Neuer aus der Oberpfalz

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Enrique
Beiträge: 7
Registriert: 8. April 2011, 13:55

Neuer aus der Oberpfalz

#1 Beitrag von Enrique »

Hallo ,
seit April 2010 bin ich BMW K1200S( 2008er) Fahrer weil ich ein Motorrad brauchte das Soziustauglich ist ( meine vorherige war ne Fireblade...).
Bei Recherchen wegen der Umlenkhebel-Rückrufaktion für die K1200/1300 bin ich auf dieses Forum gestossen
und hab mich erstmal ein wenig umgetan bei euch. Da ich immer nur Samstags Zeit habe und mir die 50km zum nächsten
Händler zu weit waren habe ich mir den Umlenkhebel per Post kommen lassen und ihn dann heute mittag eben reingeschraubt.
Hat mit saubermachen und Fotos knapp 30min gedauert.
Das Ergebnis anbei. Auf Bild 2 kann man gut den Unterschied zwischen altem und neuem Umlenkhebel erkennen.

Allen heile Knochen für die Saison ....
Enrique
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#2 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Enrique,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir nach der Bastelstunde allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Enrique, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Allzeit gute und aunfallfreie Fahrt!

Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Dieter
Beiträge: 40
Registriert: 6. September 2006, 11:42
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#4 Beitrag von K-Dieter »

Hallo Enrique

Viele Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz :wink:

Vielleicht trifft man sich mal in der Oberpfalz :?:
K1200RS 589,Superbike LSL, SR-Racing und Grüße an alle K-Treiber!![/b]
Enrique
Beiträge: 7
Registriert: 8. April 2011, 13:55

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#5 Beitrag von Enrique »

Hallo Juergen, Jens und Dieter,

vielen Dank für die freundliche Begrüssung !

@ K-Dieter , ich pendele beruflich zwischen Hessen und Bayern und hab Famlie.
Daher ist freie Zeit leider knapp, vielleicht kennst du das .
Wenn das nächste Mal ne längere Tour ansteht kontaktiere ich dich mal per PN
vielleicht passt es dann mal mit nem Treffen.

Grüsse an alle
Enrique
Benutzeravatar
Hubi@k12r_sport
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2011, 20:28
Mopped(s): K1200R Sport
Wohnort: Cham

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#6 Beitrag von Hubi@k12r_sport »

Servus Enrique,

Willkommen!!!
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!!


meine Mailadresse: R_Hubi@gmx.de
MarioK
Beiträge: 15
Registriert: 12. April 2009, 15:24
Mopped(s): Rockster Edition80 #1991
Wohnort: Neumarkt/Opf.

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#7 Beitrag von MarioK »

Servus Enrique,

willkommen hier im Forum und viel Spaß !
Gruß Mario

Wer sich heute freuen kann soll nicht bis morgen warten.
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#8 Beitrag von Andreas.M »

Servus Enrique,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200S.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Enrique
Beiträge: 7
Registriert: 8. April 2011, 13:55

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#9 Beitrag von Enrique »

Servus Hubi, Mario und Andreas !

Danke für die freundliche Begrüssung :D
Heile Knochen und ein ordentliches "Fahrbier" danach...

Enrique
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#10 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#11 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Enrique,

herzlich willkommen im Forum!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Viel Spaß hier und eine schöne und stets pannen- und unfallfreie Mopped-Saison 2011!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

Re: Neuer aus der Oberpfalz

#12 Beitrag von poleposition2000 »

hi enrique

herzlich willkommen hier im forum, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja mal, kannst dich jederzeit bei unserem stammtisch melden falls du interesse haben solltest.
cu

ralfi
Antworten