Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

#51 Beitrag von juppi »

Nein, steht noch auf der Liste.
Von Dir aus, doch ein Katzensprung.
Wenn Du während der Woche mal kannst, gib mir Bescheid.
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

#52 Beitrag von hixtert »

juppi hat geschrieben:Nein, steht noch auf der Liste.
Von Dir aus, doch ein Katzensprung.
ca. 100km.
Wenn Du während der Woche mal kannst, gib mir Bescheid.
"Bescheid!" :D
Ab dem 23.8. habe ich Urlaub.

Ab 29.8. geht's aber durch die Schweiz nach Frankreich in die Ardeche.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

#53 Beitrag von juppi »

Na übertreibs nicht. Von Dir bis Alsenborn sind es gerade mal 60 km.
Von mir aus sind es gute 100 km, eher mehr.
:wink:
Wir können ja mal in der Woche vor Deiner Abreise kontakten.
Vielleicht können wir ja vorher noch eine kleine Trainingseinheit einlegen.
:) :wink:

...aber wir wollen nicht den Beitrag für unsere Zwecke ausnutzen.
:oops:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

#54 Beitrag von Frank@Pfalz »

juppi hat geschrieben:...aber wir wollen nicht den Beitrag ..... :oops:
... nehmt euch ein Zimmer :lol:

schade, bin zu der Zeit nicht da :(
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

#55 Beitrag von Robi »

Hi Jupp
habe es am 2.August auch geschafft. 510km :shock: (mehr als vorher alles zusammen :shock: ) durch die zentralschweiz. Wahnsinnswetter, erträglichem Verkehr (viele Touris) und auf der Rückreise bis zu 36°C auf der Autobahn...

gruss
Robi
R1200R-Neu
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juni 2012, 10:59
Mopped(s): K1300R 2013er
Wohnort: Niederbayern

Re: Die neuen Farben und Modifikationen für 2014 sind da!

#56 Beitrag von R1200R-Neu »

:cry: echt traurig, da fährt man nach Garmisch weil das Jubiläum 90 Jahre BMW Motorrad gefeiert wird und dann passiert an diesem für BMW doch echt wichtigem Jubiläum so gut wie nichts, ein paar neue Farben und das wars. Naja die Pins die am Freitag beim Loseverkauf noch dabei waren die gabs am Samstag schon vor Mittag nicht mehr, ausgegangen... Dann will ein sehr guter Bekannter, der über 30 Jahre lang in der BMW-Niederlassung Dingolfing gearbeitet hat und seit knapp 2 Jahren in der Rente ist, heute am 19.09.2013 eine R1200R 90-Jahre -Sonderedition bestellen, dann ist die schon nicht mehr bestellbar, 3.5 Monate vor dem Ende des Jubiläumsjahres!!!
Also irgendwie kommt man sich da doch richtig veräppelt vor und fragt sich ob BMW eigentlich schon auch an seine Kunden denkt oder wirklich nur rein an Ihren Gewinn und dass ja jedes Jahr mehr verdient ist!!!
Riesen Werbung für die Motorradtage Garmisch und nix dahinter trotz Besucherrekord, riesen Werbung für die 90er Jahre Sondereditionen und dann auch nichts dahinter...
Behandle deine Mitmenschen so wie du auch gerne behandelt werden möchtest.
So wie man in den Wald schreit, so hallts draus hervor!!
Antworten