(M)eine in artgerechter Haltung

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

(M)eine in artgerechter Haltung

#1 Beitrag von Katreiber »

nachstehend ein paar Bilder von meiner Dicken, wie man sich das so vorstellt. kürzlich aufgenommen auf Korsika bzw. währen der Fahrt dorthin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
Hans Schäfer
Beiträge: 37
Registriert: 21. Juni 2009, 10:03
Mopped(s): K1200LT pazifikblau 2001
Wohnort: 86574 Petersdorf
Kontaktdaten:

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#2 Beitrag von Hans Schäfer »

Hallo Katreiber,
tolle Bilder von Korsika. Wir haben uns diese Insel für nächste Saison vorgenommen. Hat es Dir/Euch da gefallen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

LG
Hans
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#3 Beitrag von Katreiber »

Hallo Hans,

unbedingt empfehlenswert, wenngleich ich mir im Norden auf einigen Straßen lieber eine Africa Twin oder eine R 100 GS gewünscht hätte, will heißen, dort teilweise schlechte Straßen und sehr eng. Ansonsten aber absolut nichts auszusetzen.

Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
Hans Schäfer
Beiträge: 37
Registriert: 21. Juni 2009, 10:03
Mopped(s): K1200LT pazifikblau 2001
Wohnort: 86574 Petersdorf
Kontaktdaten:

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#4 Beitrag von Hans Schäfer »

Hallo Stefan,

besten Dank für die schnelle Info.

Da ich bisher nur positive Meinungen über einen Motorrad-Urlaub auf Korsika hörte, werden ich die diesbezüglichen Planungen für 2011 weiterbetreiben.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Hans
Benutzeravatar
Hans Schäfer
Beiträge: 37
Registriert: 21. Juni 2009, 10:03
Mopped(s): K1200LT pazifikblau 2001
Wohnort: 86574 Petersdorf
Kontaktdaten:

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#5 Beitrag von Hans Schäfer »

Waren nun 2013 mit den Motorrädern für über 2 Wochen auf Sardinien und Korsika -einfach herrlich und sehr zu empfehlen. Neben zahlreichen Bildern wurde auch fleißig Video gedreht. Diese sind zwischenzeitlich als Video-Clips auf meiner HP eingestellt:
http://www.schaefer-by.de/2013_korsika.htm und
http://www.schaefer-by.de/2013_sardinien.htm.

Viel Spass damit.

Beide Inseln machen "süchtig" - wir werden wieder dorthin fahren.

Liebe Grüße
Hans
R-HARRY

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#6 Beitrag von R-HARRY »

Hallo Hans! Sehr schöne Eindrücke dieser wundervollen Insel (Korsika),war auch schon dort allerdings nicht mit dem Motorrad. (1999) in Porto

LG Harry :wink:
Benutzeravatar
Cpt_Future
Beiträge: 31
Registriert: 1. August 2013, 21:12
Mopped(s): K 1200LT - Bj. 03, K1 - Bj. 89
Wohnort: Nandlstadt bei Freising

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#7 Beitrag von Cpt_Future »

Hallo Katreiber !

Abgesehn von den echt tollen Bildern: was für eine Verkleidungsscheibe hast du da montiert. Schaut echt hoch aus. Wäre wohl auch was für mich. Bin leider auch etwas grösser und bei Regen zischt mir der Sprühnebel genau in Augenhöhe entgegen. Muss mich dann immer etwas abducken, ist unbequem.

danke für die Antwort und erst mal guten rutsch

grüsse, cpt.
Uff . . . . Geschafft, der rote Bereich ist vorbei, jetzt gehts erst richtig los ! ! !
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#8 Beitrag von Elvis1967 »

Das ist die V Stream von Z Technik. Hab ich auch drauf.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#9 Beitrag von Katreiber »

Danke Frank, dass Du an mich gestellte Fragen (richtig) beantwortest :D

Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: (M)eine in artgerechter Haltung

#10 Beitrag von Elvis1967 »

Wollt dir nur Arbeit abnehmen, Stefan. :D :wink:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Antworten