BMW Motorrad Days

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten

BMW Motorrad Days zur Kommerzveranstaltung verkommen?

Ja
27
31%
Nein
9
10%
Ich fahre wieder hin
28
33%
Ich fahre nicht mehr hin
22
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: BMW Motorrad Days

#26 Beitrag von 3rad »

Servus

Ich war dieses Jahr nicht dabei, hatte lieber Grippe :evil:

Aber diese Veranstaltung braucht einen neuen Platz :!:
Letztes Jahr mußte man recht weit entfernt vom Treffenplatz parken und hinüberlatschen , war das wieder so ?

Wenn ich auf ein Treffen fahre dann will ich auch auf dem Treffenplatz mein Mopped parken, ich will mir ja auch die Moppeds der ankommenden mal anschauen und nicht nur Stände kucken.

Das ist mehr Messe als Treffen
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#27 Beitrag von Manne »

@ Peter;

:wink: ...................................Platz wäre doch noch gewesen......................(kein Witz)....................


Gruß

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#28 Beitrag von Manne »

:wink: ....................nur mal so, sprich sollte ich dann 2014 z. B. doch mal mit einem " stressfreien BMW Automatik - Zweirad " nach GAP....................... :?:





2014 finden die BMW Motorrad Days vom 4. bis 6. Juli in Garmisch-Partenkirchen statt.




:idea: ...............http://techdocs.shimano.com/media/techd ... 613000.pdf..... :arrow:



Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jouvancourt
Beiträge: 81
Registriert: 11. Februar 2014, 12:06
Mopped(s): GS 1200 ADV, KTM 525
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: BMW Motorrad Days

#29 Beitrag von Jouvancourt »

...und trotzdem immer wieder ein tolles Erlebnis! Wo anders kommen 40.000 BMW Fans zusammen?
http://www.bmw-gs-club.de
Der größte deutsche offizielle BMW Club !
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: BMW Motorrad Days

#30 Beitrag von Dieter_N »

Manne hat geschrieben: 2014 finden die BMW Motorrad Days vom 4. bis 6. Juli in Garmisch-Partenkirchen statt.
Das erklärt auch die Wettervorhersage. :roll:
Gruß
Dieter_N
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#31 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus BMW - Forum


Hallo Herr Dieter_N



Wir hatten Heute noch keinen Regen in Garmisch-Partenkirchen.



Gruß die Marion aus Augsburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franz1954

Re: BMW Motorrad Days

#32 Beitrag von Franz1954 »

Aber der Regen ist im Anmarsch. Wie soll´s auch anders sein. Die Teilnehmer hätten ohne den Regen ja Entzugserscheinungen. :D
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0008182
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: BMW Motorrad Days

#33 Beitrag von Dieter_N »

Bayern - Marion hat geschrieben:Servus BMW - Forum
Wir hatten Heute noch keinen Regen in Garmisch-Partenkirchen.
Schön! :lol:
Gruß
Dieter_N
Franz1954

Re: BMW Motorrad Days

#34 Beitrag von Franz1954 »

Da sind jetzt um 22:00 Uhr noch 24 Grad. Das ist ja recht positiv. So kann das zumindest noch ein schöner Abend werden.

Servus
Franz
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#35 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus BMW - Forum



Hallo Herr Franz



WIR sind nicht nass, denn es ist noch trocken in GAP: http://www.wetter.com/wettercom-live/ga ... 9f0ff21bd/




Gruß die Marion
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: BMW Motorrad Days

#36 Beitrag von assy »

Hallo BMW Biker,

kommen soeben von Garmisch zurück - schee wars - wie jedes Jahr ein Erlebnis.

Anm.: Was soll das Gerede vom Regen ??? ich habe jedenfalls keinen gesehen - okay höchstens 3 Tropfen gespührt.

Gruß Johann.
Franz1954

Re: BMW Motorrad Days

#37 Beitrag von Franz1954 »

Ja, besonders heute war Königswetter. Wo nur die ganzen BMW´s her kamen :roll:

Franz
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#38 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus BMW Forum


Hallo Herr Franz




Zitat:


Auffallend ist ein hoher Anteil von ausländischen Besuchern aus Italien, Frankreich sowie Russland und der Ukraine.



http://www.gespann-news.de/news---gespa ... index.html





Gruß die Marion aus Augsburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: BMW Motorrad Days

#39 Beitrag von mikmuk »

Hi Manne,
du hat viel Herz und Engagement in Deine Liebe zu BMW investiert! Wenn das jetzt am Ende nicht so optimal gelaufen ist, gräm dich nicht zu sehr, es ist nur Metall und etwas Geld. Hätte auch schlimmer kommen können.

Die Freude am Motorrad bleibt dir sicher, bist ja auch an vielen anderen Racern interessiert. Wenn du Lust hast, am 18.8. ist das 1. Café-Racer Forum Süd Treffen nähe Augsburg. Schickst mir eine pn....

Also streß dich ned, lohnt nicht.

Grüße
Michael
mik
fast but save
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#40 Beitrag von Bayern - Marion »

Hallo Herr Michael,


Danke für die netten Worte, Wir sind auch z. B. hier: http://www.suedstahlrennabteilung.de




Gruß aus Augsburg die Marion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#41 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus Herr Michael


8) : Samstag 19.07. 15.00 - 17.00 Uhr beim "Südstahl Oldtimer-Treffen" beim bombig Bar & Garage.

Tolle Überaschung !!! Am Nachmittag zwischen 15.00 Und 17.00 Uhr konnten wir noch die CADCATZ für einen Auftritt auf dem Parkplatz gewinnen.

Rock`n`Roll, Rockabilly, Balladen und Instrumentals aus den 50er und den ganz frühen 60er Jahren.
Hits von Rock`n`Roll Stars wie Carl Perkins und Eddie Cochran sowie deutschen Interpreten.

Dazu bekannte eigene CADCATZ Songs, wie “Many Miles” oder “Your Baby tonight“.
Die CADCATZ sind seit mehr als 20 Jahren eine der heißesten Rockabilly Bands.


http://de-de.facebook.com/pages/bombig- ... 8651722669



Gruß die Marion aus Augsburg
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: BMW Motorrad Days

#42 Beitrag von assy »

Servus,

schade - als alter Rock n Roller bin ich bei sowas gerne mitbei - haben aber dieses WE selbst ein Open Air :D


Gruß Johann.
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#43 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus Herr Johann



Der nächste Termin, hier bei uns im Süden:


Dieses Jahr findet am Samstag den 02.08.2014 unser erstes Grease´n´Rubber Fest statt.

Die Idee der ganzen R.M.A. Geschichte war und ist es, zwei der drei für uns schönsten Dinge der Welt miteinander zu kombinieren. Rock´n´Roll and Motorcycles und genau das erwartet euch dort.

Nach langen 19 Jahren freuen wir uns endlich wieder Black Raven im Umkreis von München begrüßen zu dürfen.

Aus UK fliege wir die Wigsville Spliffs ein. Diese Neorockabilly / Psychobilly Band trat schon in den 80er Jahren im legendären Klub Foot in London auf.



http://www.rockstarworld.de/



Gruß die Marion aus Augsburg
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#44 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus BMW - Forum


Hallo Herr Michael


:wink: ................................sowie auch hier



http://www.hockenheim-classics.de/




Gruß; sprich wie immer aus Bayern
Bayern - Marion
Beiträge: 45
Registriert: 22. Mai 2014, 10:35

Re: BMW Motorrad Days

#45 Beitrag von Bayern - Marion »

Servus BMW - Forum

@ Mik:



2015........ http://www.classic-cafe-rallye.de/





Gruß, wie auch immer aus Bayern
Antworten