LT-Treffen 2015 - Diskussionen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#26 Beitrag von LTristan »

Ralph hat geschrieben:Ach, hatte ich erwähnt, dass wir dieses Jahr auch wieder dabei sind? Natürlich in gewohnter Besetzung (Diesmal ohne Janina)

Bis bald.


Sent from my iPad using Tapatalk
Nö, hast Du nicht :cry:

Bis bald :P :wink:
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#27 Beitrag von Siegfried Müller »

Langsam rückt die Zeit näher ,gibt es schon Teilnehmerzahlen,das Programm hat sicherlich noch Zeit!
Gruß Siegfried und allen ein schönes Osterfest
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#28 Beitrag von Navar »

Schade das wir nur am Samstag haben, aber wir freuen uns auf das das Treffen.
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Benutzeravatar
Meik Strobl
Beiträge: 23
Registriert: 5. November 2014, 11:44
Skype: stroblmeik@hotmail.de
Mopped(s): BMW K1200LT
Wohnort: 97357 Prichsenstadt

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#29 Beitrag von Meik Strobl »

HAllo
Wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr keine Polo's gibt?
Habe ich den Beitrag übersehen?
Stand ja am Anfang für genauere Bekanntgabe und Polos kommen weitere Infos.
Sorry falls ich das wirklich übersehen habe-
Würde gerne 2 bestellen falls jemand den Link nochmal einstellen könnte wäre ich Ihm sehr dankbar (hoffe das es noch nicht zu spät ist)

Gruß
Meik und Sanne
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#30 Beitrag von Siegfried Müller »

Vielleicht kommen diesmal gesponserte T-Shirt von Wunderlich -Wunderlich hat Jubiläum und ist nicht weit vom Standort :oops: :lol:
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Meik Strobl
Beiträge: 23
Registriert: 5. November 2014, 11:44
Skype: stroblmeik@hotmail.de
Mopped(s): BMW K1200LT
Wohnort: 97357 Prichsenstadt

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#31 Beitrag von Meik Strobl »

Hallo zusammen
Leider müssen wir das Treffen absagen, da ich einen Bandscheibenvorfall habe.
Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt.
Gruß
Meik und Sanne
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 202
Registriert: 5. Mai 2003, 15:53
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#32 Beitrag von Hermann »

Hallo an alle,

leider muß ich auch absagen, den meine Schulter OP heilt nicht so schnell wie gewünscht.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Gruß
Angelika & Hermann
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#33 Beitrag von Siegfried Müller »

Hermann gute Besserung und schone dich sehr!Gruß auch Angelika!
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 202
Registriert: 5. Mai 2003, 15:53
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#34 Beitrag von Hermann »

Merci, richt ich aus.

Liebe Grüße auch an die Frau Müller (Gisela)
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Kohtz
Beiträge: 46
Registriert: 19. Februar 2007, 18:31
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#35 Beitrag von Kohtz »

Hallo liebe LT Freunde.
Lange hat es gedauert, aber nun ist sie fertig. Ich habe eine DVD Fotoshow vom letzten Treffen zusammen gestellt.
Wer gerne eine haben möchte, der schickt mir bitte seine postalische Adresse und das System (DVD-Player oder Blau-Ray). Einige sind schon versendet worden.
Ari, Irja und wir sind im diesem Jahr auch wieder dabei.

Gruß aus dem Pott
Dorothee und Frank
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#36 Beitrag von Dieter Siever »

Kohtz hat geschrieben: Einige sind schon versendet worden.
Schon angekommen und angeschaut. Dank Frank sind gut geworden.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 202
Registriert: 5. Mai 2003, 15:53
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#37 Beitrag von Hermann »

Hallo Frank,
angekommen, super Arbeit :D
Danke
Wenn wir uns sehen trinken wir 1 oder ... Bierchen

LG auch an Dorothee

Hermann
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#38 Beitrag von JR »

Hallo zusammen,
nachdem nun die gröbsten Dinge aus dem Weg geräumt sind geht es mit großen Schritten dem Treffen entgegen.
Wir haben es bald geschafft und man sieht sich wieder in geselliger Runde, diesmal im schönen Remagen.
Erich und ich sind aktiv und habe für Euch zwei schöne Ausfahrten zusammengestellt mit Kultur, Landschaft und natürlich auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir sind im Moment 49 Teilnehmer mit ca. 30 Maschinen.
Aber wer noch Lust hat zu uns zu stoßen vom 14.-17 Mai 2015 kann noch kommen, denn es gibt noch Einzelzimmer im Hotel Haus Oberwinter (http://www.haus-oberwinter.de). Diese können auch als DZ (2 EZ verbunden mit Balkon) vergeben werden. Bitte hierfür direkt im Hotel nachfragen.

Ich habe auch noch eine Bitte an Alle, die auch im nächsten Jahr gerne ein Treffen besuchen wollen, macht Euch doch schon einmal Gedanken über ein nächstes Treffen.

Grüße aus dem schönen Königswinter
Erich & Jens
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#39 Beitrag von Peter Schmengler »

Na, das hört sich doch alles sehr gut an. Ich jedenfalls freue mich riesig.

@hermann,
alles Liebe und Gute sowie Beschleunigung für Deinen Heilungsprozess, damit Du schnell wieder fit wirst. Gruß natürlich auch an Angelika.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#40 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Wenns zeitlich klappt, möchte ich auch nach Remagen kommen. Geht das auch nur für Donnerstag, Freitag?
Habt ihr Touren geplant? Wann geht es los? Würde mich freuen einige "Foraristi" mal persönlich kennenzulernen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#41 Beitrag von ermi »

Guten Abend Dieter,

Dein Wunsch sollte doch erfüllbar sein. Einfach mal im Hotel nachfragen, m. W. gibt es noch Einzelzimmer (2 Einzelzimmer ergeben ein Doppelzimmer) und Ausfahrten sind auch geplant.

Also herzlich willkommen

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#42 Beitrag von Siegfried Müller »

Vermutlich reisen wir mit mehreren Motorrädern über Stuttgart an ,sollte jemannd zustoßen wollen,der kann sich beim "Straßenbahner" per PN melden!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#43 Beitrag von ermi »

Hallo Gäste des LT-Treffens,

ich bin eben im Fernsehprogramm für heute auf einen interessanten Punkt gestoßen:

Auf WDR 3 kommt um 20.15 Uhr ein Bericht über den atombombensicheren Regierungsbunker bei Bad Neuenahr. Dieses Bauwerk hat es offiziell nie gegeben und wurde zu unserem Glück auch nie genutzt.

Da wir bei einer unserer Touren eine Besichtigung dieses Bunkers eingeplant haben, könnt ihr euch vorab schon einmal informieren.

Mit Gruß aus dem sehr sonnigen Kerpen

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#44 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo Erich,
habe den Beitrag (Sender weiß ich nicht mehr) schon ein mal angeschaut und nicht zu hoffen gewagt, dass wir diesen Bunker bei einer unserer Ausfahrten besichtigen :D :D
Werde die Sendung heute Abend noch mal anschauen.
Danke für den Tipp
Gruß
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#45 Beitrag von JR »

Hallo Jürgen,
das Unmögliche versuchen wir sofort zu erledigen, man muß uns nur fragen.
Die Wunder dauern natürlich länger.

Wir feuen uns, das Euch unser Ideen gefallen.

Bis bald
Jens
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#46 Beitrag von zorrro »

Hallo LT-Bikers und Orga-Team

Wir aus der Schweiz sind auch dieses Jahr wieder gerne dabei.

Ist die Poloshirt-Frage schon geklärt? Farbe? Ich hätte gerne für mich ein L und für Davis Grösse 134 und Sienna 128, wenn das möglich ist. Falls das wählbar ist, ziehen wir halbsynthetisches der Baumwolle vor.

Rechnet mit ordentlich Verkehr. Am Nürburgring findet das 24-Stundenrennen statt, da sind jede Menge Zuschauer dorthin unterwegs und am Sonntag in die entgegengesetzten Richtungen.

Diego & Melissa
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#47 Beitrag von LTristan »

Hallo zusammen,

an dieser Stelle mein Dank an Frank & Dorothee, super CD Danke.

Gruß aus Niedersachsen
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#48 Beitrag von JR »

Die Polo-Shirt Frage ist geklärt.
Ja es wird Polo-Shirts auch diesesmal geben, wenn auch leider erst nach dem Treffen.
Ihr könnt sie auf dem Treffen bestellen, da die Zeit für die Produktion nicht mehr ausreicht.

Wenn das Demo-Exemplar fertig ist, werden wir Euch Bilder posten.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#49 Beitrag von JR »

Programm:
Wir haben am Wochenende beide Tage finalisiert und es gibt 2 schöne Touren.
aktuelle Planung:
Freitag werden wir eine Ausfahrt mit "Wissen zum Angeben" machen in Richtung Eifel
* Dokumentationsstätte Regierungsbunker, das Gebäude das es gar nicht gibt
* Classic Race Museum mit Mittagsimbiss
* Radioteleskop

Samstag werden wir eine "5-Flüsse-Ausfahrt" in den Westerwald machen.
* Rhein inkl. Fähre
* Wied
* Sayn
* Nister (Mittags-Imbiss bei Boels)
* Sieg
* Rhein

Jetzt seid Ihr dran, damit es auch schönes Wetter gibt und wir die Ausfahrten mit den teilweisen super Fernsichten über Eifel, Ahrtal, Rheintal und Westerwald geniesen können.

Grüße Euer Orgateam
Erich und Jens
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#50 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo Erich und Jens,
das Programm sieht sehr vielversprechend aus.
Für Freitag, der Bunker und das Radioteleskop sind sicher zwei Top-Programmpunkte, aber das Classic-Race-Museum am Wochenende des 24 Stunden Rennens?
Das Highlight des Jahres auf dem Nürburgring ist bekannt für bis zu 200000 Besucher, die hoffentlich alle an der Strecke und nicht (teilweise) im Museum sind. :lol: :lol:
Wir freuen uns auf alle Fälle und das Wetter scheint nach den jetzigen Prognosen gut (und trocken) zu werden. :D :D
Kati und Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Antworten