Passwort verschluckt

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Passwort verschluckt

#1 Beitrag von Tom Dooley »

Hi zusammen,

nun ist es schon wieder passiert - ich wollte mich hier im Forum einloggen und bekomme gleich beim ersten Versuch die Meldung, dass ich die Höchstzahl der Anmeldeversuche überschritten habe. Kann es sein, dass das ein Systemfehler ist, oder versucht da jemand tatsächlich, sich mit meinem Nick einzuloggen? :shock:
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:( Tom bei mir ist es seit 4 Tagen so :) "Gewesen".
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Passwort verschluckt

#3 Beitrag von Tom Dooley »

Danke, Helmi, das beruhigt ja schon mal. Offensichtlich bin ich dann kein Einzelfall. Bin mal gespannt, ob das noch bei mehreren so ist.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#4 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Tom bei mir war es die Häufigkeit der Einlogg Versuche, kann es sein das bei uns das LKA einen Troijaner gesetzt hat :roll:
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Passwort verschluckt

#5 Beitrag von Tom Dooley »

helmi123 hat geschrieben:... kann es sein das bei uns das LKA einen Troijaner gesetzt hat ..
Ja, aber ich tue so, als wüßte ich das nicht! :lol: :lol:
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Passwort verschluckt

#6 Beitrag von bmw peter »

Das wird wohl so sein, trifft aber nur Leute die weiter im Süden wohnen. :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Ja Peter das mag sein. Auffffallend war das sich immer eine Meldung unter die Seite schob so als wäre jemand Angehängt. :(
Thommy
Beiträge: 2040
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Passwort verschluckt

#8 Beitrag von Thommy »

War bei mir heutemorgen auch So. ( zum 2. mal ) :?
Hab mich auch zuerst gefragt ob mir jemand was ???? will.
Bin mal gespannt ob es noch mehr sind.

LKA glaub ich nicht, eher BND :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Passwort verschluckt

#9 Beitrag von vierk »

hatte ich auch schon mal vor ca. 6 Wochen, beim Versuch von einem anderen Gerät mich einzuloggen.
Habs damals als userfehler nicht weiter beachtet, ging dann irgendwann wieder vom Zweitgerät.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Passwort verschluckt

#10 Beitrag von Werner »

Ich hab da kein Problem damit ....... bin immer angemeldet
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#11 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Werner :!: das würde bei uns so- sicher nicht möglich sein. Oder kann von den Mods" Regulierend " beim Schreiben Eingreifen.Trifft es zu wäre es für mich die Logische Erklärung :roll: 8) Würden Beiträge die nicht erwünscht sind ja Unterdrückt :)
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Passwort verschluckt

#12 Beitrag von Dieter Siever »

helmi123 hat geschrieben: Oder kann von den Mods" Regulierend " beim Schreiben Eingreifen.
Kann ja aber .............

Nein, wir greifen nicht ein und unter anderen Namen schon gar nicht. Wenn ein Eingriff erforderlich wird hinterlässt der Mod einen Kommentar oder eine PN. Wir greifen aber nur dann ein wenn etwas rechtlich bedenkliches geschrieben wurde.

Es gibt übrigens auch ein Moderationsprotokoll wo alle Eingriffe sichtbar sind. Ich kann also auch nicht machen was ich will ohne Mecker von den Mod Kollegen zu bekommen.

Als Mod bekommt man einige Probleme nicht zu sehen weil wir uns mit höheren Benutzerrechten anmelden.

Tom, bei Dir habe ich eben ins Nutzerprotokoll geschaut. Ein Hack ist da nicht erkennbar. Nur die Passwortänderungen die du gemacht hast. Das Passwort selbst ist nie sichtbar.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#13 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Dieter, Lobenswert, nur Ich durfte des öftren Feststellen das nach dem Schreiben ,eine Neue Anmeldung nötig war. Aber warum dieses wens gar nicht möglich wäre. :)
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Passwort verschluckt

#14 Beitrag von Werner »

Meldet ihr euch jedesmal ab wenn ihr aus dem Forum geht? Ich nicht ...... ich mach nur diese Internetseite zu und gut is. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder reinschau bin ich wieder im Forum ohne mich nochmal anzumelden.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Passwort verschluckt

#15 Beitrag von bmw peter »

Genau so machen es die Jungs aus dem Norden auch und haben keine Probleme. :)
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Passwort verschluckt

#16 Beitrag von Tom Dooley »

dietersiever hat geschrieben:Tom, bei Dir habe ich eben ins Nutzerprotokoll geschaut. Ein Hack ist da nicht erkennbar. Nur die Passwortänderungen die du gemacht hast. Das Passwort selbst ist nie sichtbar.
Danke, Dieter! Ich ging auch nicht davon aus, dass einer der Mods/Admins meinen Nick benutzen will! Ich dachte, irgendjemand würde versuchen, sich mit meinem Nickname anzumelden. Aber jetzt weiß ich jedenfalls bescheid. Vielen Dank nochmals.
bmw peter hat geschrieben:Genau so machen es die Jungs aus dem Norden auch und haben keine Probleme. :)
Soso, so machen das also die Nordlichter. Dann sind das ja eigentlich gar keine Nord-"Lichter", sondern fast schon regelrechte Nord-"Leuchten"! Sakrament, sog i do! Reschbekt :lol: :lol: :lol:

Ich melde mich übrigens tatsächlich ab, wenn ich aus dem Forum gehe. Wenn ich den Explorer zumache, dann werden bei mir auch alle temporären Internet-Files, etc. gelöscht. Aus diesem Grunde muss ich mich natürlich beim nächsten "Wieder-Ins-Forum-Gehen" auch wieder brav anmelden.
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Passwort verschluckt

#17 Beitrag von Insel-Tom »

bmw peter hat geschrieben:... die Jungs aus dem Norden auch und haben keine Probleme.
So ist es und so wird es auch bleiben. :wink: :wink: :) :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#18 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Wo Bitte ist auf einer sich drehenden Insel Norden.

Garmisch jedenfalls ist im Süd Osten :!:

Und drüberhalb der Donau ist bei uns jedenfalls der Norden, der Limes ist nicht nur ein Gesöff :)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#19 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:( Mod`s gibt es beim Schreiben eine Zeit- Überschreitung :?: bei mir war es eben so ---2 minuten+-.
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Passwort verschluckt

#20 Beitrag von Dieter Siever »

helmi123 hat geschrieben::( Mod`s gibt es beim Schreiben eine Zeit- Überschreitung :?: bei mir war es eben so ---2 minuten+-.
Jaein, es gibt ein Verfalldatum des Cookies. Der liegt aber so hoch das sich das nicht negativ auswirken kann.

Möglicherweise zeichnet dein PC durch zu hohe Sicherheitregeln oder eine strammen Zugriffkontrolle den Cookie ungültig wenn nichts läuft.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Passwort verschluckt

#21 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Danke
Antworten