Navigator IV

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Navigator IV

#1 Beitrag von Elvis1967 »

Wollte heute mal navigieren mit dem lieben BMW Navigator 4, da ich mir den Baron als Navistimme geladen habe. Will ic jetzt aber zb Rastatt als Ziel eingeben, so gibt mir der Navigator 4 nachdem ich das R gedrückt habe, sofort Riedelberg Südwestpfalz an. Gebe ich die Postleitzahl an, sagt er nach Eingabe, alle PLZ Gebiete durchsuchen. Hab jetzt noch das neuste Software update aufgespielt, aber das gleiche wie vorher. Zum starten zeigt er auch jedes mal Frankreich als Land an. Muss also jedes mal Deutschland eingeben. :?: :idea:

Weiß jemand warum das so ist. Hab nix an den Einstellungen verändert. Ausser von Steffi zu Baron als Stimme gewechselt.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Navigator IV

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

DE eingeben und dann unbedingt auf SATFIX warten, sonnst musst Du das jedes Mal machen

ggf kannst Du vorher noch einen RESET machen:
zumo 660/Navigator IV:
rechte untere Ecke im Touchscreen gedrückt halten, dann Einschalten
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Navigator IV

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Nix hilft. Ich installiere noch mal die Karten neu. Ist beim letzten Update wohl was schief gelaufen. Nachher bin ich schlauer.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Navigator IV

#4 Beitrag von Elvis1967 »

Alles beim alten. Postleitzahl kennt er nicht. Alle PLZ durchsuchen und dann kommt gleich Hausnummer. Werd mal bei Garmin anrufen.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Navigator IV

#5 Beitrag von Elvis1967 »

Sodele, Micro SD besorgt, Europa komplett aufs Navi gebeamt und siehe da. Er geeeeehhht.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Antworten