Bild unter meine Daten

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Biker-Josef
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2013, 21:48

Bild unter meine Daten

#1 Beitrag von Biker-Josef »

Hi Leuts,
ich versuche immer wieder ein Bild einzustellen links bei meinen Daten, klappt nicht, ich bin zu blöde....oder kann mir bitte einer sagen wie ??

Josef
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Bild unter meine Daten

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Du möchtest doch sicher Deinen Avatar einstellen:
So macht man das:
-- Persönlicher Bereich
-- Profil
-- Avatar ändern
Bild hochladen (siehe roter Pfeil)
-- Absenden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Bild unter meine Daten

#3 Beitrag von Insel-Tom »

Zum Bilder verkleiner kann zum Beispiel diese kostenlose Lösung genommen werden. :wink:
Klick
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Antworten