user fehler

K1600-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

user fehler

#1 Beitrag von mofa59 »

hilfe

ich weis user fehler , aber ich komm nicht drauf Radio wie lauter stellen hab mich gespielt mit den einstellmöglichkeiten Helm und so und jetzt wenn ich den radio aufdrehen will sagt er speaker of
wie ändern und wie zwischen helm und lautsprecher umschalten habe zur zeit keinen helm angemeldet

sorry aber erster tag und wenn was nicht so funkt wie ich glaube dann bekomm ich die krise
vorallem wenn ich schon x - varianten versucht habe

Ps:grüße aus dem noch verschneitem südlichem nachbarn
Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Re: user fehler

#2 Beitrag von Hubbs »

hallo mofa59 :D :D :D ,toller Name

Einstellungen ---Audio---Lautsprecher (an/aus) oder hast Du die "Mute" Taste gedrückt ???

Gruß Hubbs
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

Re: user fehler

#3 Beitrag von mofa59 »

fehler schon gefunden wie gesagt user fehler ,aber heute kam der zuckaus mit koppeln bmw helm zumo motorrad sobald zumo im schacht helm aus

übrigens mein verbrauch jetzt auf den ersten 500 km 6,2 l/100 gemäß anzeige ändert sich das noch hab bis jetzt noch nicht über 5000 gedreht
Antworten