Keine Emailbenachrichtigungen mehr

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#26 Beitrag von Tom Dooley »

Suuuuper! Dankeschön! Jetzt bin ich wieder drin! :D

Helmi und Andreas: Ihr habt beide nicht ganz recht! Aber die Diskussion würde hier zu weit gehen. Glaubt mir einfach! :wink:

Und jetzt würde mich mal interessieren, an was es nun mit den Nachrichten gelegen hat und ob nur ich die Emails nachträglich zugesandt bekommen habe oder andere auch. Jedenfalls habe ich inzwischen über 40 Meldungen nachgeschickt gekriegt. Da diese nur tröpfchenweise eingegangen sind, kann es durchaus sein, dass noch was nachkommt.
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#27 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Gast hat geschrieben:Allerdings fehlt mir immer noch der Bestätigungslink zur Reaktivierung meines Accounts! Könnte ich diese Email bitte nocheinmal haben?!?!?!?!?
Schau mal in Deinem Spam-Ordner nach! Frank hat vorgestern afair eine Anmeldung manuell bestätigt. Mangels Usernamen weiß ich nicht, ob Du das warst.
Manfred
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#28 Beitrag von Tom Dooley »

Manfred, der Text stammt von mir! Das hat sich aber schon erledigt. Ich kann wieder rein, wie Du siehst. Danke.

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 297
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#29 Beitrag von Jette »

Irgendwas muss Frank gemacht haben...

Ab heute bekomme ich wieder Benachrichtigungen, trotz GMX...

Danke jedenfalls :D
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#30 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Alles wird gut ;)

In der EDV (und man sollte nicht vergessen, daß es die für ein Forum braucht) geht halt leider nicht alles so glatt über die Bühne wie man sich das im Prinzip wünscht. Und nachdem das hier für die User alles nix kostet, sind Verfügbarkeiten/Funktionen halt kein gesicherter Bestandteil ;)
Manfred
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#31 Beitrag von Tom Dooley »

Hey Manfred, da braucht's keine Entschuldigung! Das hier im Forum klappt doch alles viel besser, als man erwarten darf. Also, vielen Dank für Euren Einsatz! :wink:

Trotzdem würde es mich interessieren: Hat es nun an 1&1/gmx gelegen oder am Forum. Einfach nur so aus Neugierde... :roll:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#32 Beitrag von Frank@Pfalz »

Jette hat geschrieben:Irgendwas muss Frank gemacht haben...
ICH war's nicht ....

egal was :!:

iss was Kaputt :?:



Ehre wem Ehre gebührt ... Michael oder Babsi sollen sich mal outen :!:
ich glaub ja nicht, dass 1&1 so schnell was repariert hat .....
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#33 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Tom Dooley hat geschrieben:Hat es nun an 1&1/gmx gelegen oder am Forum. Einfach nur so aus Neugierde... :roll:
Das war vermutlich/offensichtlich eine Nachwehe des Server-Umzugs.
Manfred
Franz1954

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#34 Beitrag von Franz1954 »

Hatte heute auch die ganzen Mails der letzten Tage auf einmal :shock:

Alles wieder klar.
Franz
Benutzeravatar
babsi
Administrator
Beiträge: 626
Registriert: 10. Juli 2007, 15:15
Mopped(s): Ja
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#35 Beitrag von babsi »

Frank@KS hat geschrieben:ICH war's nicht ....

egal was :!:

iss was Kaputt :?:



Ehre wem Ehre gebührt ... Michael oder Babsi sollen sich mal outen :!:
ich glaub ja nicht, dass 1&1 so schnell was repariert hat .....
Outing: Der Provider vom neuen Server hatte noch nicht alles richtig konfiguriert (reverse DNS lookup für die Insider). Nachdem das eingetragen wurde klappts wieder.

Schön'n Abend noch!
Antworten