Sitzbank und Soziusabdeckung K13R

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
langer Rudi

Sitzbank und Soziusabdeckung K13R

#1 Beitrag von langer Rudi »

Hallo, "Gemeinde"!
Bin auf der Suche nach einer Zubehörsitzbank für meine K1300R und benötige- falls möglich- hierzu eine kurze Info:

Weiß jemand, welche Bank mit der originalen HP- Soziusabdeckung (Carbon) kompatibel ist?

Danke und Gruß,
Andreas
langer Rudi

Re: Sitzbank und Soziusabdeckung K13R

#2 Beitrag von langer Rudi »

Update:

Habe mir nach langer Suche nun endlich eine Zubehörsitzbank zugelegt, meine Wahl fiel auf Kahedo (Standardhöhe).
Da ich überwiegend solo unterwegs, ließ ich diese beim Sattler vor Ort an meine HP- Soziusabdeckung anpassen.

Da man zu solch einem Umbau nirgendwo im Netz Bildmaterial finden kann, stelle ich das Ergebnis einfach mal hier ein...

http://up.picr.de/23220447qy.jpg
http://up.picr.de/23220480ui.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten