angemeldet oder nicht angemeldet ...

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
horst.w
Beiträge: 4
Registriert: 9. Januar 2006, 22:49
Mopped(s): PanEuropean, Transalp
Wohnort: Südpfalz

angemeldet oder nicht angemeldet ...

#1 Beitrag von horst.w »

Hi zusammen,
als Fahrer einer anderen Marke lesen ich nichtstrotzdestoweniger mindestens mal die technischen Beiträge gerne mit.
Mit dem neuen Forum habe ich sowohl im IE als auch mit Opera ein merkwürdiges Problem:

unter meiner ID angemeldet, erscheint in der Übersicht der Typenauswahl die GS-Vierzylinderreihe als letzter Eintrag, dann gehts mit dem Teil Allgemeine Themen weiter;

unangemeldet habe ich noch die Modellreihen F .... usw

Mache ich da etwas falsch?


Gruß rundum
horst.w
Benutzeravatar
RedRoadster
Beiträge: 30
Registriert: 21. September 2007, 13:22
Mopped(s): BMW R850R (R259)
Wohnort: Alsbach/Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: angemeldet oder nicht angemeldet ...

#2 Beitrag von RedRoadster »

GS-Vierzylinderreihe
Habe ich da was verpasst? Die gibt es wohl eher im Suzuki-Forum. :lol:

Jetzt aber mal im Ernst: Gehe mal in Deinen 'Persönlichen Bereich'. Dort kannst Du unter der Rubrik 'Benutzergruppen' => 'Mitgliedschaften ändern' auswählen, welche Unterforen Du angezeigt bekommen möchtest.
Liebe Grüße von Frank
mit dem 'RedRoadster'
------------------------------------------------------------------------------------
Wer in der Kurve zu langsam war, kann sie noch einmal fahren!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: angemeldet oder nicht angemeldet ...

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

horst.w hat geschrieben:Mache ich da etwas falsch?
"Unangemeldet" bekommst Du alle Modellrubriken angezeigt (zum Lesen), "angemeldet" jedoch nur die, die Du im Persönlichen Bereich ausgewählt hast. Anleitung dazu steht unter Hilfe/FAQ (Thread auch dorthin verschoben).
Manfred
Benutzeravatar
horst.w
Beiträge: 4
Registriert: 9. Januar 2006, 22:49
Mopped(s): PanEuropean, Transalp
Wohnort: Südpfalz

Re: angemeldet oder nicht angemeldet ...

#4 Beitrag von horst.w »

vielen Dank für die Unterstützung;
so ganz einfach, wie Ihr das locker vom Hocker schreibt, ist das aber alles nicht.
Ich gebe zu, die Funktionen eher nicht verstanden zu haben. Mal kann ich etwas ändern, mal nicht ...Egal, was mich interessiert ist jetzt sichtbar.
Trotzdem die Anregung, einem Neuankömmling oder einem Unbedarften wie mich, zunächst alle Rubriken anzubieten, was er nicht sehen möchte kann er nach Gutdünken abwählen ...

Gruß
horst.w
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: angemeldet oder nicht angemeldet ...

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

horst.w hat geschrieben:Trotzdem die Anregung, einem Neuankömmling oder einem Unbedarften wie mich, zunächst alle Rubriken anzubieten, was er nicht sehen möchte kann er nach Gutdünken abwählen ...
Danke für die Anregung, die sicher ihre Berechtigung hat. Leider ließ/läßt sich das technisch nicht anders realisieren.
Manfred
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2008, 12:11
Mopped(s): BMW F800R
Wohnort: 27412 Wilstedt

Re: angemeldet oder nicht angemeldet ...

#6 Beitrag von Henning »

Hallo !
Ich habe gestern in der Gruppe "Oldtimer" angemeldet. Habe auch ne Email bekommen das ich nun Mitglied bin. Das Problem ist ich kann diese Rubrik im Forum nirgends finden. Müsste diese Gruppe/Rubrik nicht auch unter Modellreihen aufgeführt werden ???
Oder wo kann ich die Gruppe Oldtimer finden ?

Mfg Henning
BMW F800R alpinweiss
mit mittlerer Sitzbank, Windschild Sport, Bordcomputer, Heizgriffe, LED-Blinker, ABS, RDC, Steckdose, BMW Tankrucksack, Tuareg Hecktasche
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: angemeldet oder nicht angemeldet ...

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ups, da ist mir wohl ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Oldtimer-Gruppe haben wir nämlich vor einiger Zeit dicht gemacht wg. zu geringer Resonanz. Und dabei hab ich wohl vergessen, die zugehörige Gruppe auch zu löschen :evil:

So, jetzt isse wech ;)
Manfred
Antworten