neues von der INTERMOT 2014
-
- Beiträge: 8968
- Registriert: 5. September 2008, 12:18
neues von der INTERMOT 2014
Quelle der Bilder und weitere Infos unter Motorradonline
1.) R1200R-LC >klick< 2.) R1200RS >klick< 3.) S1000RR >klick<
1.) R1200R-LC >klick< 2.) R1200RS >klick< 3.) S1000RR >klick<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: neues von der INTERMOT 2014
Na - ENDLICH hat die R12R (zumindest optisch) die zuvielen pfunde + ihre biederkeit abgelegt und sieht richtig gefällig aus!!!
hätt' ich das gewusst, hätt' ich mir doch keine nineT bestellt.....
und die RS..... naja. sind das die scheinwerfer / maske der 1000er?!? das dieses zentraldisplay aus K16/R12GT sich überall einschleicht, hatte ich schon befürchtet.... der abgesang auf die klassischen runduhren hat nun auch hier eingesetzt.... wenigstens bleibt dem boxerfahrer auch in zukunft der urinbecher erspart.
hätt' ich das gewusst, hätt' ich mir doch keine nineT bestellt.....
und die RS..... naja. sind das die scheinwerfer / maske der 1000er?!? das dieses zentraldisplay aus K16/R12GT sich überall einschleicht, hatte ich schon befürchtet.... der abgesang auf die klassischen runduhren hat nun auch hier eingesetzt.... wenigstens bleibt dem boxerfahrer auch in zukunft der urinbecher erspart.
fighting for peace is like f***ing for virginity.
- DARKMAN
- Beiträge: 689
- Registriert: 17. März 2011, 11:12
- Mopped(s): W650 und BMW R1200R
- Wohnort: 64823
- Kontaktdaten:
Re: neues von der INTERMOT 2014
Tschuldigung 230kg, ähhh die R ist mir zu zerstückelt, finde die RS obschon ich das nie vermutet hatte hübscher!
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: neues von der INTERMOT 2014
ja, aber ist das denn nun mehr oder weniger als die "alte" R?! sagte ja 'optisch'...DARKMAN hat geschrieben:Tschuldigung 230kg
<= 285kg
fighting for peace is like f***ing for virginity.
-
- Beiträge: 8968
- Registriert: 5. September 2008, 12:18
Re: neues von der INTERMOT 2014
Quelle und weitere Bilder: BMW Press-Club >klick<
Die Highlights der neuen BMW R 1200 RS:
Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
Sportives, dynamisches Sporttourer-Design.
Aerodynamisch gestaltete Halbverkleidung mit einstellbarem Windschild.
Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
Versammelte, entspannt sportliche Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
Abgasanlage in fünfeckigem Design.
Automatic Stability Control ASC.
Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
„Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
Leichte 10-Speichen-Gussräder.
Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
Innovatives Farbkonzept mit zwei individuellen Charakteren, klassisch-sportlich in der Style-Variante „Basis“ und sportlich-exklusiv in der Variante „Style 2“.
Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Die Highlights der neuen BMW R 1200 RS:
Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
Sportives, dynamisches Sporttourer-Design.
Aerodynamisch gestaltete Halbverkleidung mit einstellbarem Windschild.
Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
Versammelte, entspannt sportliche Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
Abgasanlage in fünfeckigem Design.
Automatic Stability Control ASC.
Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
„Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
Leichte 10-Speichen-Gussräder.
Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
Innovatives Farbkonzept mit zwei individuellen Charakteren, klassisch-sportlich in der Style-Variante „Basis“ und sportlich-exklusiv in der Variante „Style 2“.
Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Gruß
Frank
-
- Beiträge: 8968
- Registriert: 5. September 2008, 12:18
Re: neues von der INTERMOT 2014
Quelle und weitere Bilder: BMW Press-Club >klick<
Die Highlights der neuen BMW R 1200 R:
Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
Dynamisches, überzeugendes Roadster-Design.
Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
Versammelte, vorderradorientierte Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
Neu gestaltete Abgasanlage in fünfeckigem Design.
Automatic Stability Control ASC.
Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
„Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
Leichte 10-Speichen-Gussräder.
Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
Innovatives Farbkonzept mit drei individuellen Charakteren „Basis“, „Style 1“ und „Style 2“.
Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Die Highlights der neuen BMW R 1200 R:
Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
Dynamisches, überzeugendes Roadster-Design.
Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
Versammelte, vorderradorientierte Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
Neu gestaltete Abgasanlage in fünfeckigem Design.
Automatic Stability Control ASC.
Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
„Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
Leichte 10-Speichen-Gussräder.
Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
Innovatives Farbkonzept mit drei individuellen Charakteren „Basis“, „Style 1“ und „Style 2“.
Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: neues von der INTERMOT 2014
auf SPON gibt's ein paar hochauflösende fotos...
fighting for peace is like f***ing for virginity.
- Handi (inaktiv)
- Beiträge: 4826
- Registriert: 13. November 2002, 13:28
- Mopped(s): S-RR 2012
- Wohnort: Raum München
- Peter S
- Beiträge: 587
- Registriert: 14. November 2003, 18:30
- Mopped(s): KTM 1190 Adventure T
- Wohnort: 85055 Ingolstadt
Re: neues von der INTERMOT 2014
Servus
Die neue R ist wie erwartet Geht meiner Meinung nach gar nicht! Eine wilde Ansammlung von Teilen auf 2 Rädern. Schrecklich
Die RS könnte gefallen muss man sich hat live genauer anschauen. Das BMW die Leistung der R und RS nicht erhöht hat dürfte zumindest bei der RS ein Nachteil sein. Ein Japanischer 4 Zylinder mit 600 cm³ hat heutzutage mehr Leistung. Hoffe mal das BMW die Getriebe Kupplung Kombination bei der R und RS endlich in den Griff bekommen hat. Das hat mir bei der GS den Rest gegeben und mich endgültig davon überzeugt diese nicht zu kaufen
Ansonsten bin ich jetzt erst mal froh nicht gewartet zu haben! Habe mir noch rechtzeitig einen im Verhältnis zum gebotenen relativ günstigen Ersatz geholt und meine alte schöne R wurde noch mal richtig versilbert
Die neue R ist wie erwartet Geht meiner Meinung nach gar nicht! Eine wilde Ansammlung von Teilen auf 2 Rädern. Schrecklich
Die RS könnte gefallen muss man sich hat live genauer anschauen. Das BMW die Leistung der R und RS nicht erhöht hat dürfte zumindest bei der RS ein Nachteil sein. Ein Japanischer 4 Zylinder mit 600 cm³ hat heutzutage mehr Leistung. Hoffe mal das BMW die Getriebe Kupplung Kombination bei der R und RS endlich in den Griff bekommen hat. Das hat mir bei der GS den Rest gegeben und mich endgültig davon überzeugt diese nicht zu kaufen
Ansonsten bin ich jetzt erst mal froh nicht gewartet zu haben! Habe mir noch rechtzeitig einen im Verhältnis zum gebotenen relativ günstigen Ersatz geholt und meine alte schöne R wurde noch mal richtig versilbert
BMW 1100S 1999-1999 R1100S 2000- 2004 R1150R 2004- 2010 R1200R 2010- 2014 KTM 1190 @ 2014- ?
>> Hier << geht es zu meinen Kühen
Gruß Peter
>> Hier << geht es zu meinen Kühen
Gruß Peter
- DARKMAN
- Beiträge: 689
- Registriert: 17. März 2011, 11:12
- Mopped(s): W650 und BMW R1200R
- Wohnort: 64823
- Kontaktdaten:
Re: neues von der INTERMOT 2014
Hier mal die Gesamtliste 2015 (vorerst) .... Auch andere Mütter Haben tolle Töchter!
http://www.motorradonline.de/news/bmw-s ... 014/603216
Noch was zum Wasserboxer, ich find ihn nicht hübsch, viel zu fett und breitbauend und würde mir wohl keines der Modelle zulegen!
http://www.motorradonline.de/news/bmw-s ... 014/603216
Noch was zum Wasserboxer, ich find ihn nicht hübsch, viel zu fett und breitbauend und würde mir wohl keines der Modelle zulegen!
Zuletzt geändert von DARKMAN am 30. September 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: neues von der INTERMOT 2014
Handi hat geschrieben:Die gibt's auch im BWM-Pressebereich!
danke, das wollte ich damit andeuten....DARKMAN hat geschrieben:Hier mal die Gesamtliste 2015 (vorerst) .... Auch andere Mütter Haben tolle Töchter!
fighting for peace is like f***ing for virginity.
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
Re: neues von der INTERMOT 2014
Handi hat geschrieben:Die gibt's auch im BWM-Pressebereich!
besonders wenn derjenige/diejenige vom Klassischen Boxermotor schreibt der hat aber Öl/Luftkühlung.
- Werner
- Moderator
- Beiträge: 4810
- Registriert: 15. März 2004, 20:18
- Wohnort: im Pfaffenwinkel
Re: neues von der INTERMOT 2014
Mag ja sein das die tolle Töchter haben ....... allerdings fehlt mir da der Kardan und das Boxerfeeling.
Die RS ...... die hat was. Man müsste die mal in engen Kurven testen und probieren ob die auch so richtig Soziatauglich ist
Bis jetzt ist immer noch die GS bei mir ganz vorn.
Die RS ...... die hat was. Man müsste die mal in engen Kurven testen und probieren ob die auch so richtig Soziatauglich ist
Bis jetzt ist immer noch die GS bei mir ganz vorn.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
Re: neues von der INTERMOT 2014
Werner die geht nur im Weiten Geläuf, im Video sieht man was die macht wens Eng und wellig wird, gut der Foto Mensch kanns eh nicht richtig
- Bushy
- Beiträge: 30
- Registriert: 24. Oktober 2011, 12:45
- Mopped(s): R1200R, KawaW650, Triumph T120
- Wohnort: Fisibach-Kaiserstuhl am Hochrhein
Re: neues von der INTERMOT 2014
Mir gefallen die beiden Teile ganz gut. Freue mich auf die erste Probefahrt nächsten Frühling. Werde aber vorerst meine "alte" R1200R behalten. Kaufe lieber die letzte ihrer Art als die erste....
- DARKMAN
- Beiträge: 689
- Registriert: 17. März 2011, 11:12
- Mopped(s): W650 und BMW R1200R
- Wohnort: 64823
- Kontaktdaten:
Re: neues von der INTERMOT 2014
12800 und 13400 sind die Grundpreise fur R und RS mit Abs und Asc
- Keylord
- Beiträge: 152
- Registriert: 9. März 2013, 21:09
- Mopped(s): R1200R aus 2007
- Wohnort: Norderstedt
Re: neues von der INTERMOT 2014
Sieht ja fast aus wie eine CB 1000 R.
Das Heck bei der alten R find ich super gelungen, bei der neuen ist es sehr Japanisch, genau wie der Rest
Naja, man wird ja nicht gezwungen damit zu fahren.
Das Heck bei der alten R find ich super gelungen, bei der neuen ist es sehr Japanisch, genau wie der Rest
Naja, man wird ja nicht gezwungen damit zu fahren.
Gruß Herbert
- wohi
- Beiträge: 4356
- Registriert: 17. April 2011, 19:21
- Mopped(s): GS LC
- Wohnort: in der Nähe von Wien
Re: neues von der INTERMOT 2014
Die RS gefällt mir ganz gut, aber da gehört ein ordentlicher Rohrlenker drauf, dann klappt es auch in den engen Kurven
Bei der R gefällt mir der Scheinwerfer und Instrumententräger nicht so besonders, aber insgesamt auch ok.
Bei der R gefällt mir der Scheinwerfer und Instrumententräger nicht so besonders, aber insgesamt auch ok.
lg,
Wolfgang
Wolfgang
- Peter
- Moderator
- Beiträge: 3038
- Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
- Skype: pekro64
- Mopped(s): R1250GS
- Wohnort: D-65326 Aarbergen
- Kontaktdaten:
Re: neues von der INTERMOT 2014
Frank@KS hat geschrieben:Quelle und weitere Bilder: BMW Press-Club >klick<
Die Highlights der neuen BMW R 1200 RS:
Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
Sportives, dynamisches Sporttourer-Design.
Aerodynamisch gestaltete Halbverkleidung mit einstellbarem Windschild.
Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
Versammelte, entspannt sportliche Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
Abgasanlage in fünfeckigem Design.
Automatic Stability Control ASC.
Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
„Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
Leichte 10-Speichen-Gussräder.
Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
Innovatives Farbkonzept mit zwei individuellen Charakteren, klassisch-sportlich in der Style-Variante „Basis“ und sportlich-exklusiv in der Variante „Style 2“.
Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Da jetzt noch 2 Zylinder dazu
- DARKMAN
- Beiträge: 689
- Registriert: 17. März 2011, 11:12
- Mopped(s): W650 und BMW R1200R
- Wohnort: 64823
- Kontaktdaten:
Re: neues von der INTERMOT 2014
Und fertig ist die XR Kettenschlampe die auf de Eicma wahrscheinlich präsentiert wird .....
- kampfbaer69
- Beiträge: 28
- Registriert: 27. August 2008, 09:21
- Mopped(s): K 1200 S, jetzt: S1000R :-)
- Wohnort: Raum Düsseldorf
Re: neues von der INTERMOT 2014
Mir gefällt die neue R ganz gut, aber was ist denn das für ein Auspuff
Was hat der Herr Designer sich dabei gedacht
Was hat der Herr Designer sich dabei gedacht
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 2. September 2014, 19:37
Re: neues von der INTERMOT 2014
Das Heck der neuen R gefällt mir überhaupt nicht, schaut genauso billig aus wie bei der Yamaha MT 09. Die Armaturen sind auch nicht mein Geschmack, zu modern. Der Tank und Auspuff sind gut gelungen, finde ich. Na, da bin ich froh daß ich mir heuer noch das alte Modell gekauft hab. Eigentlich wollte ich ja auf die Neue warten. Hat mich jetzt aber ehrlich gesagt, zumindest optisch, etwas enttäuscht.
- Peter S
- Beiträge: 587
- Registriert: 14. November 2003, 18:30
- Mopped(s): KTM 1190 Adventure T
- Wohnort: 85055 Ingolstadt
Re: neues von der INTERMOT 2014
Servuswohi hat geschrieben:Die RS gefällt mir ganz gut, aber da gehört ein ordentlicher Rohrlenker drauf, dann klappt es auch in den engen Kurven
Bei der R gefällt mir der Scheinwerfer und Instrumententräger nicht so besonders, aber insgesamt auch ok.
Das mit dem Rohrlenker habe ich mit auch gedacht, als ich mir die Bilder der RS betrachtet habe
Der Scheinwerfer der R ist eigentlich das einzige was mir an der R einigermaßen gefällt. Aber wie soll BMW den neuen Wasserboxer mit Kühler ohne schützende Verkleidung verpacken. War irgendwie logisch was dabei herauskommt. Die Designer bei BMW können auch nicht hexen. Die Funktion bestimmt das Design Die 2 Plastik Streifen unter den Zylindern hätten sie allerdings besser angewendet um den Kühler besser zu verstecken bzw die Einspritzeinheit zu verstecken
BMW 1100S 1999-1999 R1100S 2000- 2004 R1150R 2004- 2010 R1200R 2010- 2014 KTM 1190 @ 2014- ?
>> Hier << geht es zu meinen Kühen
Gruß Peter
>> Hier << geht es zu meinen Kühen
Gruß Peter
- Elvis1967
- Beiträge: 2484
- Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
- Wohnort: Steinmauern
Re: neues von der INTERMOT 2014
Sieht doch ganz gut aus die neue R12R
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
- mikmuk
- Beiträge: 368
- Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
- Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
- Wohnort: München
Re: neues von der INTERMOT 2014
Sieh an, in Blau gibts die R auch -) etwa japanisch das ganze, vorne etwas monster....hätte mir gern mehr markanz gewünscht.
Wo ist eigentlich boxerlust? Das wär jetzt sein Thema!
Wo ist eigentlich boxerlust? Das wär jetzt sein Thema!
mik
fast but save
fast but save