Zumo 660 Firmware 5.10

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Zumo 660 Firmware 5.10

#1 Beitrag von Lumi »

erhältlich
GS 2015
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Zumo 660 Firmware 5.10

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Änderungen:
Changes from version 5.00 to version 5.10:
Fixed an issue with playing music on some Bluetooth headsets.

Changes from version 4.90 to version 5.00:
Improved audio when initiating a phone call from the device.
Fixed an issue that prevented music from playing after an extended period of time.
Fixed an issue that could cause the device to shut down when installing updates.
also nix gavirerendes passiert .... :?
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Zumo 660 Firmware 5.10

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Bei einem Gerät, das schon > 4 Jahre auf dem Markt ist wohl auch nicht anders zu erwarten ;)
Manfred
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Zumo 660 Firmware 5.10

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

auch bei den sogenannten "Neuen" sind die alten Fehler drin ....
Garmin hat sich hier kein Bein ausgerissen oder sich lernfähig gezeigt.

ergo kann ich auch das Alte (>4J) behalten ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Zumo 660 Firmware 5.10

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Daß Garmin nicht lernfähig ist wissen wir seit Jahren. Die bauen regelmäßig alte Fehler wieder ein und viele andere überhaupt nicht aus. Das Dumme ist, daß ihnen die Kunden mangels Alternative leider nicht den Rücken kehren (können).
Manfred
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Zumo 660 Firmware 5.10

#6 Beitrag von Bartl »

Hallo Manfred,

ich denke mal, dass es schon Alternativen gibt. Nach drei Mal Tausch des Garmin, weil es eben nicht richtig funktionierte habe ich den Kauf gewandelt und mir ein neues zugelegt, das nun absolut zuverlässig seine Arbeit inzwischen über 8000 km macht. Mit Trackaufzeichnung, bis auf manchmal, wo ich 20 m neben der Straße (im Wald/Stadt usw) fahre, aber immer wieder schnell auf die Straße zurück finde. Kurvenreiche Strecken, eine super Option. Uvm.

Da brauche ich kein Garmin mehr. Die vielen Threads hier im Forum über Garmin wie auch in anderen hat mich bewogen, dieser Firma meinen Abschied zu erklären. :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Antworten