Grüße aus Würzburg

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Bernd-D.
Beiträge: 150
Registriert: 21. Juni 2011, 18:25
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: in Franken

Grüße aus Würzburg

#1 Beitrag von Bernd-D. »

Hallo Leute,

ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 55 Jahre jung und seit Mai 2011 Besitzer einer R 1200 R.
Nach langer Zeit der Abstinenz, bin ich wieder süchtig geworden!!!
Freilich muss ich noch viel üben, um wieder meine alte (Fahr)Routine zu erreichen. Aber ich denke, dass ich auf dem besten Weg bin.
Etwa 3000 km bin ich mir der R in den letzten 3 Wochen gefahren und ich fühle mich von mal zu mal "Sicherer".
Ich stöbere schon seit ein paar Tagen durch dieses Forum und muss sagen: "gefällt mir sehr gut".

Grüsse und allzeit gute Fahrt.

Bernd :D
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Grüße aus Würzburg

#2 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus Würzburg

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Bernd,

ein herzliches Willkommen hier auch von mir und allzeit gute unfallfreie Fahrt.


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Grüße aus Würzburg

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Bernd ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Grüße aus Würzburg

#5 Beitrag von TaunusRider »

Moin Bend!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Fred Nord
Beiträge: 13
Registriert: 2. August 2009, 12:58

Re: Grüße aus Würzburg

#6 Beitrag von Fred Nord »

Servus Bernd,

willkommen aus Würzburg 8) und sichere Fahrt.

fred
Kreidler Florett 6,3 PS Bj 69 bis 1976-Z 900 Kawa Bj 76. bis 2009-R 1100 RS bis 1996-K 1200 RS 25 000 Km Bj. 2000-K 1200 S 10300 Km Bj, 2008
Norditalien " Würzburg "
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Grüße aus Würzburg

#7 Beitrag von Andreas.M »

Servus Bernd,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R1200R.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten