das Moderatoren-Team sagt Danke ..... (2011)

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Gesperrt
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

das Moderatoren-Team sagt Danke ..... (2011)

#1 Beitrag von Frank@Pfalz »

Das Team der Moderatoren möchte allen Usern des BMW-Bike-Forum
für euere Beträge, den Organisatoren der Treffen und den
Helfern hinter den Kulissen für die geleistete Arbeit
herzlich
DANKE sagen.


Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 5rx9sl.jpg


Wir hoffen, euch alle gesund und munter im Neuen Jahr in unserem Forum
wiederzufinden; es begleiten euch unsere Besten Wünsche.



Euer Moderatorenteam
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#2 Beitrag von Tom Dooley »

Liebe Mods,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit uns täglich macht! Ihr ermöglicht uns nämlich damit ein super Forum, viel Spaß und Anregungen und die Möglichkeit, tolle Leute kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch auch und natürlich allen Foristi hier schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D dito ..... auf ins Neue 2012. :)
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#4 Beitrag von Monteleone »

Tom Dooley hat geschrieben:Liebe Mods,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit uns täglich macht! Ihr ermöglicht uns nämlich damit ein super Forum, viel Spaß und Anregungen und die Möglichkeit, tolle Leute kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch auch und natürlich allen Foristi hier schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch!
könnte es nicht besser formulieren...also DITO
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#5 Beitrag von juppi »

Schließe mich an.
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#6 Beitrag von Dietmar Hencke »

Dem Reigen der guten Wünsche schließe ich mich gerne an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#7 Beitrag von Andreas.M »

Tom Dooley hat geschrieben:Liebe Mods,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit uns täglich macht! Ihr ermöglicht uns nämlich damit ein super Forum, viel Spaß und Anregungen und die Möglichkeit, tolle Leute kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch auch und natürlich allen Foristi hier schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch!

Da schließe ich mich gerne auch noch an, ich hätte es nicht besser schreiben können, haste gut gemacht Tom.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#8 Beitrag von Joerg-xx »

Auch von mir die besten Wünsche für alle Forenuser und Danke für die mitwirkenden Leute hier.
Freue mich schon auf meine erste Saison mit der K1200rs und hoffe, den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen.

In diesem Sinne , eine knitter- und knollenfreie Saison 2012.

Gruß, Jörg
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#9 Beitrag von dirk v »

ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen und mich für die Arbeit des Moderatorenteams bedanken.

Ich will den Dank aber auch auf den Foren-Admin ausweiten, der diesem Forum erst sein Zuhause gegeben hat und für die sehr gute Verfügbarkeit gesorgt hat.
Und das ohne nervige Werbung, Mitgliedskosten und ähnliche Dinge!

Also allen an diesem Forum Beteiligten ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die nächste Saison !

Dirk
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#10 Beitrag von elbstein »

dirk v hat geschrieben:ich möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen und mich für die Arbeit des Moderatorenteams bedanken.

Ich will den Dank aber auch auf den Foren-Admin ausweiten, der diesem Forum erst sein Zuhause gegeben hat und für die sehr gute Verfügbarkeit gesorgt hat.
Und das ohne nervige Werbung, Mitgliedskosten und ähnliche Dinge!
So ist es, :!: :!:
auch von mir ein großes DAAAANNKE
Ein frohes Fest und guten Rutsch in die Saison 2012 !!
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#11 Beitrag von moto-berni »

Hallo alle Miteinander :wink:
auch wir sagen Danke den Verantwortlichen des Forums

wir wünschen Allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

sowie eine unfallfrei Saison 2012 und macht weiter so :wink:

Anni und Bernd


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
SaLmoti
Beiträge: 26
Registriert: 4. September 2011, 21:16
Skype: salmoti1
Mopped(s): Honda CBF
Wohnort: CH

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#12 Beitrag von SaLmoti »

Die Mods haben das toll im Griff - Danke!

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und so viel Zeit wie möglich im Kreise der Familie!

Der durchschnittliche Anteil des Kunstschnees auf Lenker Pisten beträgt derzeit "nur" 42% - in den letzten 100 Stunden wurden offiziell 92 cm Neuschnee gemeldet (hoch - nicht breit)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse, SaLmoti - alias Stephan

Ich darf neugierig und verspielt, albern und spontan, lebendig und sensibel sein.

If U like 2 win at Las Vegas,
take a ride B4 U start gaming
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#13 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen

Auch von mir vielen Dank für Euere Arbeit!

Schöne Festtage

Gruß Pumpe
AndreasBN
Beiträge: 47
Registriert: 5. Oktober 2009, 20:58
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Bonn

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#14 Beitrag von AndreasBN »

Ich möchte mich auch bei den Mods herzlich bedanken. Das ist ein tolles Forum. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 612
Registriert: 6. April 2007, 16:16
Mopped(s): R 1200 GSA
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#15 Beitrag von Tommy »

der Dank geht auch an Euch Mods/ Admins :D

das Forum ist eine gern gesehene Ablenkung zum Alltag :)

und es geht hier sehr tolerant zu, auch wenn es mal OT geht, wird nicht gleich
dazwischengefunkt, klassse.

Mach auch im 2012 so weiter http://2.bp.blogspot.com/_ZqxYcyvuuS8/S ... Smiley.jpg
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#16 Beitrag von shrotty »

Einfach nur:

DANKE :!: :!: :!:
und den Rest von den Vorrednern :!:
Es grüßt Euch: shrotty
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#17 Beitrag von ernst »

Auch ich möchte mich bei den Mods/Admin für ihre freiwillige Arbeit danken.
Ich bin froh dass ich in einem solchen guten Forum sein kann, und noch dazu kostenlos.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unfallfreies 2012.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#18 Beitrag von octane »

Liebes Mod und Adminteam

Danke auch von meiner Seite für die prima Betreuung dieses Forums. Man kann sich hier wirklich wohl fühlen. Bitte weiter so :D

Wünsche allen Frohe Festtage!
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#19 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mod´s und Admin´s, die das Forum hier immer am laufen halten .
Jürgen
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#20 Beitrag von Alex. »

Danke :D
Gruß Alex
(aka varoque)
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#21 Beitrag von Gottfried »

Auch von mir ein großes DANKE an das Mod Team für die Mühe.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr und gute Fahrt 2012.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#22 Beitrag von friedo »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns dieses Forum ermöglichen, verwalten und gestalten,
sowie den vielen Usern, die es durch Ihre täglichen Beiträge lebendig halten.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
HollyD
Beiträge: 24
Registriert: 23. April 2009, 18:24
Wohnort: Hamburg

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#23 Beitrag von HollyD »

Vielen Dank, das wünsche ich Euch auch... :D
Gruß aus dem frostigen HH (+8)
Holger
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 171
Registriert: 19. Oktober 2003, 00:38
Wohnort: Niederdürenbach Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#24 Beitrag von Albert »

ganz erstaunlich, wie kontrovers es bei einem so nebensächlichen Thema wie Motorradfahren zugehen kann. :lol:

Ein ganz großes Dankeschön an die Mods für ihre Gelassenheit, mit diesen schwierigen Situationen hier umzugehen!

Ein schönes Jahr 2012 wünsch' ich uns allen!

Gruß, Albert
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: das Moderatoren-Team sagt Danke .....

#25 Beitrag von olilowi »

Auch von mir Danke und macht weiter so. Ich lese mich gerne durch die Einträge und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem unserer tollen Treffen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle

Grüße aus Potsdam

Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Gesperrt