Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
BayernGündi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2011, 22:20

Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#1 Beitrag von BayernGündi »

Gibt es hier einen Motorradfahrenden Bayernfan aus dem Raume Lörrach, der am 24.09.2011 Lust hat das Spiel gegen Bayer Leverkusen (1 Eintrittskarte wäre noch vorhanden) anzuschauen. Möchte am Freitag 23.09.11 gegen 14:00Uhr aus Weil am Rhein losfahren. Übernachten werde ich im Hotel Florianshof/Auing am Wörthsee. Samstag das Spiel anschauen und am Sonntag zurück, irgendwie durch Österreich (Silvretta Hochalpenstrasse) oder so.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#2 Beitrag von 1000Freunde04 »

Ach du S-----e ... sehe ich ja jetzt erst. Neee, Ba*ern-Gündi, da will keiner hin ! :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
BayernGündi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2011, 22:20

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#3 Beitrag von BayernGündi »

:D Aber es wäre doch das größte, den Spitzenreiter anschauen zu dürfen, oder etwa nicht. :D
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Leverkusen ist spitzenreiter? :o wusste ich noch gar nicht, was man nicht noch jeden tag auf's neue lernen kann.... :lol:
den trachtenverein aus M kannste ja wohl net meinen, der ist ja nur im einkaufen spitze.... :roll:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
BayernGündi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2011, 22:20

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#5 Beitrag von BayernGündi »

die wissen ja noch nicht einmal wie :D Spitzenreiter :D geschrieben wird
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#6 Beitrag von assy »

Den FC Bayern kann man immer anschauen - noch dazu wo jetzt ein ehemaliger Schalker im Tor steht !!!

Äh - wie hat doch gleich noch mal am Sonntag - Schalke gegen Bayern gespielt ??? Bitte um Rückinfo !!! Danke.

...........und auf diesen Schock hin hat jetzt auch noch der Trainer hingeschmissen............ich befürchte - das mit der nächsten Meisterschaft für S 04 na ja so in etwa 53 Jahren......eventuell. :oops:

Gruß Johann.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#7 Beitrag von 1000Freunde04 »

Der Johann, der alte Klappspaten ! .... mit dem Nick gehörst Du besser hier in Richtung Deutscher Meister 2010/11 ! Wir schreiben das aber anders ... :P
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
BayernGündi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2011, 22:20

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#8 Beitrag von BayernGündi »

Tja ihr lieben :D BAYERNFREUNDE. :D
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Mit dem Motorrad zum Bayernspiel

#9 Beitrag von McMipo »

Gelöscht da zu alt
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Antworten