melde mich zurück

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
baerchen59
Beiträge: 4
Registriert: 6. August 2006, 14:55

melde mich zurück

#1 Beitrag von baerchen59 »

Hallo zusammen,
ich bin der Klaus ,wohne in 47239 Duisburg und melde mich nach langer abstinenz im forum zurück.
Nach einigen versuchen mit K1300GT und K1300S bin ich nun bei meinem moped angelangt,eine R1200GS Bj2011 triple black.
Ich fahre im schnitt ca 13000 km pro jahr,Lieblingsziele für die große tour sind die Alpen und Dolomiten.
Wenn es meine Schicht erlaubt habe ich auch interesse an gemeinsamen ausfahrten,klöntreff etc.
fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Gruß Klaus
-------------------------------------------------------
R1200GS
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: melde mich zurück

#2 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: melde mich zurück

#3 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Antworten