchterlichen Motorrad und spende zur Anschaffung eines anderen Bikes im Gegenzug großzügige 500,- Euro. Sag nur wann und wo ich das Alteisen abholen soll.

Gruß, Jörg-xx
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K1300S in braun...

#7 Beitrag von Michael (GF) »

braun war doch mal ne zeitlang eine "Modefarbe" bei meistens etwas größeren SUV`s. Zumindest konnte man einige Q7,X5, Touaregs oder M-Klassen, gelegentlich auch A6 damit rumfahren sehen.

Ein braun kann in natura schon edel aussehen....aber an einem "dynamischen" Motorrad wie der S................. :?: finde ich es eher unpassend..... wenn schon eher an einer LT oder GTL....passend zur eingebauten Kaffeemaschine.... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
McWebb

Re: K1300S in braun...

#8 Beitrag von McWebb »

Wie schon gesagt, ist alles Geschmacksache.

Ich persönlich finde die Farbgestaltung gar nicht so schlecht, ist nicht so aggressiv. Besser als schwarz auf alle Fälle.

Das Moped an der Stelle so in den Flur zu rangieren war auf jeden Fall mal gar nicht so leicht.
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 17
Registriert: 17. März 2010, 11:37
Mopped(s): R1200R mit Stützrad, Honda GL

Re: K1300S in braun...

#9 Beitrag von Gizmo »

Joerg-xx hat geschrieben:Na ja, in einem Anfall von plötzlicher Nächstenliebe erlöse ich Dich von diesem fürchterlichen Motorrad und spende zur Anschaffung eines anderen Bikes im Gegenzug großzügige 500,- Euro. Sag nur wann und wo ich das Alteisen abholen soll.

Gruß, Jörg-xx

:lol: Dieser Spruch gefällt mir! :lol:

Sag Bescheid, ich bring den STIHL mit und helf Dir tragen.

Gruß Jürgen
Ich fuhr BMW und Honda. Jetzt nur noch Honda. Denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: K1300S in braun...

#10 Beitrag von Joerg-xx »

Du scheinst von ähnlich Edler Gesinnung zu sein wie ich, mein Freund.
Doch würde mir die Schamesröte ins Antlitz steigen, wenn ich zum Transport des braunen Zossen fremde Hilfe in Anspruch nehmen müßte.

Laß gut sein, ich will das Mopped in einem Stück!
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K1300S in braun...

#11 Beitrag von Michael (GF) »

Das Moped an der Stelle so in den Flur zu rangieren war auf jeden Fall mal gar nicht so leicht.
Dem Teppich nach zu urteilen muss es sich aber bereits um ein so genanntes "Auslaufmodell" handeln..... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 50
Registriert: 20. Januar 2010, 14:28
Mopped(s): K1300R
Wohnort: MDer Umland

Re: K1300S in braun...

#12 Beitrag von Jonny »

Ich finde das braun auch edel. Hab´s so ähnlich an meiner Tonne (XC90) auch.
Für deine KS passt´s m.M. auch prima.
Für die KR würde ich es allerdings nicht wählen.
Ansonsten freu dich über dein Unikat und lass ruhig andere in ihren Helm kotzen-
DEN musst DU ja nicht aufsetzen!
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: K1300S in braun...

#13 Beitrag von moto-berni »

Michael (GF) hat geschrieben:braun war doch mal ne zeitlang eine "Modefarbe" bei meistens etwas größeren SUV`s. Zumindest konnte man einige Q7,X5, Touaregs oder M-Klassen, gelegentlich auch A6 damit rumfahren sehen.

Ein braun kann in natura schon edel aussehen....aber an einem "dynamischen" Motorrad wie der S................. :?: finde ich es eher unpassend..... wenn schon eher an einer LT oder GTL....passend zur eingebauten Kaffeemaschine.... :wink: :lol:
Aber Micha,

lieber Braun als garkeine Farbe b.z.w. Grundierung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: K1300S in braun...

#14 Beitrag von LuK »

ich find´s auch edel und dezent! Es muß ja auch bei ´ner "S" nicht immer die bunte "Rennaufmachung" sein. Und besser als tristes schwarz ist es allemal :!:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Wikinger793
Beiträge: 6
Registriert: 23. April 2013, 18:17
Mopped(s): F800R
Wohnort: Mannheim

Re: K1300S in braun...

#15 Beitrag von Wikinger793 »

Also die Farbe find´ ich sehr geil. Mal was anderes. Nur die Sitzbank wäre mir etwas zu schwülstig.
Der Gott, der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Seele, Schwert und Spiess dem Mann in seine Rechte.
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: K1300S in braun...

#16 Beitrag von Star Trooper »

Also ich finde die Farbe auch sehr edel.
Wie würde das aussehen wenn wir alle den
selben Farbgeschmack hätten.
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: K1300S in braun...

#18 Beitrag von Steinhuder »

Ich finde die Farbe sehr schick.
Ob die K einem optisch gefällt muß jeder selbst wissen. Unabhängig davon, ob das Motorrad - für die eigenen Bedürfnisse - gut ist oder nicht.
Mich erinnert sie zu sehr an die XX von Honda. :shock:

Was ich allerdings bei allen Motorrädern optisch schwer erträglich finde, ist die (sch-) wulstige Optik der Bagster Sitzbänke.
Das machen Touratech, Kahedo, Wunderlich usw. bei mind. gleichem Komfort deutlich besser.
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: K1300S in braun...

#19 Beitrag von LuK »

...übrigens, das hatten wir schon "long ago" - nannte sich damals "Biberbraun"... :wink:

http://up.picr.de/17229837gf.jpg
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: K1300S in braun...

#20 Beitrag von mikmuk »

Ich hier schon viel schlimmere Verbrechen gesehen....
mik
fast but save
Markus_plus3
Beiträge: 94
Registriert: 15. Oktober 2011, 22:51
Mopped(s): K1300GT, R100CS, K75Gespann
Wohnort: 79331 Teningen

Re: K1300S in braun...

#21 Beitrag von Markus_plus3 »

Ein Wort zur Bagster...

Jou, das stimmt, es gibt schönere Höcker. Auf meiner RT und der GSA hab ich andere, schönere. Doch die K war bereits so ausgestattet und wie bei keiner, die ich zuvor gefahren habe, hat sich mein Allerwertester auch nach Stunden noch so wohl gefühlt. Auch wenn ich die anderen nachgerüstet habe, ist diese Bank noch immer die ermüdungsfreieste - für mich!

Also wie immer im Leben: nicht nur Schauen, sondern Ausprobieren! "Hinspüren" sagen die Eso's - da stimme ich mal zu :-)
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Markus
______________________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
ralkai70
Beiträge: 38
Registriert: 6. Oktober 2014, 11:58

Re: K1300S in braun...

#22 Beitrag von ralkai70 »

Hi Markus,

eben dein Schokotörtchen das erste Mal gesehen. Mir gefällt es sehr gut, mal wieder etwas völlig NEUES...

gut gemacht.

Gruss
RalKai
Antworten