das Moderatoren-Team sagt Danke .....

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#1 Beitrag von Frank@S » 20. Dezember 2011, 10:55

Das Team der Moderatoren möchte allen Usern des BMW-Bike-Forum
für euere Beträge, den Organisatoren der Treffen und den
Helfern hinter den Kulissen für die geleistete Arbeit
herzlich
DANKE sagen.


Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 5rx9sl.jpg


Wir hoffen, euch alle gesund und munter im Neuen Jahr in unserem Forum
wiederzufinden; es begleiten euch unsere Besten Wünsche.



Euer Moderatorenteam

Tom Dooley
Beiträge: 1503
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#2 Beitrag von Tom Dooley » 20. Dezember 2011, 11:13

Liebe Mods,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit uns täglich macht! Ihr ermöglicht uns nämlich damit ein super Forum, viel Spaß und Anregungen und die Möglichkeit, tolle Leute kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch auch und natürlich allen Foristi hier schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch!

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9806
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#3 Beitrag von helmi123 » 20. Dezember 2011, 11:45

:D dito ..... auf ins Neue 2012. :)
:lol:

Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 1809
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#4 Beitrag von Monteleone » 20. Dezember 2011, 12:48

Tom Dooley hat geschrieben:Liebe Mods,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit uns täglich macht! Ihr ermöglicht uns nämlich damit ein super Forum, viel Spaß und Anregungen und die Möglichkeit, tolle Leute kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch auch und natürlich allen Foristi hier schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch!
könnte es nicht besser formulieren...also DITO
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki

Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1239
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1200R mit WESA
Wohnort: Wetterau

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#5 Beitrag von juppi » 20. Dezember 2011, 14:23

Schließe mich an.
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!

Gruss Jupp

Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1322
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): ZZR1400
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#6 Beitrag von Dietmar Hencke » 20. Dezember 2011, 15:12

Dem Reigen der guten Wünsche schließe ich mich gerne an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: ZZR1400 jetzt mit Superbike-Lenker; 60.000km überschritten      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#7 Beitrag von Andreas.M » 20. Dezember 2011, 16:35

Tom Dooley hat geschrieben:Liebe Mods,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit uns täglich macht! Ihr ermöglicht uns nämlich damit ein super Forum, viel Spaß und Anregungen und die Möglichkeit, tolle Leute kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch auch und natürlich allen Foristi hier schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch!

Da schließe ich mich gerne auch noch an, ich hätte es nicht besser schreiben können, haste gut gemacht Tom.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Joerg-xx
Beiträge: 145
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): ZX12R, K1200RS
Wohnort: Krefeld

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#8 Beitrag von Joerg-xx » 20. Dezember 2011, 18:26

Auch von mir die besten Wünsche für alle Forenuser und Danke für die mitwirkenden Leute hier.
Freue mich schon auf meine erste Saison mit der K1200rs und hoffe, den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen.

In diesem Sinne , eine knitter- und knollenfreie Saison 2012.

Gruß, Jörg
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 332
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#9 Beitrag von dirk v » 20. Dezember 2011, 20:10

ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen und mich für die Arbeit des Moderatorenteams bedanken.

Ich will den Dank aber auch auf den Foren-Admin ausweiten, der diesem Forum erst sein Zuhause gegeben hat und für die sehr gute Verfügbarkeit gesorgt hat.
Und das ohne nervige Werbung, Mitgliedskosten und ähnliche Dinge!

Also allen an diesem Forum Beteiligten ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die nächste Saison !

Dirk

Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 228
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#10 Beitrag von elbstein » 20. Dezember 2011, 20:57

dirk v hat geschrieben:ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen und mich für die Arbeit des Moderatorenteams bedanken.

Ich will den Dank aber auch auf den Foren-Admin ausweiten, der diesem Forum erst sein Zuhause gegeben hat und für die sehr gute Verfügbarkeit gesorgt hat.
Und das ohne nervige Werbung, Mitgliedskosten und ähnliche Dinge!
So ist es, :!: :!:
auch von mir ein großes DAAAANNKE
Ein frohes Fest und guten Rutsch in die Saison 2012 !!
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051

Benutzeravatar
moto-berni
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Black Bull
Wohnort: Oberteuringen

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#11 Beitrag von moto-berni » 20. Dezember 2011, 21:18

Hallo alle Miteinander :wink:
auch wir sagen Danke den Verantwortlichen des Forums

wir wünschen Allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

sowie eine unfallfrei Saison 2012 und macht weiter so :wink:

Anni und Bernd


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R und K1300GT jetzt
R1200GS ADV
70500 km

Benutzeravatar
SaLmoti
Beiträge: 27
Registriert: 4. September 2011, 21:16
Skype: salmoti1
Mopped(s): Honda CBF
Wohnort: CH

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#12 Beitrag von SaLmoti » 20. Dezember 2011, 22:34

Die Mods haben das toll im Griff - Danke!

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und so viel Zeit wie möglich im Kreise der Familie!

Der durchschnittliche Anteil des Kunstschnees auf Lenker Pisten beträgt derzeit "nur" 42% - in den letzten 100 Stunden wurden offiziell 92 cm Neuschnee gemeldet (hoch - nicht breit)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse, SaLmoti - alias Stephan

Ich darf neugierig und verspielt, albern und spontan, lebendig und sensibel sein.

If U like 2 win at Las Vegas,
take a ride B4 U start gaming

Pumpe
Beiträge: 827
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#13 Beitrag von Pumpe » 20. Dezember 2011, 22:41

Hallo Zusammen

Auch von mir vielen Dank für Euere Arbeit!

Schöne Festtage

Gruß Pumpe

AndreasBN
Beiträge: 47
Registriert: 5. Oktober 2009, 20:58
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Bonn

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#14 Beitrag von AndreasBN » 20. Dezember 2011, 22:48

Ich möchte mich auch bei den Mods herzlich bedanken. Das ist ein tolles Forum. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 620
Registriert: 6. April 2007, 16:16
Mopped(s): R 1200 GSA
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#15 Beitrag von Tommy » 21. Dezember 2011, 08:35

der Dank geht auch an Euch Mods/ Admins :D

das Forum ist eine gern gesehene Ablenkung zum Alltag :)

und es geht hier sehr tolerant zu, auch wenn es mal OT geht, wird nicht gleich
dazwischengefunkt, klassse.

Mach auch im 2012 so weiter http://2.bp.blogspot.com/_ZqxYcyvuuS8/S ... Smiley.jpg

Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 256
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#16 Beitrag von shrotty » 21. Dezember 2011, 09:19

Einfach nur:

DANKE :!: :!: :!:
und den Rest von den Vorrednern :!:
Es grüßt Euch: shrotty

Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 663
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 64XXX

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#17 Beitrag von ernst » 21. Dezember 2011, 10:43

Auch ich möchte mich bei den Mods/Admin für ihre freiwillige Arbeit danken.
Ich bin froh dass ich in einem solchen guten Forum sein kann, und noch dazu kostenlos.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unfallfreies 2012.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst

octane
Beiträge: 1684
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#18 Beitrag von octane » 21. Dezember 2011, 11:43

Liebes Mod und Adminteam

Danke auch von meiner Seite für die prima Betreuung dieses Forums. Man kann sich hier wirklich wohl fühlen. Bitte weiter so :D

Wünsche allen Frohe Festtage!

Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#19 Beitrag von Jürgen Scheeff » 21. Dezember 2011, 18:14

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mod´s und Admin´s, die das Forum hier immer am laufen halten .
Jürgen

Benutzeravatar
varoque
Beiträge: 447
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#20 Beitrag von varoque » 21. Dezember 2011, 19:21

Danke :D
Gruß Alex

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3588
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#21 Beitrag von Gottfried » 23. Dezember 2011, 10:56

Auch von mir ein großes DANKE an das Mod Team für die Mühe.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr und gute Fahrt 2012.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1559
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): R1200 RT LC
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#22 Beitrag von friedo » 23. Dezember 2011, 14:25

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns dieses Forum ermöglichen, verwalten und gestalten,
sowie den vielen Usern, die es durch Ihre täglichen Beiträge lebendig halten.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
ab Oktober 2015 BMW R1200 RT LC, bis jetzt > 19.500 km


Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)

Benutzeravatar
HollyD
Beiträge: 24
Registriert: 23. April 2009, 18:24
Wohnort: Hamburg

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#23 Beitrag von HollyD » 23. Dezember 2011, 16:04

Vielen Dank, das wünsche ich Euch auch... :D
Gruß aus dem frostigen HH (+8)
Holger

Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 180
Registriert: 19. Oktober 2003, 00:38
Wohnort: Niederdürenbach Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#24 Beitrag von Albert » 24. Dezember 2011, 00:15

ganz erstaunlich, wie kontrovers es bei einem so nebensächlichen Thema wie Motorradfahren zugehen kann. :lol:

Ein ganz großes Dankeschön an die Mods für ihre Gelassenheit, mit diesen schwierigen Situationen hier umzugehen!

Ein schönes Jahr 2012 wünsch' ich uns allen!

Gruß, Albert

Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 193
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): K 1300 R
Wohnort: Berlin

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#25 Beitrag von olilowi » 24. Dezember 2011, 01:11

Auch von mir Danke und macht weiter so. Ich lese mich gerne durch die Einträge und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem unserer tollen Treffen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle

Grüße aus Potsdam

Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste