Anlieferung GTL Händler

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Anlieferung GTL Händler

#1 Beitrag von Walter-M »

LG
Walter
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Anlieferung GTL Händler

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Klasse,

das ist ja ein besonders freundlicher Freundlicher.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: Anlieferung GTL Händler

#3 Beitrag von Tramper »

Klasse von deinem Freundlichen, den Werdegang deiner GTL mit Fotos zu dokumentieren.

Grüessli Tramper
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

FRS 3263

#4 Beitrag von FRS 3263 »

Walter, bevor du vom Hof fährst, lasse das Vorderrad nachrüsten!

Oder war das in der Aufpreisliste, jedoch dein Budget erschöpft? :lol:
Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Re: Anlieferung GTL Händler

#5 Beitrag von Walter-M »

FRS 3263 hat geschrieben:Walter, bevor du vom Hof fährst, lasse das Vorderrad nachrüsten!

Oder war das in der Aufpreisliste, jedoch dein Budget erschöpft? :lol:
@FRS 3263

aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich das Foto mit dem Vorderreifen weggelassen,
brauchst dir keine Sorgen machen es ist alles dabei was man braucht und auch nicht braucht :D :D :D
LG
Walter
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Anlieferung GTL Händler

#6 Beitrag von Andreas.M »

Servus Walter,

ich Wünsche Dir für Morgen viel viel Spass bei abholen der GTL vom freundlichen :D :D

Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Neuen GTL, auf eine schöne Saison 2011.

Und stell mal ein paar schöne Bilder von deiner GTL hier ein.

Ich muss ja leider noch ein bisschen warten :( aber sie komm ja schon in zwei oder drei wochen wenn nichts schief gut.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Re: Anlieferung GTL Händler

#7 Beitrag von Walter-M »

Hallo,

heute war es soweit, habe mir meine GTL abgeholt,

Ich finde das Motorrad ist megageil und liegt super in der Hand, zumindest in meiner Hand :D :D :D

Selbst nach 3 Stunden hatte ich die Freude damit noch immer im Gesicht stehen.

http://img811.imageshack.us/img811/9662 ... olung1.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/3174 ... olung3.jpg
http://img269.imageshack.us/img269/362/ ... olung5.jpg
LG
Walter
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Anlieferung GTL Händler

#8 Beitrag von Andreas.M »

Servus nach Wien,

Glückwunsch Walter sieht doch Top aus.

Weiterhin viel Spass mit Deiner Neuen, und allzeit gute Fahrt.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Re: Anlieferung GTL Händler

#9 Beitrag von Walter-M »

Hallo Andreas,

danke und ich habe verdammt viel Spaß damit,
Spaß den du bald mit mir teilen wirst. :D
LG
Walter
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: Anlieferung GTL Händler

#10 Beitrag von Tramper »

Der 1. Sechsender hier im Forum :D Gratuliere und wünsche allzeit eine schrott- und gebührenfreie Fahrt.

Aber ich hoffe doch sie wird artgerecht gehalten und darf auf den eigenen Rädern die Asphaltbänder kennen lernen :wink:

Grüessli Tramper
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: Anlieferung GTL Händler

#11 Beitrag von Klaus (sfa) »

Gratuliere und gutes Reisen allzeit!
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
Curd 1964
Beiträge: 9
Registriert: 1. März 2011, 20:48
Mopped(s): K1200 LT - 05/01 Champagnermet
Wohnort: Österreich - Linz

Re: Anlieferung GTL Händler

#12 Beitrag von Curd 1964 »

Hallo Walter

Gratuliere Dir zur Neuen,bin "nur" mit der GT gefahren ist aber auch ein geiles Ding.
Du wohnst in Wien und bekommst das Motorrad in Linz ausgeliefert oder gabs hier
einen besseren Preis?
Viel Spaß noch und vor allem ein unfallfreie und sturzfreie Saison.

LG Gunter
Kardanfahrer sitzen früher beim Bier,den sie müssen keine Kette schmieren.
Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Re: Anlieferung GTL Händler

#13 Beitrag von Walter-M »

:D
Curd 1964 hat geschrieben:Hallo Walter

Gratuliere Dir zur Neuen,bin "nur" mit der GT gefahren ist aber auch ein geiles Ding.
Du wohnst in Wien und bekommst das Motorrad in Linz ausgeliefert oder gabs hier
einen besseren Preis?
Viel Spaß noch und vor allem ein unfallfreie und sturzfreie Saison.

LG Gunter
Hallo Gunter,

Danke, die GTL ist wirklich ein geiles Ding und ich bin froh mich dazu entschieden zu haben.

Kaufte auch schon das Letzte BMW Motorrad in Linz.
Der Hauptgrund ist für mich das man in Linz als Kunde behandelt wird und nicht wie in WIen als Nummer die nur gut ist bis man den Vertrag unterfertigt hat, weil dann bist eine Plage.

Selbst die Distanz von 170km nach Linz ist kein Problem, mein Freundlicher dort, schafft auch so alles für mich zu erreichen.

BMW Wien fahre ich nur im äussersten Notfall an.

Service mache ich auch in Linz oder wo anders, nur nicht in WIen!

Preis fragte ich in WIen nicht, da ich in Linz vollkommen zufrieden bin, bei meinem Nameskollegen :D
LG
Walter
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Anlieferung GTL Händler

#14 Beitrag von Bernard »

Ist die Neue schon kaputt, das die auf dem Anhänger steht ???


Jetzt schnell http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/p046.gif
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Anlieferung GTL Händler

#15 Beitrag von Andreas.M »

gnomi69 hat geschrieben:Hallo Andreas,

danke und ich habe verdammt viel Spaß damit,
Spaß den du bald mit mir teilen wirst. :D

Servus Walter,

juch hu endlich geschafft sie ist daaaaaaaaa, heute Morgen um 08:05Uhr, habe ich ein Anruf von meinem freundlichen bekommen, das Moped ist da.
Habe heute Mittag meine LT zum freundlichen gebracht, und am Mittwoch hole ich dann meine Royal Blau - Metallic GTL ab, genau richtig gekommen vor Ostern,
da kann man auch noch gleich die 1000Km drauf fahren. Aber es fehlen noch ein paar Teile die noch nach kommen in ein paar Tagen hoffe ich mal.
Es fehlt der Prallschutz für die Koffer, Bodenbeleuchtung, Motorschutzbügel, Innentaschen, Zusatzbremsleuchte..... naja wollen wir mal nicht so böse sein, Hauptsache ist das das Moped endlich daaaaaaaaaaaaaaa ist.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Re: Anlieferung GTL Händler

#16 Beitrag von Walter-M »

Hallo Andreas,

es freut mich sehr das du dein blaues Schiff am Mittwoch entgegen nehmen kannst.
Ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man sein neues Spielzeug abholen kann und daher freue ich mich bei dir besonders, weil du hast stets meine Freude mit mir geteilt.

Das ganze Schnickschnack fehlt bei meiner noch immer, ist aber nicht so wichtig, hauptsache das Spaßmobil ist da.

Wünsche dir stets eine sorgen- und unfallfreie Fahrt mit deiner GTL

Alles Gute und immer oben bleiben.
LG
Walter
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Anlieferung GTL Händler

#17 Beitrag von TaunusRider »

Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten! :D

Und dann noch als schönes Ostergeschenk. :wink:
Andreas.M hat geschrieben:
Es fehlt der Prallschutz für die Koffer, Bodenbeleuchtung, Motorschutzbügel, Innentaschen, Zusatzbremsleuchte.....
Es ist trotzdem nicht zu entschuldigen, dass so viel Kleinkram noch fehlt. :evil:

Stellt Euch mal vor, Audi oder Daimler würde ein neues Automodell ausliefern und da fehlen noch die Radkappen, das Innenlicht, die hintere Stoßstange etc.......

Das große Japan-Erdbeben dürfte auch keine Entschuldigung sein, da die Teile vor dem Unglück hätten produziert werden sollen, da ja die lange Container-Passage Japan bis Berlin-Spandau zu berücksichtigen ist.... :roll:
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten