Doppelte Emails.....

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Doppelte Emails.....

#26 Beitrag von 1000Freunde04 »

Abends ... wenn die Familie schläft ... ist die beste Zeit, um mal ein paar Seiten zu besuchen ... Bundesliga, Motorrad, Facebook etc ... Jetzt bin ich gleich aber weg. Bis dann und gute N8 ! :wink:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
babsi
Administrator
Beiträge: 626
Registriert: 10. Juli 2007, 15:15
Mopped(s): Ja
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Emails.....

#27 Beitrag von babsi »

Der Mailclient hat eh nichts damit zu tun, nur der Mailserver. Und die Software kann man sich als User selten aussuchen.
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Doppelte Emails.....

#28 Beitrag von hixtert »

Einen SMPT Account könnte ich auf can03.de zur Verfügung stellen. Der akzeptiert auch fremde From-Einträge.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Doppelte Emails.....

#29 Beitrag von Tom Dooley »

Sagt mal, kann es sein, dass die Emails jetzt wieder einzeln ankommen? :D Wenn ja, dann schon mal danke! Ist schon irgendwie nervig, alles zweimal zu bekommen. Aber es gäbe schlimmeres...
Icemen
Beiträge: 159
Registriert: 26. März 2010, 07:47
Mopped(s): R 1200 GS, Suzuki Dl 650
Wohnort: Oberhausen BW

Re: Doppelte Emails.....

#30 Beitrag von Icemen »

jebi hat geschrieben:nochmal zu den doppelten Emails - gibt es da schon irgendeine Lösung?
Klar man kann eine Löschen :D
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
Franz1954

Re: Doppelte Emails.....

#31 Beitrag von Franz1954 »

Tom Dooley hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass die Emails jetzt wieder einzeln ankommen? :D Wenn ja, dann schon mal danke! Ist schon irgendwie nervig, alles zweimal zu bekommen. Aber es gäbe schlimmeres...
Ja, bei mir jedefalls auch wieder :D Wollte gerade die doppelten löschen, dabei waren da keine Doppelten :shock:
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Emails.....

#32 Beitrag von Michael »

ja, wir haben den Fehler gefunden :D

Michael

p.s. das wird euch abgehen...
Michael Kastelic
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Doppelte Emails.....

#33 Beitrag von Tom Dooley »

Super, Babsi, Michael und alle, die damit zu tun hatten. War zwar nicht wirklich schlimm mit den doppelten Emails, aber ein bißchen genervt hat es schon. Danke nochmal! :wink:
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Doppelte Emails.....

#34 Beitrag von Monteleone »

nein war ganz nett..doppelt gemoppelt :)
Danke für de Arbeit an das ganze Team
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Antworten