Stauraum-Frage
- LuK
- Beiträge: 1279
- Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
- Skype: LKreul
- Mopped(s): K1600GT
- Wohnort: Vogtlandkreis (085..)
Stauraum-Frage
Kurz ein paar Fragen an die Spezialisten:
- Wieviel Liter Stauraum fassen die Seitenkoffer?
- Kann evtl. jemand Fotos von den geöffneten (!) Koffern anbieten?
- Gibt es ZV nur bei der GTL oder auch bei der GT?
- Wenn ZV - wie funzt das mit dem Abnehmen der Koffer oder ist das dann "Festanbau"?
- Hat die neue von Haus aus eine Komfortblinkfunktion? (1 x tippen/ 3 x blinken)
- Wieviel Liter Stauraum fassen die Seitenkoffer?
- Kann evtl. jemand Fotos von den geöffneten (!) Koffern anbieten?
- Gibt es ZV nur bei der GTL oder auch bei der GT?
- Wenn ZV - wie funzt das mit dem Abnehmen der Koffer oder ist das dann "Festanbau"?
- Hat die neue von Haus aus eine Komfortblinkfunktion? (1 x tippen/ 3 x blinken)
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
-
- Beiträge: 1482
- Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
- Wohnort: Mostindien
Re: Stauraum-Frage
Die Seitenkoffer entsprechen +/- der der K1200GT oder R1200R die genaue Literzahl wurde von BMW Motorrad noch nicht veröffentlicht.
Das Top Case ist deutlich kleiner als bei der K1200GT oder R1200RT und ist zu klein um zwei Schuberth C2 Helme aufzunehmen. Offiziell können die bisherigen und grösseren TopCase nicht angebaut werden, es zeichnen sich aber Lösungen ab, die eine Modifikation ermöglichen.
Die ZV ist bei der GTL serienmässig und hat sich in der Zeichengebung bei den Vorserienmodellen nicht geändert.
Das Top Case hat unter dem Teppich einen Zentralverschluss für die Verriegelung und unter dem Sattel die elektrische Steckverbindung die bei Abnahme gelöst werden muss.
Der Heckhilfsrahmen der GT und GTL sind unterschiedlich lang. Bei der GT muss die Sozia deutlich verliebt sein, um mit dem Platzangebot klar zu kommen. Bei der GTL dank weiter hinten angeordnentem TopCase (und zusätzlich Verstellbar) hat es deutlich mehr Platz für Fahrer und MitfahrerIn. Trotzdem erreicht auch die GTL nicht die üppigen Platzverhältnisse einer LT.
Grüessli Tramper
Das Top Case ist deutlich kleiner als bei der K1200GT oder R1200RT und ist zu klein um zwei Schuberth C2 Helme aufzunehmen. Offiziell können die bisherigen und grösseren TopCase nicht angebaut werden, es zeichnen sich aber Lösungen ab, die eine Modifikation ermöglichen.
Die ZV ist bei der GTL serienmässig und hat sich in der Zeichengebung bei den Vorserienmodellen nicht geändert.
Das Top Case hat unter dem Teppich einen Zentralverschluss für die Verriegelung und unter dem Sattel die elektrische Steckverbindung die bei Abnahme gelöst werden muss.
Der Heckhilfsrahmen der GT und GTL sind unterschiedlich lang. Bei der GT muss die Sozia deutlich verliebt sein, um mit dem Platzangebot klar zu kommen. Bei der GTL dank weiter hinten angeordnentem TopCase (und zusätzlich Verstellbar) hat es deutlich mehr Platz für Fahrer und MitfahrerIn. Trotzdem erreicht auch die GTL nicht die üppigen Platzverhältnisse einer LT.
Grüessli Tramper
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: Stauraum-Frage
bei uns kein problem haben zwar noch keine sitzprobe gemacht, aber auf den bildern sieht das nicht danach aus, als wäre bei der 16er für madamé weniger platz als jetzt bei der dicken....Tramper hat geschrieben: Bei der GT muss die Sozia deutlich verliebt sein, um mit dem Platzangebot klar zu kommen...
fighting for peace is like f***ing for virginity.
-
- Beiträge: 1482
- Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
- Wohnort: Mostindien
Re: Stauraum-Frage
Bei der Pan oder 12er GT hat die sportliche Sitzposition mit Sozia gepasst, da würde ich sagen die Sozia kuschelte sich wie angegossen an den Fahrer und das passte Sehr Gut für die grosse Tour.
Da aber der Zuwachs von 2 Zylindern zu einer deutlichen Gewichtsreduktion führte, ist die Sitzposition und das Platzangebot merklich verändert worden. Das heisst die Bank ist unbequem geworden und lässt eine entspannte Sitzposition mit Sozia nicht mehr gleich gut zu wie in der Vergangenheit.
Als LT-Fahrer bin ich einen Thron mit viel Platz gewohnt und empfinde die sportliche Sitzhaltung auf einer Pan oder 12er GT nicht als eng sondern ungewohnt. Trotzdem kann ich ohne Beschwerden auch in einer sportlichen Sitzposition mehrere hundert Kilometer ohne Beschwerden an einem Tag fahren.
Bei den K1600 liess mich bei einer Sitzprobe mit Sozius daran zweifeln ob mit Sozia längere Touren bequem und ohne Einschränkungen von Komfort möglich sind. Da bin ich dann auf die Urteile von eingefleischten GT Fahrern gespannt, die ja den direkten Vergleich zwischen Vorgänger und Nachfolger haben.
Grüessli Tramper
Da aber der Zuwachs von 2 Zylindern zu einer deutlichen Gewichtsreduktion führte, ist die Sitzposition und das Platzangebot merklich verändert worden. Das heisst die Bank ist unbequem geworden und lässt eine entspannte Sitzposition mit Sozia nicht mehr gleich gut zu wie in der Vergangenheit.
Als LT-Fahrer bin ich einen Thron mit viel Platz gewohnt und empfinde die sportliche Sitzhaltung auf einer Pan oder 12er GT nicht als eng sondern ungewohnt. Trotzdem kann ich ohne Beschwerden auch in einer sportlichen Sitzposition mehrere hundert Kilometer ohne Beschwerden an einem Tag fahren.
Bei den K1600 liess mich bei einer Sitzprobe mit Sozius daran zweifeln ob mit Sozia längere Touren bequem und ohne Einschränkungen von Komfort möglich sind. Da bin ich dann auf die Urteile von eingefleischten GT Fahrern gespannt, die ja den direkten Vergleich zwischen Vorgänger und Nachfolger haben.
Grüessli Tramper
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 19. April 2011, 19:16
- Mopped(s): Boxer, 1800 ccm
- Wohnort: Austriake
Re: Stauraum-Frage
Kann man die 1600er mit der Honda Goldwing vergleichen?
Stauraum und Sitzposition sind dort über jeden Zweifel erhaben,
6Zylinder und massig Drehmoment haben beide Bikes,
nur die Leistung liegt dort mit 118PS natürlich weit unter dem BMW-Level.
Stauraum und Sitzposition sind dort über jeden Zweifel erhaben,
6Zylinder und massig Drehmoment haben beide Bikes,
nur die Leistung liegt dort mit 118PS natürlich weit unter dem BMW-Level.
Fahren mit Herz und Hirn!
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Stauraum-Frage
Kann man einen ganz neuen, ultramodernen und hochmotorisierten 5er BMW mit einem 10 Jahre alten Lexus-Schlachtschiff (ich meine diesen alten Riesen-Lexus auf S-Klasse Niveau) vergleichen....?Barry08 hat geschrieben:Kann man die 1600er mit der Honda Goldwing vergleichen?
Willkommen hier im Forum übrigens!
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 19. April 2011, 19:16
- Mopped(s): Boxer, 1800 ccm
- Wohnort: Austriake
Re: Stauraum-Frage
Danke für die WillkommensgrüsseTaunusRider hat geschrieben: Willkommen hier im Forum übrigens!
Gibt es hier eine Rubrik, wo man sich vorstellt?
----
Zurück zum Thema
Bin viel mit GS Kollegen unterwegs, aber muss mich mit meinem Dickschiff nicht wirklich hinten anstellen.
(Ihr könnt ja raten, welchelches Teil ich fahre ).
Werde jedenfalls in Kürze eine Probefahrt mit einer 1600er absolvieren, dann kann ich meine Eindrücke posten..
Wünsche allen griffigen Asphalt und wenige Radarboxen
Fahren mit Herz und Hirn!
- Andreas.M
- Beiträge: 873
- Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
- Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen
Re: Stauraum-Frage
Servus Barry08, guckst du hier viewforum.php?f=168Barry08 hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüsse Gibt es hier eine Rubrik, wo man sich vorstellt?
auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison2011.
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
-
- Beiträge: 1482
- Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
- Wohnort: Mostindien
Re: Stauraum-Frage
Wenn du der Pan zwei Zylinder zusätzlich spendierst hat auch Honda ein Pendant zur K1600Barry08 hat geschrieben:Kann man die 1600er mit der Honda Goldwing vergleichen?
Der Pendant zur GW aus dem Hause BMW ist und bleibt die K1200LT! Merke nicht die Anzahl der Zylinder oder PS machen den LuxusTourer aus!
Grüessli Tramper
- Elvis1967
- Beiträge: 2484
- Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
- Wohnort: Steinmauern
Re: Stauraum-Frage
Genau, Mercedes verkauft die S Klasse jetzt auch mit einem 4 Zylinder Diesel. S 250 CDI
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
- Yogi
- Beiträge: 873
- Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
- Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
- Wohnort: Olpe / Sauerland
Re: Stauraum-Frage
Tramper hat geschrieben: Der Pendant zur GW aus dem Hause BMW ist und bleibt die K1200LT! Merke nicht die Anzahl der Zylinder oder PS machen den LuxusTourer aus!
Grüessli Tramper
Nur das BMW keine K1200LT mehr anbietet
Schau einfach mal auf der HP.
Gruß
Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
-
- Beiträge: 1482
- Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
- Wohnort: Mostindien
Re: Stauraum-Frage
Habe ich doch gemacht, aktuell bietet BMW 19 Stück an, genügen dir das nicht?Yogi hat geschrieben:Nur das BMW keine K1200LT mehr anbietet
Schau einfach mal auf der HP
Grüessli Tramper
-
- Beiträge: 110
- Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
- Mopped(s): K 1200 Lt
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Stauraum-Frage
Richtig,Nur das BMW keine K1200LT mehr anbietet
Schau einfach mal auf der HP.
was vieeeel besseres, nennt sich K1600 GT(L)
Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Stauraum-Frage
Der K16 Motor ist ein Riesen-Hit und um Längen attraktiver als der "Ziegelstein" - keine Frage.Barbier hat geschrieben: was vieeeel besseres, nennt sich K1600 GT(L)
Aber der Reiz eines Luxustourers beschränkt sich nicht nur auf den Motor....
Was ist denn alles sooo vieeel besser als an der LT? Aus Sicht eine Luxustourer-Fahrers?
Die Zuverlässigkeit? -> siehe ellenlange K16 Mängelliste in diversen anderen Foren
Der Umfallschutz? -> siehe kaputter K16 Motorblock, nur weil eine der Zusatzleuchten abgebrochen ist und den Motorblock dadurch ruiniert hat
Die K16 ist ein toller junger Wein, der aber noch laaange reifen muss, um an die Klasse der LT heranzureichen.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Andreas.M
- Beiträge: 873
- Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
- Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen
Stauraum-Frage
Hallo zusammen, ich habe es schon mal geschrieben man kann die GTL nicht mit der LT vergleichen. Da gibt es zuviel Unterschiede der beiden Motorräder.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
-
- Beiträge: 110
- Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
- Mopped(s): K 1200 Lt
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Stauraum-Frage
Hallo Allerseits,Was ist denn alles sooo vieeel besser als an der LT? Aus Sicht eine Luxustourer-Fahrers?
Die Zuverlässigkeit? -> siehe ellenlange K16 Mängelliste in diversen anderen Foren
Der Umfallschutz? -> siehe kaputter K16 Motorblock, nur weil eine der Zusatzleuchten abgebrochen ist und den Motorblock dadurch ruiniert hat
hier mein Eindruck eines LT Fahrers nach der Probefahrt mt der GT:
1. wie Andreas schrieb, kann man die GT mit der LT nur bedingt vergleichen.
2.Ist die GT super bequem. Nach 3 Stunden Probefahrt und ca.250 Km. später war es ein erstaunlicher Sitzkomfort. Anders als bei der LT aber die Sitzposition passt bei mir,100Kg., optimal, sowie zu meiner süssen Sozia mit 60Kg auch. Für ca 40Kg. Gepäck ist da auch noch Platz, also was solls, passt.
3.Mängelliste ??? ich lach mich tot, was denn, minimal schiefes Navi, tststst witrd schon noch nachgebesert, hier und da eine Kleinigkeit..... tstststs..... zeig mir ein neues Möppi das fehlerfrei ist. Kawa hat nach 2 Jahren die 1400 GTR als MÜ aufgelegt, jetzt isse soweit Top und die Besitzer der 09er und 10er Jahrgangs ?????
BMW wird auch die 11er Modelle nachbessern, war bei meiner 99er LT auch so, z.B. Unterfahrschutz, neue Seilzüge, neues Radio etc.
4.Umfallschutz: geh mal zum anständigen , der zeigt Dir den Umfallschutz, hat die GT nämlich, sieht bloß keiner. Sturzbügel sind in der Verkleidung verbaut. Der Motor ist geschützt gegen Umfaller. Selbst die Koffer und Rückspiegel verkratzen da nicht.
5. Ich hab den Fred mit dem angeblich kaputten Motorblock gelesen!!! Auf nachfrage woher der Verfasser die Info hat, gab der zur Antwort, hab ich von jemandem, der es irgendwo gelesen hat
6. Peinlich und nicht viel mehr ist das geklocker des Antriebes wegen der Umlenkung und den 2 Hardyscheiben sowie die Getriebegeräusche wenn man die Kiste z.B. im 3.Gang voll bis 7K Umdrehungen hoch zieht, 1000 Katzen schreien da einem ins Ohr.
Klong beim einlegen in den ersten Gang sind wir ja gewohnt Das Getriebe schaltet sich erheblich besser wie bei bei unserer LT, wobei, bei unterbewusstem schalten, man schon mal im Nirvana rumtritt. Naja, BMW halt. Wenns aber hält, ausserdem gewohnheitssache.
7.Der Fahrspass...........unbeschreiblich. Bevor man sich hier Meinungen zueigen macht, erst mal selber auf den Bock steigen und testen.
Resümee:
für mich ein echter Nachfolger der LT, für Leute die komfortabel und sportlich unterwegs sein wollen. Ob mit oder ohne Sofa, es ist die GT oder GTL, mann kann es sich ja aussuchen, sogar beide kombinieren, wie Andreas es gemacht hat.
Gruß
Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
- Gottfried
- Beiträge: 3878
- Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Wohnort: Nürnberg
Re: Stauraum-Frage
Hi Lothar, komm wieder runter, da hat es Dich nach der ersten Probefahrt ganz schön erwischt.
Man kann durch die Rosabrille vieles schön reden oder aber das Ganze etwas sachlich und nüchtern betrachten.
Aber jedem das seine. Dann sieh mal zu, dass Du schnellstmöglich eine GT/GTL in die Garage bekommst.
Man kann durch die Rosabrille vieles schön reden oder aber das Ganze etwas sachlich und nüchtern betrachten.
...ein Widerspruch erster Klassehier mein Eindruck eines LT Fahrers nach der Probefahrt mt der GT:
1. wie Andreas schrieb, kann man die GT mit der LT nur bedingt vergleichen..............Resümee: für mich ein echter Nachfolger der LT
Aber jedem das seine. Dann sieh mal zu, dass Du schnellstmöglich eine GT/GTL in die Garage bekommst.
Gruß und gute Fahrt!
- Andreas.M
- Beiträge: 873
- Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
- Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen
Stauraum-Frage
Da spricht als einmal der pure Neid, von dem einen oder dem anderen. Wir sind doch alle über 18 oder?? Es kann doch jeder das fahren oder kaufen was er will, oder sehe ich da jetzt was falsch??
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Re: Stauraum-Frage
Andreas,Andreas.M hat geschrieben:Da spricht als einmal der pure Neid, von dem einen oder dem anderen. Wir sind doch alle über 18 oder?? Es kann doch jeder das fahren oder kaufen was er will, oder sehe ich da jetzt was falsch??
da siehst Du nix falsch
Ich finde Lothar hat bei seinem "Bericht" nichts beschönigt, die "Mängel" hat er angesprochen, die Begeisterung für das Moped auch.
Mehr sog i ned
Gruß Karl
-
- Beiträge: 110
- Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
- Mopped(s): K 1200 Lt
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Stauraum-Frage
Hallo Gottfried,
nix gegen die LT, hab unsere Dicke doch nicht schlecht gemacht.
Die GT(L) ist für mich und auch für die BMW AG der Supertourer der Zukunft.
Die Aussage seitens der BMW Marketing Abteilung ist eindeutig.
Für mich sagt das auch, dass eine neue LT, im jetzigen Marketing nicht wieder kommt.
Warum auch ??
Die GTL ist der klare LT Nachfolger.
Die GT 1600 löst die K1300 Serie ab.
So sieht wohl die Strategie aus, da die LT wie auch die K1300 Serie vom Markt genommen wurde.
Die LT wird eine einzigartige, unvergleichliche tolle Maschine bleiben. Das Leben geht aber weiter und die neuen Modelle sind jetzt da und werden die Zukunft bei BMW bestimmen.
Unsere LT ist der Tourer des 19. Jahrhunderts und die GT1600 des 20. Jahrhunderts.
So sehe ich das momentan.
Gruß
Lothar
nix gegen die LT, hab unsere Dicke doch nicht schlecht gemacht.
schrieb ich als erstes.1. wie Andreas schrieb, kann man die GT mit der LT nur bedingt vergleichen.
Die GT(L) ist für mich und auch für die BMW AG der Supertourer der Zukunft.
Die Aussage seitens der BMW Marketing Abteilung ist eindeutig.
Für mich sagt das auch, dass eine neue LT, im jetzigen Marketing nicht wieder kommt.
Warum auch ??
Die GTL ist der klare LT Nachfolger.
Die GT 1600 löst die K1300 Serie ab.
So sieht wohl die Strategie aus, da die LT wie auch die K1300 Serie vom Markt genommen wurde.
Die LT wird eine einzigartige, unvergleichliche tolle Maschine bleiben. Das Leben geht aber weiter und die neuen Modelle sind jetzt da und werden die Zukunft bei BMW bestimmen.
Unsere LT ist der Tourer des 19. Jahrhunderts und die GT1600 des 20. Jahrhunderts.
So sehe ich das momentan.
Gruß
Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: Stauraum-Frage
vorsicht! bitte keine voreiligen missverständnisse hier erzeugen! die K1300GT ist vom markt, nicht aber K1300S/R, die gibbet nach wie vor!Barbier hat geschrieben:Die GT 1600 löst die K1300 Serie ab.
So sieht wohl die Strategie aus, da die LT wie auch die K1300 Serie vom Markt genommen wurde.
fighting for peace is like f***ing for virginity.
-
- Beiträge: 110
- Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
- Mopped(s): K 1200 Lt
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Stauraum-Frage
Hallo Björn
ich schrieb von der 1300er GT und nicht vom 1300er Motor, ausserdem gehts um Tourer !!
Gruß
Lothar
ich schrieb von der 1300er GT und nicht vom 1300er Motor, ausserdem gehts um Tourer !!
es gibt ja auch noch die RR usw., sind aber keine Tourervorsicht! bitte keine voreiligen missverständnisse hier erzeugen! die K1300GT ist vom markt, nicht aber K1300S/R, die gibbet nach wie vor!
Gruß
Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode
Re: Stauraum-Frage
... liest sich für mich irgendwie anders die RR ist 'ne 1000er und was völlig anderesBarbier hat geschrieben:Die GT 1600 löst die K1300 Serie ab.
So sieht wohl die Strategie aus, da die LT wie auch die K1300 Serie vom Markt genommen wurde.
fighting for peace is like f***ing for virginity.
-
- Beiträge: 110
- Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
- Mopped(s): K 1200 Lt
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Stauraum-Frage
Björn,
jepp, wollen wir jetzt im Kleindruckten uns rumstreiten, oder wissen wir was gemeint ist ?? oder der Eine oder Andere es besser weis??
Ach jaa, bevor Du weiter kriddelst,
BMW hat auch noch Boxer Tourer
Lothar
jepp, wollen wir jetzt im Kleindruckten uns rumstreiten, oder wissen wir was gemeint ist ?? oder der Eine oder Andere es besser weis??
Ach jaa, bevor Du weiter kriddelst,
BMW hat auch noch Boxer Tourer
Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
- Björn_GS (SFA)
- Beiträge: 1428
- Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
- Mopped(s): GS
- Wohnort: Walsrode