Lieferverzug

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Benutzeravatar
kampfbaer69
Beiträge: 28
Registriert: 27. August 2008, 09:21
Mopped(s): K 1200 S, jetzt: S1000R :-)
Wohnort: Raum Düsseldorf

Lieferverzug

#1 Beitrag von kampfbaer69 »

Hallo Leute,

habe heute über drei Ecken erfahren, dass BMW wohl große Schwierigkeiten mit neuen Batterien hat. Müssen wohl an über 3000 Stück Mängel aufgetreten sein, so dass sie damit in Lieferverzug kommen sollen (und das bei Wartezeiten bei der S1000R von nem halben Jahr und bei der Nine T von Frühjahr 2015).
Würde bedeuten, dass z.B. bei der S1000R der Liefertermin nochmals um Wochen nach hinten verschoben wird :(

Hat einer von euch auch solche oder ähnliche Informationen :?: :?:


Grüße.......
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Lieferverzug

#2 Beitrag von Lumi »

Ist den schon der 1. April :?:
GS 2015
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Lieferverzug

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

nein. und nein. 3 ecken? hörensagen...
fighting for peace is like f***ing for virginity.
greenarrow
Beiträge: 86
Registriert: 29. April 2007, 18:01
Mopped(s): diverse.... ;-)

Re: Lieferverzug

#4 Beitrag von greenarrow »

Die erste S1000R (nicht der Vorführer) ist planmäßig bei meinem Händler eingetroffen und meine steht offensichtlich nächste Woche bei ihm auf dem Hof...und im Zweifelsfall nehme ich das Ding auch ohne Batterie...Original ist eh viel zu schwer :lol:
Viele Grüße aus Oberfranken

Stefan
___________________________________________________
"...also verließ ich die Stadt und öffnete das Gas...." (Zonko)
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Lieferverzug

#5 Beitrag von Lumi »

Hab am Montag schon eine beim Mopedtreff gesehen
GS 2015
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Lieferverzug

#6 Beitrag von Manne »

:wink: ....................nur mal so ein, sprich ein ZITAT:


21.03.2014, 08:27
BMW übt sich in Nicht-Kommunikation was das Ausliefern meiner GTL-Ex betrifft. Wurde in den letzen 10 Tagen irgenwo eine GTL-Ex augeliefert? Oder wer wartet auch darauf? Oder wer kennt den Hintergrund für den Lieferstop?
Gruß Klaus
Antworten