Topcase: SHAD SH-48

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Topcase: SHAD SH-48

#1 Beitrag von Manne »

:wink: .................passt doch ganz gut zur GT:

http://www.k1600forum.com/forum/bmw-k16 ... 600gt.html
Benutzeravatar
Copper
Beiträge: 26
Registriert: 23. Dezember 2012, 18:46
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Topcase: SHAD SH-48

#2 Beitrag von Copper »

Macht einen guten Eindruck, der Preis ist allemal eine Überlegung wert, ich überlege momentan schon, wie ich mein Urlaubsgepäck unterkriege. Der € wird wahrscheinlich noch ein bisschen steigen, dann wird's noch etwas günstiger..... :wink:
three lefts make a right
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Topcase: SHAD SH-48

#3 Beitrag von Gottfried »

Was kostet eigentlich das original Topcase?
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Topcase: SHAD SH-48

#4 Beitrag von Andreas.M »

Gottfried hat geschrieben:Was kostet eigentlich das original Topcase?
Hallo Gottfried, das Original Topcase für die GT kostet 850,- Euro plus 35,- Euro für Fahrzeuggleichschliessung.
(Preis ist aus Februar 2011)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Topcase: SHAD SH-48

#5 Beitrag von Gottfried »

Andreas.M hat geschrieben:Hallo Gottfried, das Original Topcase für die GT kostet 850,- Euro plus 35,- Euro für Fahrzeuggleichschliessung.
(Preis ist aus Februar 2011)
Ganz schön heftig, danke für die Info.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

Re: Topcase: SHAD SH-48

#6 Beitrag von mofa59 »

möchte mein topcase von meiner 1300 verwenden wo finde ich den farbcode damit ich es umlackieren kann Benutzerhandbuch oder an der 1600 direkt????

Danke schon im vorraus
Benutzeravatar
Rudi L.
Beiträge: 133
Registriert: 23. November 2012, 09:35
Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure

Re: Topcase: SHAD SH-48

#7 Beitrag von Rudi L. »

@mofa59, geh zum Lackierer Deines Vertrauens, für ihn dürfte es kein Problem sein, die Farbnummer herauszubekommen.

Zum Topic, das erste Zubehörtopcase welches zumindest auf dem Foto so aussieht als könnte es vom Stil her gegen das Orginal TC anstinken. Wobei ich mir das Orginal gekauft habe, zum einen weil es vom Design am besten zu dem Eimer paßt, zum anderen gefällt mir die ZV und die Innenbeleuchtung. :)
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

Re: Topcase: SHAD SH-48

#8 Beitrag von mofa59 »

da habe ich noch eine Frage Zentralverriegelung nachrüstbar ??
Antworten