Keine Emailbenachrichtigungen mehr

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#1 Beitrag von Tom Dooley »

Liebe Beherrscher der Forumstechnik,

vor einiger Zeit gab es ja das Problem mit den doppelten Emails, was aber vollständig gelöst wurde. :) Jetzt allerdings bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr per Email bei Themen, die ich beobachte. Habe gerade im persönlichen Bereich nachgeschaut. So, wie es aussieht, sind unter "Optionen"/"Benachrichtigungen verwalten" alle Themen, in denen ich mitposte, aufgelistet. Also sollte ich nach einiger Zeit eigentlich eine Nachricht erhalten, wenn ein neues Posting zu einem von mir beobachteten Thema dazu kommt. Dem ist aber nicht so. Ich erhalte seit einigen Tagen gar keine Emails mehr aus dem Forum. Das betrifft auch wirklich nur Nachrichten vom Forum.

Oder kann es sein, dass ich nur irgendwo eine Einstellung versehentlich geändert habe?

Danke vorab für Eure Hilfe! :D
Franz1954

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#2 Beitrag von Franz1954 »

Danke dass du das hier erwähnst Tom

Ich dachte eigentlich auch schon dass ich an meinen Einstellungen was geändert habe und deshalb keine Mails mehr bekomme.

Ist also jedenfalls bei mir das selbe

Franz
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:idea: ist das seit dem Server Wechsel so. :roll:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

:|

ist in Arbeit ..........
_____________________
Gruß
Frank
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#5 Beitrag von Tom Dooley »

Danke Frank! Ich habe schon an Eurem... äähhhmmm an MEINEM Verstand gezweifelt! :wink: :lol:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#6 Beitrag von Frank@Pfalz »

also die eMail Benachrichtigungen scheinen (nur bei mir?) zu funktionieren
TEST_Benachrichtigungen per eMail.jpg
....
na, dann muss ich mir den Tom mal genauer anschauen ..... :shock:
was bleibt mir übrig, einer muss den Job ja machen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#7 Beitrag von Tom Dooley »

Frank, Du bist so gut zu mir! :D
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#8 Beitrag von FRS 3263 »

Frank@KS hat geschrieben:also die eMail Benachrichtigungen scheinen (nur bei mir?) zu funktionieren
Bei mir kommen die Emailbenachrichtigungen rein.

Seit ihr beiden betroffenen vielleicht beim selben Emailanbieter?
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#9 Beitrag von Tom Dooley »

Mein Provider ist 1&1. Ich bekomme aber alle möglichen Emails, nur nicht vom Forum.
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#10 Beitrag von Monteleone »

@Tom...da stimmt irgendwas nicht mit Dir :-)...wieviel macht den 1&1? :wink:
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#11 Beitrag von Tom Dooley »

Sorry, Léonie, aber so weit bin ich noch nicht. Der Unterrichtsstoff kommt erst irgendwann im nächsten Jahr! :roll: :lol:
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 297
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#12 Beitrag von Jette »

möchte auch mal sachte anmelden, dass ich seit dem 16.01. keine Email-Benachrichtigungen mehr bekomme :roll:.

Bin bei GMX und im Spam-Ordner sind sie nicht gelandet.

Frank, kannst Du bitte auch bei mir :shock: :lol:
Franz1954

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#13 Beitrag von Franz1954 »

Tom Dooley hat geschrieben:Mein Provider ist 1&1. Ich bekomme aber alle möglichen Emails, nur nicht vom Forum.
Ich habe auch 1und1 aber bekomme jeden Tag nen haufen Mails. Nur die hier nicht mehr.

Franz
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#14 Beitrag von Werner »

1&1 muss halt sparen *lach* des hat ma von so am Superbilliganbieter :P
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#15 Beitrag von Dietmar Hencke »

Franz1954 hat geschrieben:Ich habe auch 1und1 aber bekomme jeden Tag nen haufen Mails. Nur die hier nicht mehr.Franz
Dito:
Ich bin bei 1und1 und habe an mich selbst eine pn geschickt.
Kommt im Briefkasten an, aber eine e-Mail-Meldung - die es früher regelmäßig gab - liegt nicht vor.

Scheint tatsächlich ein 1und1 Phänomen zu sein. :!: :!: :!:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#16 Beitrag von Frank@Pfalz »

Dietmar Hencke hat geschrieben:Scheint tatsächlich ein 1und1 Phänomen zu sein. :!: :!: :!:
leider nicht ganz; Jette ist bei gmx und hat das Problem auch, web.de scheint nicht betroffen zu sein .....


Sollte dies noch ander User betreffen, bitte hier ne kurze Meldung .... wir sind da dran.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#17 Beitrag von FRS 3263 »

Da grenzt sich das Problem ein: 1&1

GMX gehört übrigens seit 01.09.2010 auch zu 1&1.
Selbe Firma, selbe Technik, nur andere Briefköpfe. :wink:
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#18 Beitrag von elbstein »

moin, kein Problem mit web.de.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#19 Beitrag von Tom Dooley »

Sodala, habe gerade mal in meinen persönlichen Nachrichten eine Email-Adresse von einem anderen Provider (googlemail) angegeben. Mal sehen, ob ich nun Emails erhalte. Wenn ja, dann könnte es tatsächlich an 1&1 liegen.

Ich werde das mal ein Stündchen beobachten und mich wieder melden.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#20 Beitrag von Frank@Pfalz »

Tom Dooley hat geschrieben:Mal sehen, ob ich nun Emails erhalte. Wenn ja, dann könnte es tatsächlich an 1&1 liegen.
Hast ne PN ..... und mglw. auch ne iiiiMehl


:shock: gugg mal nach
_____________________
Gruß
Frank
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#21 Beitrag von Tom Dooley »

Haha, jetzt funktionaniert's!!! Benachrichtigung über PN und neuen Beitrag zu diesem Thema erhalten. Gleich mal wieder umstellen auf 1&1 und mal im Kundencenter dort nachschauen, ob ich was verstellen kann...

Jetzt muss ich aber erst mal fertigkochen. :wink: Ich meld mich dann gleich wieder!

Mahlzeit! :lol:
Gast

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#22 Beitrag von Gast »

Habe gerade mit 1&1 telefoniert und enen erklärt, dass ich hier ein Probleme habe, Emails aus dem Forum zu empfangen. Habe auch erklärt, dass es wohl auch einige andere 1&1 Kunden betrifft, mit anderen Providern aber funktioniert. 1&1 schaut sich die Sache jetzt mal an und wird sich im Laufe des Nachmittags bei mir melden. Erfahrungsgemäß klappt der Support bei denen sehr gut. Also mal abwarten.

Und da ich momentan keine Emails mehr vom Forum empfangen kann, habe ich natürlich auch die Reaktivierungsmail nicht erhalten, sodass ich mich wieder anmelden könnte. Deshalb diese Antwort als Gast. Ich hoffe, dass 1&1 das Problem wieder hinbekommt!
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#23 Beitrag von FRS 3263 »

Gast hat geschrieben:... 1&1 schaut sich die Sache jetzt mal an und wird sich im Laufe des Nachmittags bei mir melden. Erfahrungsgemäß klappt der Support bei denen sehr gut. ...
Erfahrungsgemäß landest du in einem Callcenter östlich der Neiße, wo deutsche Leih- und Zeitarbeiter zu polnischen Konditionen arbeiten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird dein Problem von dort leider nie bis in den Technikbereich von 1&1 getragen werden. So sind meine Erfahrungen mit 1&1. :evil: Einmal und nie wieder!
Gast

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#24 Beitrag von Gast »

Jetzt habe ich über 30 Nachrichten aus den letzten Tagen erhalten. Sie kamen Stück für Stück bei mir an. Allerdings fehlt mir immer noch der Bestätigungslink zur Reaktivierung meines Accounts! Könnte ich diese Email bitte nocheinmal haben?!?!?!?!?
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

#25 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

FRS 3263 hat geschrieben: Einmal und nie wieder!

Nu freilsch, das ist und war und bleibt ein Saftladen, weil die Ltg gehöhren der Telekom und das Port auch : einmal Ärger das reicht mal für lange Zeit,. :)
Antworten