haben wir einen Softwarefehler???

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

haben wir einen Softwarefehler???

#1 Beitrag von Andreas.M »

Servus alle zusammen,

habe da mal eine Frage. Es geht um die falsche Zuordnung von Beiträgen zu den verschiedenen Kategorien/Foren.
Kann das sein das der Fehler an Tapatalk liegt, oder könnte man durch einspielen der aktuellen Servertapatalk den Fehler wieder reparieren?
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#2 Beitrag von 1000Freunde04 »

Mir fällt jetzt rein gar nichts auf ... :D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#3 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Andreas,
meinst Du den hier :?:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#4 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Andreas.M hat geschrieben:Es geht um die falsche Zuordnung von Beiträgen zu den verschiedenen Kategorien/Foren.
Ist in Arbeit. Ich hab unsere Expertin gebeten, da mal drauf zu schauen.
Manfred
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

haben wir einen Softwarefehler???

#5 Beitrag von Andreas.M »

Handi hat geschrieben:Ist in Arbeit. Ich hab unsere Expertin gebeten, da mal drauf zu schauen.
Super finde ich gut. Handi, sage schon mal Danke im voraus.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#6 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Sollte jetzt wieder funktionieren. Diese Tapatalk-Erweiterung hat wohl die Probleme verursacht :(

Wieder mal ein Beleg dafür, daß wir beim Standard bleiben und keine Erweiterungen installieren wollen. Die verursachen i.d.R. nur Arbeit und Kosten :(
Manfred
Antworten