Abschlußessen

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Abschlußessen

#1 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

So, am Sonntag haben wir ja schon ein wenig philosophiert, da jetzt die Weihnachtsfeiern immer näher kommen hab' ich heute mal etwas telefoniert - folgendes kann ich anbieten:

Das "Utspann" in Fallingbostel, traditionelle Küche, Wildgerichte, Gans-, Ente-, oder Schnitzelessen "satt", ein Spezielles "Kutscheressen" mit mittelalterlichem touch - schaut einfach mal rein:

Utspann

Die sind allerdings am 23. und 30.11. (und alles was danach kommt) schon voll, uns bleibt da nur der 16.11., da hab' ich einfach mal einen Tisch ab 18:00 Uhr für max. 12 Personen geblockt.

Dann noch das "Brauhaus Joh. Albrecht Soltau", auch frisch und lecker (besonders die hauseigenen Biere "Kupfer" und "Messing"!), allerdings Sonntags nur à la carte, keine speziellen Menü's, auch nicht das weihnachtliche - dafür haben wir hier die Wahl zwischen 23. + 30.11. 18:00 Uhr, beide Termine hab' ich mal reserviert.

Brauhaus

Beide Lokalitäten erwarten von mir bis Mittwoch, spätestens Donnerstag dieser Woche eine Zusage,
also schaut es euch bitte an (auch vom Termin her) und postet dann zeitnah hier eure Meinung - die Mehrheit entscheidet! ;)

Gruß, Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Abschlußessen

#2 Beitrag von Mark (CE) »

Antje und Mark Brauhaus 30.11.2014
Gruß Mark
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Abschlußessen

#3 Beitrag von Stefan (W) »

Jenni und Stefan beides 30.11.2014
Benutzeravatar
Wischami
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mai 2013, 23:09
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Winsen/Aller

Re: Abschlußessen

#4 Beitrag von Wischami »

Ute und Michael
Brauhaus am 30.11
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Abschlußessen

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Heike & Björn passt es an allen Terminen :)
scheint wohl auf den 30. hinaus zu laufen...
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Abschlußessen

#6 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

...tisch im Brauhaus Soltau fix für 30.11. 18:00Uhr, 8-10, max. 12 personen (für kurzentschlossene!) ;)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Abschlußessen

#7 Beitrag von Stefan (W) »

Sehr gut!
Was ist mit Marion & Michael?
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Abschlußessen

#8 Beitrag von Stefan (W) »

Michael (GF) kommt Ihr mit dazu?
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Abschlußessen

#9 Beitrag von Michael (GF) »

Hach... wir konnten uns nicht entscheiden.....wollen wir/wollen wir nicht ... ja, nein vielleicht.... nach einer unmengen Zahl von "geopferten" Gänseblümschen würden wir uns kurzentschlossen noch mit dazu gesellen....Dank Björn gibt es ja noch Reserveplätze....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Abschlußessen

#10 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

hab' da grad' nochmal angerufen und jetzt für 10 personen fix 18:00 Uhr - wehe, es sagt jetzt noch einer ab! :twisted:

für den unwahrscheinlichen fall :roll: das jemand VOR uns da ist - reserviert ist auf den namen "Ottens" :wink:

bis morgen abend dann.
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten