Tal ohne Namen

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Tal ohne Namen

#1 Beitrag von Manne »

:wink: ..................MORGEN; sprich einen Tag Urlaub gut genutzt und meine GT hat wieder mal einen " g´scheiten Auslauf ":

:idea: ...............http://www.tourenland.de/paesse/namlos.htm

:roll: ..........und sicherlich auch noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Riedbergpass


Gruß

Manne
Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Tal ohne Namen

#2 Beitrag von 3rad »

Servus

Manne viel Spaß

Klasse Strecke :!:
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Tal ohne Namen

#3 Beitrag von Manne »

@ Peter;

:wink: ..............soda`le wieder g`sund dahoim okomma..................

und über 600km mehr auf dem Tacho!
Laut Wettervorhersage hätte ja heute den ganzen Tag die Sonne scheinen sollen, aber es war durchgehend bedeckt...!
Zwischendurch waren auch ein paar nasse Asphaltabschnitte, aber das Wichtigste fast nix los sprich "freie Bahn".................. :P

Gruß

Manne
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Tal ohne Namen

#4 Beitrag von Gottfried »

Hast Dir eine schöne Gegend ausgesucht, ist immer wieder einen Abstecher wert :D
Gruß und gute Fahrt!
heizer2266
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2012, 07:29
Mopped(s): BMW K1600GT, GSX-R 600

Re: Tal ohne Namen

#5 Beitrag von heizer2266 »

Ja das kann ich nur bestätigen. Hier gibt es herrliche Strecken. Zu empfehlen sind auch Reschenpass, Ofenpass, Fuelapass, Silvretta, Arlberpass Bödele, Hochtannbergpass und und und. :)
Wir werden nächstes Jahr mal ne Tour ins Flachland machen (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg) und ein Abstecher zum legendären Tequila Drive in Reuden.
Antworten