Ein neuer Ösi

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Ludwig45
Beiträge: 59
Registriert: 17. März 2008, 20:00
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Mürzzuschlag  A/Stmk.

Ein neuer Ösi

#1 Beitrag von Ludwig45 »

Hallo BMW Gemeinde!

Nach einer Rüge weil ich einen Thread online gestellt habe bevor ich mich vorgestellt habe. will ich dies hiermit sofort erledigen.
Also ich bin 55 Jahre und komme aus der Steiermark in Österreich. Ich fahre nun seit ca. 20 Jahren wieder Motorrad, davon 14 Jahre BMW (R1100RT, R1150RT).
Da ich in der KW24 meine neue K1600GT bekommen werde habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich wünsche mir hier im Forum genau so viele interesant und aufschlußreiche Beiträge wie ich sie seit viele Jahren aus dem Boxer-Foren gewohnt bin.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Ein neuer Ösi

#2 Beitrag von Andreas.M »

Servus Ludwig, und viele Grüße in die Steiermark,

erst einmal, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass dann mit deiner Neuen K1600GT.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein neuer Ösi

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ich grüße dich Ludwig, und wünsche dir hier viel Spass und eine gute Saison und viel Freude an deiner neuen K1600, sowie immer eine gute unfallfreie Fahrt.

Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Ein neuer Ösi

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Ludwig ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner neuen K1600GT allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Ein neuer Ösi

#5 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Ein neuer Ösi

#6 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre!
http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif
Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein neuer Ösi

#7 Beitrag von Gottfried »

Hallo Ludwig!

Gruß aus OÖ und herzlich willkommen. Viel Freude mit Deiner "Neuen, eine Testfahrt mit der GT habe ich letztens genießen dürfen.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten