Karten und Detailanzeigen im Navi IV von BMW

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
bmwcruisergtl
Beiträge: 21
Registriert: 8. März 2013, 17:50
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: Ratingen

Karten und Detailanzeigen im Navi IV von BMW

#1 Beitrag von bmwcruisergtl »

Hallo!
Nach dem Menüpunkt Karteninfo sind auf meinem Navigator folgende Karten installiert:
CN Europe NT 2014.40
[1] All
und
CN Europe NT 2014.40 3D
Vor beiden Einträgen befindet sich ein grünes Häkchen.
Leider konnte ich bisher keine Gebäude in 3D Ansicht feststellen. Aber selbst auf der Verpackung des Navigators sind Gebäude in §D-Ansicht abgebildet.
Was kann ich tun?
Hat das Navi IV überhaupt die Möglichkeit zur Darstellung von Gebäuden in 3 D ?
Gruß Wolfgang
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Karten und Detailanzeigen im Navi IV von BMW

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

nur einige wenige Gebäude werden in 3D dargestellt;

versuche mal in München das BMW-Hochhaus, in Mannheim die Universität oder das Rathaus in Ludwigshafen ...
Anzeidemodus muss dazu natürlich 3D sein.
_____________________
Gruß
Frank
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Karten und Detailanzeigen im Navi IV von BMW

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

ein paar 3D-Beispiele:
1048.jpg
1107.jpg
859.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
bmwcruisergtl
Beiträge: 21
Registriert: 8. März 2013, 17:50
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: Ratingen

Re: Karten und Detailanzeigen im Navi IV von BMW

#4 Beitrag von bmwcruisergtl »

Hallo Frank!
Vielen Dank für die Antwort und die Bilder. Da es nur wenige Bilder in 3 D auf dem Navi IV gibt, mache ich mir keine weiteren Sorgen.
Immer eine gute Fahrt
von Wolfgang
Antworten