Meine Sixpack-GT

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Meine Sixpack-GT

#1 Beitrag von Manne »

:wink: .........bekomme SIE Mitte September :!:

Es wird gleich ein 2012er Modell, schau mer mal :wink: :roll:


Auf eine " nackte " werd ich wohl noch etwas warten müssen, könnte aber gut sein das es dann eine HOREX wird!


Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Meine Sixpack-GT

#2 Beitrag von Manne »

:wink: ................viel dazu muß ich ja nicht mehr schreiben:


:D ................................... :arrow:



Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
accirus
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juli 2011, 20:38
Mopped(s): K1600GT, NC700D, AN650,
Wohnort: Norderstedt

Re: Meine Sixpack-GT

#3 Beitrag von accirus »

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Farbe! Aber es fehlen die Motorschutzbügel und da sind (nach meinen Erfahrungen eklige) Bridgestone-Reifen drauf.
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Meine Sixpack-GT

#4 Beitrag von Monteleone »

Gratulation...schönes Motorrad, wünsche Dir viel Spass..
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine Sixpack-GT

#5 Beitrag von Gottfried »

Manne hat geschrieben::wink: ................viel dazu muß ich ja nicht mehr schreiben:
...eigentlich nicht, außer, dass Du ohne Bordsteinkante nicht bis zum Boden langst :lol: :lol: :lol: ...uuuuund weeeeech

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :D
Gruß und gute Fahrt!
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Meine Sixpack-GT

#6 Beitrag von TaunusRider »

Gottfried hat geschrieben:...eigentlich nicht, außer, dass Du ohne Bordsteinkante nicht bis zum Boden langst :lol: :lol: :lol: ...uuuuund weeeeech
Wie immer scharf beobachtet Gottfried! :lol: :lol:

Dabei ist der Manne gar nicht so klein. Vielleicht hat er die Sitzbank mit einem Sofakissen aufgepolstert. :lol:

Ach so: Nix für ungut Manne! Ich freue mich für Dich und viel, viel Spaß mit dem tollen Geschoss!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Meine Sixpack-GT

#7 Beitrag von Andreas.M »

Herzlichen Glückwunsch Manne, zu deiner Neuen Weissen K1600GT. Wuensche Dir allzeit Gut und Unfallfreie Fahrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Meine Sixpack-GT

#8 Beitrag von 3rad »

Servus

Und das ganze in Jeans und Jethelm :twisted: was da alles passieren kann / du bist doch vorbild für die Jugend :twisted:

Endlich jemand in ordentlichen Klamotten :wink: :!:
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Benutzeravatar
mozart
Beiträge: 27
Registriert: 10. Februar 2005, 22:19
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Wiesbaden

Re: Meine Sixpack-GT

#9 Beitrag von mozart »

Hallo Manne,

sieht gut aus, wirklich ( ich bin kein Freund von dunklen Farben, aber das ist geschmackssache )

Das weiss könnte mir auch gefallen.

Allzeit Gute Fahrt !
Grüsse aus Wiesbaden
*mozart*

Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen.
Antworten