Wochenendtouren in Thüringen

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
kaiwick
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2007, 14:31
Mopped(s): K1200RS weinrot, Bj 2004
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Wochenendtouren in Thüringen

#1 Beitrag von kaiwick »

Hallo,

gibt es jemanden, der gelegentlich Lust auf gemeinsame Samstags- und Sonntagstouren in Thüringen hat ? Ich wohne jetzt wieder in Erfurt und es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß,

Kai
Gruss,

Kai

Gib Deiner Zeit mehr Leben.
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Re: Wochenendtouren in Thüringen

#2 Beitrag von BikerTom »

Hallo Kai,

hast Du schon mal daran gedacht Dich einfach "uns" anzuschließen. Wir sind rund 10 Biker aus Oberfranken und Thüringen und düsen ab und zu gemeinsam um die Ecken. Ehrliche, freundliche und gesellige Nichtraser sind bei uns gerne gesehen. Zum Beispiel haben wir am Ostersamstag den nächsten Stammtisch (abends). Pack Deine bessere Hälfte mit ein und komm einfach dazu. Dann siehst Du ja was für ein Sauhaufen wir sind und da werden dann sicherlich auch die nächsten gemeinsamen Ausfahrten besprochen.

Grüße,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Wochenendtouren in Thüringen

#3 Beitrag von LuK »

...wollen wir mal das kleine Vogtland nicht ganz unter den "Asphalt" fallen lassen! - Grüß' Dich, Kai! - Ich nehme hier und da auch ein bescheidenes Plätzchen in dieser Runde ein! Im übrigen wäre Josch aus dem hier bekannten Kreis Dein nächster "Nachbar". Es stammt aus Jena.
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
kaiwick
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2007, 14:31
Mopped(s): K1200RS weinrot, Bj 2004
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wochenendtouren in Thüringen

#4 Beitrag von kaiwick »

Sehr schön!

Wir werden uns bestimmt bald sehen. Ich beabsichtige, das Motorrad Anfang April hier zuzulassen, da ich gerade aus dem Ausland wiedergekommen bin. Das Motorrad habe ich mit hergebracht.

Bis dann,

Kai
Gruss,

Kai

Gib Deiner Zeit mehr Leben.
Ulysse
Beiträge: 32
Registriert: 15. Januar 2007, 09:58
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Leipzig

Re: Wochenendtouren in Thüringen

#5 Beitrag von Ulysse »

Hallo,

bin zwar aus Leipzig, aber leider hab ich hier wenige K-ler zum Austausch, daher, wenn es sich einrichten ließe, ich hätt schon Interesse.

Claus-Peter
Antworten