Tag 2. unserer Dolo-Tour

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
Pitmac
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juni 2010, 19:51
Mopped(s): R 1250 GS HP, Triumph Tiger Ra
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Tag 2. unserer Dolo-Tour

#1 Beitrag von Pitmac »

Mit Julia, Thommy und Christi machen wir gerade die Dolos unsicher...

http://www.pitdorn.de/2012/07/29/dolomiten-2-tag/

Viel Spass:)

Pit
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 706
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Tag 2. unserer Dolo-Tour

#2 Beitrag von Thomas F. »

Nach insgesamt ca. 289 km und 6554 Metern Abstieg und 7585 Metern Abstieg, sind alle Mitfahrer wohlbehalten im Hotel angekommen.

Es war nur klasse-:)


immer nur bergab? wird das nicht langweilig? :lol:

viel spass beim heutigen aufstieg :D
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Pitmac
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juni 2010, 19:51
Mopped(s): R 1250 GS HP, Triumph Tiger Ra
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Tag 2. unserer Dolo-Tour

#3 Beitrag von Pitmac »

Ha,ha:-)
Heute sind wir die Strecke Bergauf gefahren!
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Tag 2. unserer Dolo-Tour

#4 Beitrag von 1000Freunde04 »

Ich bin heute Morgen mit dem Autoreisezug wieder in Düsseldorf angekommen. Ich war in Welschnofen (in der Nähe von Bozen) in Südtirol. Dort ist es wirklich absolut klasse, der Karerpass liegt direkt vor der Tür. Eine kleine Einschränkung: ein paar "Organspender" fahren dort am Wochenende auch rum.
Ansonsten supergenial die Dolomiten ...
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
McWebb

Re: Tag 2. unserer Dolo-Tour

#5 Beitrag von McWebb »

1000Freunde04 hat geschrieben:Ansonsten supergenial die Dolomiten ...
Da hast Du Recht. Es geht doch nichts über eine Sella-Runde, am besten aber schon morgens um 7 Uhr, bevor die anderen kommen...
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Tag 2. unserer Dolo-Tour

#6 Beitrag von 1000Freunde04 »

Am Grödnerjoch hat mich so ein Unwetter erwischt ... da habe ich schon ein wenig Muffensausen gekriegt. Eine halbe Stunde später am Sellajoch war wieder strahlender Sonnenschein ...
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: Tag 2. unserer Dolo-Tour

#7 Beitrag von q.treiber »

Thomas F. hat geschrieben:Nach insgesamt ca. 289 km und 6554 Metern Abstieg und 7585 Metern Abstieg, sind alle Mitfahrer wohlbehalten im Hotel angekommen.

Es war nur klasse-:)


immer nur bergab? wird das nicht langweilig? :lol:
Nach so einer Tagesleistung wurde der Aufstieg zu hart. :lol:
http://www.qtreiber.eu/motorrad/touren/ ... 012-tag-ix
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
Antworten