bin neu hier...

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
skiffletiger
Beiträge: 24
Registriert: 12. Juni 2011, 20:35
Mopped(s): R1200R Mod. 2012
Wohnort: Rimbach/Odenwald

bin neu hier...

#1 Beitrag von skiffletiger »

ein fröhliches HALLO an alle Forenten dieses interessanten und informativen Forums.
Ich lese seit einigen Tagen hier mit, da ich nach Jahren (Jahrzehnten) der Motorradabstinenz
nun wieder diesem Hobby seinen Platz in meinem (unserem) Leben einräumen möchte.
Frau und Tochter akzeptieren mit großer Leidensfähigkeit diesen wieder auflodernden Splien des "ollen".

Ich war vor etlichen Jahren aktiver Motorradfahrer (Honda, Yamaha) und seither aus beruflichen und
privaten Gründen (Hausbau, Kinder, berufl. Auslandsaufenthalte, etc) nicht mehr aktiv.
Es war aber schon immer klar, dass ich mit dem 50. Lebensjahr wieder einsteigen werde. Nun ist (war) es so weit
und ich habe mir für eine Schnuppertour in die Alpen von einem Händler für vier Tage eine R1200R (BJ 2011) geliehen.
Gemeinsam mit einem Kumpel (alter GS-Adel) sind wir beide durch die grossartige Landschaft geknattert.
Es war, nach kurzer Eingewöhnungszeit, wieder wie früher.

Das Fieber ist wieder da und mein Händler freut sich über einen in kürze folgende Bestellung
und ich freue mich hier im Forum auf einen regen Austausch... :)
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: bin neu hier...

#2 Beitrag von Tom Dooley »

Dann fühl Dich mal willkommen hier im Forum und such Dir das richtige Moped aus! :wink:
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: bin neu hier...

#3 Beitrag von TaunusRider »

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: bin neu hier...

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallole ,
herzlich Willkommen im Forum , ich wünsche dir einen schönen Wiedereinstieg .
Jürgen
Der Hausmeister
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2010, 11:04
Mopped(s): BMW K1200 LT (2006)
Wohnort: Kritzmow bei Rostock

Re: bin neu hier...

#5 Beitrag von Der Hausmeister »

Herzlich Willkommen aus HRO!!!

:D
K 1200 LT / Baujahr 2005 / EZ 2006 / gekauft 2010 mit 1000km auf dem Tacho! / Windschild: original BMW - klein / electric -orange -met. / 03-10 Saison / BMW-Navigator 4 /
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: bin neu hier...

#6 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
skiffletiger
Beiträge: 24
Registriert: 12. Juni 2011, 20:35
Mopped(s): R1200R Mod. 2012
Wohnort: Rimbach/Odenwald

Re: bin neu hier...

#7 Beitrag von skiffletiger »

Herzlichen Dank an alle, für den netten Empfang.
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: bin neu hier...

#8 Beitrag von Andreas.M »

Servus,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner BMW.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten