Eigener Betrag kann nicht geändert werden

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Armin62
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2009, 10:42

Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#1 Beitrag von Armin62 »

Hallo,

Hab unter "Biete" einen Eintrag eingestellt und kann diesen nicht ändern.
Somit kann ich z.B. verkaufte Teile, wenn es mehrere sind, nicht kenntlich machen.

Ist das eine Einstellung oder muß dies explizit freigegen werden.

Gruß Armin
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#2 Beitrag von Werner »

Hallo Armin :D

des passt schon so und kann nicht Freigegeben werden. Warum und wieso steht auch in der Rubrik "Biete"

Wenn du etwas an diesem Beitrag ändern willst dann schreib dies per PN einem MOD der macht das für dich so wie du es haben willst.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Armin62
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2009, 10:42

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#3 Beitrag von Armin62 »

Hi Werner,

danke für die schnelle Antwort.
Werde ich dann auch so machen.

Gruß Armin
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#4 Beitrag von 1000Freunde04 »

Trotzdem komisch ... ich bin ja in manchen Foren ... aber da kann ich -wenn ich mal dummes Zeug geschrieben habe- meinen eigenen Beitrag auch selbst löschen ... Kommt ja nun nicht so oft vor [ :wink: ] ... aber wenn mal ...
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#5 Beitrag von Werner »

Das haben wir deswegen gemacht weil sonst die Beiträge nach den Antworten von anderen so stark geändert bzw gelöscht werden das man den Zusammenhang nicht mehr versteht.

Es ist ja noch etwas nach dem Abschicken des Beitrags möglich ihn zu "Berichtigen" falls der Schreiber mal 'nen Schmarrn gschieben hat :wink:

Steht aber alles hier nochmal zum durchlesen.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#6 Beitrag von Tom Dooley »

Früher (als ich noch ganz jung war... :roll: ) konnte man auch unter "Bieten" seinen Eintrag ändern. Wenn dann einer bspw. eine Sitzbank für 100 Euro anbot, kam sofort ein Kommentar wie "Hey, das ist ja Wucher. Das Zeugs taugt nix! Den Schei** kriegst Du ja nie los!!", usw.

Ich finde das gut, dass man gerade in dieser Rubrik nichts mehr ändern kann. Die Kommentare dazu waren oft nervig.
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ja, die derzeitigen Einstellungen resultieren halt aus einschlägigen Erfahrungen ... ;)
Manfred
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

#8 Beitrag von bmw peter »

... und das ist auch gut so. :)
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Antworten