Na ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber die Spiegel gehen mal gar nicht, besonders dann, wenn sie so wie jetzt montiert sind. Da gibt es doch wirklich so viel schönere Lenkerendenspiegel, sogar mit e-Zulassung.
Die spiegel wären evtl nach unten besser, bin mir da auch noch nicht sicher. Welche kennst du denn Tommy, die auch gehen würden? Wobei z.B. An einer Triumph Thruxton auch solche dran sind, nur in Chrom halt.
Mir persönlich gefallen ja die Rizoma Class Retro am besten. Die gibt es inzwischen auch komplett in Schwarz. Haben eine runde Form. An meiner Speedy sahen die ganz hübsch aus.
Auch die Highsider Victory sind ganz ansehnlich. Werden u.a. bei Louis angeboten und preislich deutlich unter den Rizoma.
Da du aber wohl mehr in die klassische Richtung veränderst, sollten die Class Retro ziemlich gut passen.
..bei Rizoma bin ich über den Tankdeckel gestolpert, die Spiegel hab ich auch gesehen. Mir war das vom Preis her zu hoch, designmäßig sind die
jetzigen nur geringfügig anders als die Highsider Victory. Meine Lösung mit den Lenkerenden ist momentan vom Preis und Design her akzeptabel (beides Polo). Die Funktion ist
noch zu testen. Ich glaub, manche stört halt einfach die hochstehenden Spiegel. Schicker als das Orginal alle mal.
Ich hab die gleichen Spiegel und bin, was die Rücksicht und die Optik angeht, recht zufrieden damit. Dazu kommt, dass sie bezahlbar und e-geprüft sind. Allerdings hab ich sie nach außen gedreht. Schätze, wenn du das erste Mal gefahren bist, wirst du das auch tun Man möchte schließlich mehr von der Straße, als vom Oberarm/Schulter sehen.
Farblich nicht schlecht. Mir gefällt nur das Mattschwarz auf der Sportscheibe nicht, da Zylinderköpfe, -deckel, Kotflügel vorn, und Seitenteile Lackschwarz sind.
Und deinen orangen Aufkleber hätte ich im blau des Tanks machen lassen.
Cool
Das mit dem mattschwarzen Windschild passt schon...Sitzbank, Luftschnorchelabdeckung und Ölkühlerrahmen sind es ja auch.
Ich find sie stimmig.
Mir gefällt sie.
Nur der orangene Aufkleber ist'ne optische Entgleisung. Lieber weiß (wie der vom Remus) oder blau (wie der Tank) oder garnicht.
Gratulation zu deiner nun Individuellen 1200R Lass mich raten : Die orangen Aufkleber sind eine Anspielung auf Gulf Racing http://www.gulfracing.com/ Oder liege ich hier falsch ? Farblich zumindest hast du dich am legendären Racing Team orientiert. Blau, schwarz und orange