Samstag 4.10.2014

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Samstag 4.10.2014

#1 Beitrag von Thomas F. »

friedo hat geschrieben:da das erste Oktoberwochenende diesmal durch den Feiertag ein verlängertes Wochenende ist und möglicherweise von einigen für einen Kurzurlaub genutzt wird
Von Jörg und mir nicht.

Daher haben wir beschlossen den Samstag für eine Tour zu nutzen.

Start um 10.oo Uhr an der Shell-Tanke in Rheda-WD.

Erstes Ziel: http://www.bikertreffnordkirchen.de/

weiter zu: http://www.kallis-bikertreff.de/

und wieder zurück nach OWL
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
karhux
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2014, 16:50
Mopped(s): R1150R mit 40ct/km
Wohnort: nähe GT (Westfälische Taiga)

Re: Samstag 4.10.2014

#2 Beitrag von karhux »

Tipp vom R-Fahrer aus Rheda (kein Clubmitglied sozusagen..): alle die zu früh an der Shell ankommen. Ca. 100m die Straße runter is der lokale BMW-Händler. Könnte die Wartezeit verkürzen, hat ne Menge neue und Gebrauchte in der Auststellung.
Einwohner pro Quadratkilometer: Ostwestfalen: 384 // Indien:368 // VR China: 140
Benutzeravatar
Funtourer49
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2010, 08:58
Mopped(s): K1200GT Bj. 2004
Wohnort: Haltern am See

Re: Samstag 4.10.2014

#3 Beitrag von Funtourer49 »

Von Jörg und mir nicht.

Daher haben wir beschlossen den Samstag für eine Tour zu nutzen.

Start um 10.oo Uhr an der Shell-Tanke in Rheda-WD.

Erstes Ziel: http://www.bikertreffnordkirchen.de/

weiter zu: http://www.kallis-bikertreff.de/

und wieder zurück nach OWL[/quote]

Hast eine PN.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
Funtourer49
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2010, 08:58
Mopped(s): K1200GT Bj. 2004
Wohnort: Haltern am See

Re: Samstag 4.10.2014

#4 Beitrag von Funtourer49 »

Ich denk, ihr seid nicht vor 11:30 Uhr in Nordkirchen, also versuche ich um diese Zeit dort zu sein.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
Funtourer49
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2010, 08:58
Mopped(s): K1200GT Bj. 2004
Wohnort: Haltern am See

Re: Samstag 4.10.2014

#5 Beitrag von Funtourer49 »

Also war doch richtig nett, tolles Wetter, und thomasgewohnt schöne Route. Geht also auch im Münsterland!
Um 19:00 Uhr nach - für mich - 286 Km war ich guterhalten wieder zurück.

Beste Grüße

Detlef
Antworten