1600er Herbst-Treffen

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Stromer

1600er Herbst-Treffen

#1 Beitrag von Stromer »

Servus beinander,

ein kleines nettes 1600er-Treffen (natürlich passt`s auch mit anderen K`s) im Süden der Republik würde ich dieses Jahr schon noch organisieren, falls Interesse besteht.

Meine Vorstellung wäre Anreise Freitag, eine Tour nach Absprache am Samstag mit Ausklang bei gutem Essen und kühlem Bierchen (oder Pfefferminztee :roll: ) in z.B. Salzburg.

Quartier wäre Nähe Grenze Salzburg auf bayrischer Seite, also in schlagweite zu einigen schönen Strecken/Touren im Salzkammergut, Dolomiten oder bayrisches Alpenvorland.

Bin gespannt auf eure Antworten.


Gruß Karl
Stromer

Re: 1600er Herbst-Treffen

#2 Beitrag von Stromer »

Die Resonanz ist überwältigend :) ,

nicht mal ein l.m.a.A. :lol: :lol: . . .


. . . in diesem Sinne 8)
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: 1600er Herbst-Treffen

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Also ich bin ab Samstag in Inzell. Habe aber nur eine lidrige K 1200 LT :lol:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Stromer

Re: 1600er Herbst-Treffen

#4 Beitrag von Stromer »

Servus Frank,

eine LT ist doch was, hab ich auch 4 Jahre unterm Hintern gehabt.

Falls es passt könnten wir zumindest ein Bierchen in Inzell trinken. Wennst Lust hast rühr dich noch mal.


Gruß Karl
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: 1600er Herbst-Treffen

#5 Beitrag von Elvis1967 »

hast du die PN bekommen :?:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Stromer

Re: 1600er Herbst-Treffen

#6 Beitrag von Stromer »

ja hab ich, danke.

Werd mich Samstag melden. Gute Fahrt.


Gruß Karl
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: 1600er Herbst-Treffen

#7 Beitrag von Elvis1967 »

Oki, dann hören wir uns.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: 1600er Herbst-Treffen

#8 Beitrag von Kranturm »

Hi
Sorry , aber ich kann es mir nicht verkneifen wenn ich diesen Thread lese . :roll:
GT(L) 1600 Fahrer sind einsam.http://i353.photobucket.com/albums/r363 ... tlaugh.gif
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Stromer

Re: 1600er Herbst-Treffen

#9 Beitrag von Stromer »

Brauchst dir nix verkneifen Peter, 16er GT`ler sind eben keine Rudeltiere, ausser sie pflügen mal wieder durch ein LT-Rudel hindurch um ungestört weiter ihre Spur zu ziehen. :lol: :lol:


Nix für ungut und weiterhin fröhliches "rudeln" :wink:


Karl
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: 1600er Herbst-Treffen

#10 Beitrag von Kranturm »

Stromer hat geschrieben:Brauchst dir nix verkneifen Peter, 16er GT`ler sind eben keine Rudeltiere, ausser sie pflügen mal wieder durch ein LT-Rudel hindurch um ungestört weiter ihre Spur zu ziehen. :lol: :lol:


Nix für ungut und weiterhin fröhliches "rudeln" :wink:


Karl
Hi Karl
Der hätte von mir sein können, das kann wohl sein wenn die Truppe vor der Ampel steht und alle zünden sich gerade eine Zigarette an und bekomme so nicht mit das es grün geworden ist.
:shock: :D :D

Rudeln tun wir mehr beim MTCG da fahren alle sowiso was sie wollen, Ausnahme ist der Stammtisch Münster mit der Münsterlandtour. :wink:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Magiera Jochen
Beiträge: 224
Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: 97295 Waldbrunn
Kontaktdaten:

Re: 1600er Herbst-Treffen

#11 Beitrag von Magiera Jochen »

@Karl

Du warst das also mit dem wir uns in Inzell treffen wollten. Hätte ich das mal gewusst.

Aber für 2012 im Herbst wenn der Termin passt wäre ich nicht abgeneigt ein WE in den Süden Bayerns zu kommen. Mglw. hat der Freddl noch Lust, was meinst?

LG
Jochen
Grüße aus Unterfranken
Jochen


- Wü-JA 7 -

Wer später bremst ist länger schnell.
Stromer

Re: 1600er Herbst-Treffen

#12 Beitrag von Stromer »

Freili wär des was.

Wir lesen uns.


Gruß
Karl
Benutzeravatar
Magiera Jochen
Beiträge: 224
Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: 97295 Waldbrunn
Kontaktdaten:

Re: 1600er Herbst-Treffen

#13 Beitrag von Magiera Jochen »

Was meinst wo wir das machen können. Bay. Wald?
Grüße aus Unterfranken
Jochen


- Wü-JA 7 -

Wer später bremst ist länger schnell.
Benutzeravatar
Magiera Jochen
Beiträge: 224
Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: 97295 Waldbrunn
Kontaktdaten:

Re: 1600er Herbst-Treffen

#14 Beitrag von Magiera Jochen »

Servus Karl,

ich habe gerade noch mal Deinen Eingangsartikel gelesen. Das mit nähe Salzburg hört sich auch nicht schlecht an.
Grüße aus Unterfranken
Jochen


- Wü-JA 7 -

Wer später bremst ist länger schnell.
Antworten