Keine Beiträge in Tapatalk

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 1430
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#26 Beitrag von wohi » 2. Januar 2015, 11:23

octane hat geschrieben:Die kostenpflichtige Tapatalk HD App fand ich mal richtig gut aber die wird nicht mehr weiterentwickelt und lief zuletzt nur noch instabil, so dass ich sie gelöscht habe. Die Gratisversion läuft stabil aber wurde im Layout nur verschlimmbessert. Furchtbar. Ich weiss nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Intuitiv ist anders.
Richtig.
Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler die eigene App nicht verwenden, ansonsten ist das nicht vorstellbar, was da geschieht.

Es gibt auch massenweise Beschwerden darüber und sogar eine Petition, die alte Version von Tapatalk Pro/HD zurückzubringen.

https://support.tapatalk.com/threads/pe ... pro.27330/
lg,
Wolfgang

octane
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#27 Beitrag von octane » 2. Januar 2015, 11:29

Ich habe gestern auch die Bewertungen im Google Play Store gelesen. Ausnahmslos Beschwerden und Bewertungen von nur einem Stern.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 2962
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#28 Beitrag von Larsi » 2. Januar 2015, 12:57

octane hat geschrieben:...

Die kostenpflichtige Tapatalk HD App fand ich mal richtig gut aber die wird nicht mehr weiterentwickelt und lief zuletzt nur noch instabil, so dass ich sie gelöscht habe. Die Gratisversion läuft stabil aber wurde im Layout nur verschlimmbessert. Furchtbar. Ich weiss nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Intuitiv ist anders.
da bin ich ganz bei dir.


die frage mit den nachrichten habe ich mal an babsi weitergeleitet, vielleicht kann sie das implementieren.
Gruß Lars

octane
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#29 Beitrag von octane » 2. Januar 2015, 13:06

Es gibt forumsseitig eigentlich gar nichts einzustellen. Aber solange wir nicht wissen welche Version des Plugins auf diesem Forum läuft können wir noch lange diskutieren.

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4125
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#30 Beitrag von ChristianS » 2. Januar 2015, 14:21

Wozu braucht man so'ne App überhaupt :?:

Übern Browser gehts doch ruckzuck...
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

octane
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#31 Beitrag von octane » 2. Januar 2015, 14:42

Probiers einfach mal aufs. Merkst es dann selber. Ich finde die Bedienung über den Browser auf dem Smartphone oder dem Tablet unbrauchbar. Hier gibts ja noch kein responsive Design (gilt auch für die meisten anderen Foren).
Zuletzt geändert von octane am 2. Januar 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 2962
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Keine Beiträge in Tapatalk

#32 Beitrag von Larsi » 2. Januar 2015, 14:50

Auf dem Smartphone ist mir der Browser zu fummelig. Und ich hab schon 5,7“ ...

Das PowerBoxer-Forum hat eine mobile Version für den Browser, damit könnte ich Leben, aber eine Desktop-Version aufm Handy gefällt mir gar nicht.

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4125
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Keine Beiträge in Tapatalk

#33 Beitrag von ChristianS » 2. Januar 2015, 15:06

Jawohl.
Habs mir grad installiert und schreibe diesen Beitrag damit.
Finds noch extremst unübersichtlich. Mal sehn....

octane
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#34 Beitrag von octane » 2. Januar 2015, 15:14

ChristianS hat geschrieben:Finds noch extremst unübersichtlich.
Ich finds auch unübersichtlich... :D. Die alten Version waren besser. Aber die Bedienung per Finger geht trotzdem besser.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 2962
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Keine Beiträge in Tapatalk

#35 Beitrag von Larsi » 2. Januar 2015, 15:31

Übersichtlich war es bis vor zwei Monaten ...
Aber vielleicht gar nicht schlecht, wenn man nur die jetzige Version kennt.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 2962
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Keine Beiträge in Tapatalk

#36 Beitrag von Larsi » 2. Januar 2015, 15:34

Und wieder fällt mir ein Bug auf ...
Auch wieder nur in diesem Forum.

Ich schreibe einen Beitrag mit sinnvollen Absätzen und schicke ihn ab ... Absätze sind weg.
Ich klicke ihn noch mal an um zu bearbeiten ... Absätze sind da.
Ich schicke ohne zu bearbeiten wieder ab ... Absätze bleiben.

Edit:
Auch in diesem Beitrag war es wieder so ...

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4125
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Keine Beiträge in Tapatalk

#37 Beitrag von ChristianS » 3. Januar 2015, 16:39

ChristianS hat geschrieben:Habs mir grad installiert....
.....und soeben wieder runter geschmissen. Sinnlos. :?
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast