Fehlende Berechtigung

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Fehlende Berechtigung

#1 Beitrag von Peter38 »

Mal eine Frage an die Administratoren und Moderatoren.

In der Rubrik "Team und Organisation" werden mir ungelesene Beiträge angezeigt.

Beim Klick auf den letzten Beitrag wird mir angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe, diesen Beitrag zu lesen.

Meine Frage: Ist das so gewollt oder liegt es an einer Einstellung, dass mir die Beiträge nicht angezeigt werden?

Gruß
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Fehlende Berechtigung

#2 Beitrag von bmw peter »

Mal so von Peter zu Peter,

der Beitrag wurde wohl verschoben, wenn du Ihn lesen möchtest, musst du dich nur in allen Gruppen anmelden. :D
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Fehlende Berechtigung

#3 Beitrag von bmw peter »

Mir passiert es in letzter Zeit, etwa 1 x pro Tag, das mir in der Rubrik "Team und Organisation" ein neuer Beitrag angezeigt wird.
Klicke ich die Rubrik an, ist kein neuer Beitrag zu sehen.
Gehe ich dann zurück und klicke den Beitrag direkt an, kann ich Ihn in einer anderen Rubrik lesen, wenn ich dort angemeldet bin.
Wird denn hier wirklich so oft in der falschen Rubrik gepostet und dann verschoben :?:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Fehlende Berechtigung

#4 Beitrag von Insel-Tom »

Ist bei mir nicht anders .Bin einwenig verwirrt !! :? :?
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Fehlende Berechtigung

#5 Beitrag von shrotty »

Geht mir genau-so :!:
Es grüßt Euch: shrotty
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Fehlende Berechtigung

#6 Beitrag von hixtert »

Habt ihr mal ein paar Beispiele?
Das Mod-Protokoll zeigt nur die letzten fünf Aktionen, und da ist keine betroffene dabei.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Fehlende Berechtigung

#7 Beitrag von bmw peter »

Wenn ich dann ganz recht anklicke, lande ich bei "Rund ums Motorradfahren" >>> "Saison Ende" >>> Seite 2 >>> 2. Beitrag von Andreas.M um 20:59. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R12GS/LC- F750GS- Street Glide
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: Fehlende Berechtigung

#8 Beitrag von K. Simon »

Also das was Peter hier beschreibt habe ich auch schon seit 3 - 4 Wochen.


Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 82/83/84
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fehlende Berechtigung

#9 Beitrag von wolfgang »

@ BMW Peter und Klaus

Ich habe es jetzt auch einmal probiert und es funktioniert bei mir ganz normal.


Was mir auffällt:
1. Der neueste Beitrag ist von Klaus bzw. der Thread von Peter 38.
2. Der nächste Beitrag ist von Friedo vom 24.12.2010.
3. Einen Beitrag von einem Andreas. M vom 15.12.2011 gibt es in dieser Rubrik "Über´s Forum"/Team und Organisation nicht.

Ich würde sagen, die wo Probs haben einmal den Cach löschen. Mehr fällt mir nicht ein, ich bin aber auch nicht der Richtige für solch ein Zeugs.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Fehlende Berechtigung

#10 Beitrag von Alex. »

Ja, der Fehler ist reproduzierbar.

Bild 1 - neuer Beitrag im Forum "Team und Organisation" - orangener Knödel vorne.
In der Ruprik ist aber kein neuer Beitrag. :shock:
Beim Klick auf den Abkürzungs-Link "neuer Beitrag" kommt Bild 2 - ich habe wohl keine Berechtigung. :?
Also abmelden und erneut auf den Abkürzungslink geklickt. :idea:
Aha - Bild 3 - der neue Beitrag ist im "K1200/1300..." Forum gelistet, deshalb die fehlende Berechtigung - ich bin dort nicht angemeldet. :wink:
Aber wieso wird der Beitrag in der Forenübersicht unter "Team und Organisation" gelistet? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Alex
(aka varoque)
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Fehlende Berechtigung

#11 Beitrag von bmw peter »

So und jetzt mal das Ganze wenn du berechtigt bist im entsprechendem Forum zu lesen.

Dann klick doch spasshalber mal auf die Schrift "Team und Organisation",
dann solltest du den neuen Tread da finden. Ist aber nicht so.

Wenn du aber rechts den letzten Traed direkt anklickst, dann kannst du Ihn auch lesen.
Allerdings nicht unter "Team und Organisation", sondern in der Rubrik wo er hingehört.

Also passt da was nicht.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Fehlende Berechtigung

#12 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ich werd unsere Expertin mal bitten, da drauf zu schauen. Möglicherweise liegen irgendwo ein paar Bits quer.
Manfred
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Fehlende Berechtigung

#13 Beitrag von bmw peter »

Da freuen wir uns. :D

Besser kann ich das als IT-Laie nicht erklären.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Antworten