Dateianhang löschen ?

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Dateianhang löschen ?

#1 Beitrag von bmw peter »

Hallo,

habe grade 4 Bilder hochgeladen,
wenn ich nun im persönlichen Bereich/Dateien lösche,
werden die Bilder dann noch im Beitrag angezeigt oder sind die dann weg :?:

Wenn ich nicht lösche,ab wann ist dann der Speicher voll :?:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Dateianhang löschen ?

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ich hab das zwar bisher noch nicht probiert, aber wenn Du die Anhänge im persönlichen Bereich löscht, dann gehe ich davon aus, daß sie auch in den Beiträgen weg sind.

Es gibt hier im Forum kein persönliches Quota, nur eins für's gesamte Forum. Das haben wir kürzlich hochgesetzt und das wird so schnell auch nicht der limitierende Faktor sein, schon aufgrund der eingeführten Größenbeschränkung.
Manfred
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Dateianhang löschen ?

#3 Beitrag von Gottfried »

Handi hat geschrieben:Ich hab das zwar bisher noch nicht probiert, aber wenn Du die Anhänge im persönlichen Bereich löscht, dann gehe ich davon aus, daß sie auch in den Beiträgen weg sind.
Ist so wie Handi es beschreibt, habs selbst probiert.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Dateianhang löschen ?

#4 Beitrag von bmw peter »

Danke,

hab es ja schon vermutet.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Antworten