wie bekomme ich die 4 Steckachsen aus den Führungen heraus

Möchte nämlich gerne die Scheibe wechseln..........
Bin für jeden Tip dankbar

Daran hätten bestimmt noch mehr hier Interesse ...Janu hat geschrieben:Ich werde mir jetzt aus Alu einen Satz neue Bolzen drehen und die dann mit einem Splint sichern.
Aluminiumstopfen für das Loch im Rahmen (Frame Plugs)Janu hat geschrieben:Wer hat Interesse an irdendwelchen handgefertigten Teilen?
Ich kann alle erdenklichen Teile nach Euren Wünschen, Skizzen, Zeichnungen oder auch nur Beschreibungen auf konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen für Euch anfertigen.
Dabei kann ich auch unter den unterschiedlichsten Materialsorten wählen. Vorrätig habe ich eigentlich immer: Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing und Kunstoff. Jedes andere Material kann aber auch problemlos beschafft werden.
Ich habe auch schon Fußrastenanlagen, Lenkerenden, Scheibenhalter und all solche Sachen nach Mustern umgebaut. Zum Teil auch mit eingravierten Namen usw.
Also dann, wenn Ihr was braucht, was es noch nicht gibt oder nicht mehr gibt oder zu teuer ist, dann lasst es mich wissen. Irgendwie kann ich bestimmt helfen.