Meine in Damastrot Metallic

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Meine in Damastrot Metallic

#1 Beitrag von Hubbs »

K 1600 GTL in Damastrot Metallic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine in Damastrot Metallic

#2 Beitrag von Gottfried »

Eine wunderschöne Farbe, passt gut zu der GTL, sehr edel. Viel Freude damit und gute Fahrt. :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Re: Meine in Damastrot Metallic

#3 Beitrag von Hubbs »

Danke Gottfried, die Farbe fand ich auch auf
Anhieb Klasse. Wie du schon schreibst, wirkt das wirklich sehr Edel.
Nachdem "Sie" ja nun fast eine Woche alt, habe ich heute eine
schöne Runde von fast 300 km genießen dürfen. Das Moped kann
wirklich nicht mit der. LT verglichen werden. Gegen die GTL lässt sich eine
LT wie ein überladener LKW fahren, ich denke nach 13 Jahren LT kann ich das
sicherlich beurteilen. Dem Wind- und Wetterschutz der LT trauere ich ein wenig nach,
ansonsten bin ich sehr angetan, auch von der Sitzposition.

Gruß Markus
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine in Damastrot Metallic

#4 Beitrag von Gottfried »

Leider ist die Sitzposition an der GTL für mich das KO Kriterium. Für meine 1, 98 und die 1, 80 meiner Sozia nicht geeignet.
Da ist die LT immer vorne. Ansonsten wäre die GTL in dieser Ausführung schon reizvoll. :D

Aber wer weiß, wir haben erst 10 Jahre LT und in 3 Jahren ist es vielleicht bei uns auch soweit .
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
LavaRocket
Beiträge: 100
Registriert: 14. August 2011, 11:31
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Meine in Damastrot Metallic

#5 Beitrag von LavaRocket »

Auch die GT schon gesessen und gefahren? Fand ich mit meinen 2,05 und langen Beinen ganz gut, bei der GTL schon weniger. Hab allerdings keine Erfahrung mit LT.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine in Damastrot Metallic

#6 Beitrag von Gottfried »

Ja, hab ich probegefahren und alleine noch akzeptabel. Ist etwas besser, durch die geteilte Sitzbank in 3 verschiedenen Varianten, da gäbe es eventuell noch Möglichkeiten.
Von der LT Sitzposition aber noch ein gutes Stück entfernt.

Die Optik spielt für mich natürlich eine große Rolle und da gefällt mir die GTL mit ihren Chromteilen einfach besser.
So gesehen wäre die "Neue" von Markus genau mein Fall. Einfach wunderschön.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Re: Meine in Damastrot Metallic

#7 Beitrag von Hubbs »

Hallo Gottfried,
hier hast du mal ein nettes Tool zum testen, da kannst du alles eingeben.
Ist zwar auf englisch, aber eigentlich simpel. Du suchst min.2 Mopeds aus und wenn du dann
mit dem Mausrad scrolst wird von einem zum anderen Moped überblendet. Wichtig ist natürlich,
das alle deine Maße richtig eingegeben sind.

http://cycle-ergo.com/

Gruß Markus
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
Benutzeravatar
LavaRocket
Beiträge: 100
Registriert: 14. August 2011, 11:31
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Meine in Damastrot Metallic

#8 Beitrag von LavaRocket »

Wenn es nur an den Chromteilen liegt, die gibt es dann auch als (richtig günstiges ;)) Zubehör für die GT.
Antworten