Moin vom Heideflitzer....

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Heideflitzer
Beiträge: 21
Registriert: 6. Juni 2011, 00:11
Mopped(s): K 1200 RS Typ:547 /Modell:2001
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Moin vom Heideflitzer....

#1 Beitrag von Heideflitzer »

moin, moin,

ich bin der Enrico aus Schneverdingen in der Nordheide - und möchte mich kurz vorstellen.

mein erstes motorrad (1980) ist eine XL 250 S - Honda gewesen - es folgten: 740 mv - Suzuki, Zephyr 1100 - Kawasaki, JXR 1300 - Yamaha, XT 660 R - Yamaha......und nun eine K 1200 RS.

die RS habe ich mir gerade neu (gebraucht bj. 2001) gekauft und hole sie am 07.06.2011 bei meinem händler ab (also noch alles ganz frisch :wink: )

und was liegt näher wen man eine BMW fährt...als sich in einem BMW-Forum anzumelden...so bin ich nun hier gelandet.

ich freue mich auf viel neues und interessantes -in sachen RS -
cu. Enrico
Benutzeravatar
Heidjer
Beiträge: 27
Registriert: 25. Januar 2010, 18:20
Mopped(s): R1100R, Honda Dax Bj.1976,
Wohnort: Jesteburg

Re: Moin vom Heideflitzer....

#2 Beitrag von Heidjer »

Ein herzliches willkommen aus jesteburg.

Viel spaß mit deiner "neuen".
Grüße von Frank
aus der Nordheide

BMW R1100R
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Moin vom Heideflitzer....

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus Enrico,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200RS.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Moin vom Heideflitzer....

#4 Beitrag von marsvin »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hittfeld. Wir sind also gar nicht so wenige aus der Heide :D ,
Siggi
Benutzeravatar
Heideflitzer
Beiträge: 21
Registriert: 6. Juni 2011, 00:11
Mopped(s): K 1200 RS Typ:547 /Modell:2001
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Heideflitzer....

#5 Beitrag von Heideflitzer »

DANKE :!: für das "Willkommen" :D

Heute wird sie zugelassen....nur der Himmel schaut leider nicht allzu freundlich aus :(
-aber irgend etwas ist ja immer :wink:
cu. Enrico
Benutzeravatar
Heideflitzer
Beiträge: 21
Registriert: 6. Juni 2011, 00:11
Mopped(s): K 1200 RS Typ:547 /Modell:2001
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Heideflitzer....

#6 Beitrag von Heideflitzer »

Heideflitzer hat geschrieben:DANKE :!: für das "Willkommen" :D

Heute wird sie zugelassen....nur der Himmel schaut leider nicht allzu freundlich aus :(
-aber irgend etwas ist ja immer :wink:

TROCKEN 8) vorm Haus - eingeparkt - die BMW-Saison ist eröffnet :wink:
cu. Enrico
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Moin vom Heideflitzer....

#7 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Enrico ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner Dicken allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Moin vom Heideflitzer....

#8 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Moin vom Heideflitzer....

#9 Beitrag von Bernard »

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif------http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 80/472.png

Viel Spaß beim lesen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt und gratulation zum neuen Moped
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin vom Heideflitzer....

#10 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Enrico, auch von mir ein herzliches Willkommen hier, viel Freude mit deiner zukünftigen "kleinen Dicken"


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten