Logo Neu bmw-bike-forum.info

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#51 Beitrag von Gottfried »

Mann oh Mann, was seid ihr für humorlose Menschen :( :shock:

Nochmal zum mitlesen für alle Kritiker.

DAS LOGO WAR NUR SPASS, EIN JUX, EIN NONSENS, EIN SCH................

Schon vergessen, wir haben Fasching!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)


Liebe Mods, seid so gut und löscht das JUXLOGO raus, bevor sich einige aus lauter Langeweile selbst zerfleischen :lol:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#52 Beitrag von Bernard »

Lass man Gottfried, ist ganz nett da mitzulesen :wink: :lol:
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#53 Beitrag von Werner »

Gottfried hat geschrieben:Mann oh Mann, was seid ihr für humorlose Menschen :( :shock:

Nochmal zum mitlesen für alle Kritiker.

DAS LOGO WAR NUR SPASS, EIN JUX, EIN NONSENS, EIN SCH................

Schon vergessen, wir haben Fasching!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)


Liebe Mods, seid so gut und löscht das JUXLOGO raus, bevor sich einige aus lauter Langeweile selbst zerfleischen :lol:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c082.gif ICH MAG KEINEN FASCHING

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a046.gif UND WENN HIER EINER SCHREIT DANN BIN ICH DAS http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a018.gif

UND AUFREGEN TU ICH MICH AUCH NICH UND SO http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e060.gif

hey Gottfried ...... meinst ich hab dich nich verstanden? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif
wo haste denn die riesige Schrift her? Is ja wohl a frechheit das die so groß is. Bei mir geht des ned größer http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#54 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Geht doch.Gruß

Thomas :lol:
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#55 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Meine ist noch viel größer

Nur zur Info: Die Schriftgröße ist ab sofort auf 200% beschränkt (entsprechend den Vorgaben). Manuelles Ändern ist jetzt zwecklos :P
Manfred
Benutzeravatar
donald20
Beiträge: 74
Registriert: 30. September 2007, 18:42
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#56 Beitrag von donald20 »

http://www.kolobok.us/smiles/madhouse/dash2.gifhttp://www.kolobok.us/smiles/madhouse/dash2.gifhttp://www.kolobok.us/smiles/madhouse/dash2.gif
oh mann sich so wegen einem so doofen logo so outen, lasst dat ding so wie es ist und sperrt endlich den unnötigen thread............
Zuletzt geändert von donald20 am 25. Januar 2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
De gustibus non est disputandum
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#57 Beitrag von Werner »

Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
donald20
Beiträge: 74
Registriert: 30. September 2007, 18:42
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#58 Beitrag von donald20 »

wenn ihr so weiter macht wechsle ich wieder auf meine r 1150 rt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.kolobok.us/smiles/artists/ju ... mefive.gif da möchte ich mit keinem k fahrer was gemeinsam haben.............
De gustibus non est disputandum
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#59 Beitrag von Siegfried Müller »

Eines zeigt das Logo ganz klar. Wir sind eine BMW Fan Gruppe, aber was ist eine Community -Group und bei so unterschiedlichen Mopeds reicht der Schriftzug mit BMW Zeichen in Dunkelblau und hinweis auf die gute Forum Seite, denn auf dieses Werk können die Macher Stolz sein!
Ein Logo,ein Wimpel,Aufnäher,Aufkleber sollte einfach sein und mehr BMWerler in die Gemeinde Forum führen und uns stark machen!oder?
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
roxter
Beiträge: 35
Registriert: 27. Dezember 2007, 14:54
Mopped(s): "Schubkarre"
Wohnort: Lübeck

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#60 Beitrag von roxter »

Logo hin, Logo her....aber warum haben hier einige das gleiche Avatar :lol:

http://i34.servimg.com/u/f34/11/64/93/79/112.jpg
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#61 Beitrag von Gottfried »

roxter hat geschrieben:Logo hin, Logo her....aber warum haben hier einige das gleiche Avatar :lol:
Der war gut :lol: :lol: :lol:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#62 Beitrag von Siegfried Müller »

Altes wurde bei der Umstellung gelöscht (Ist nicht gesichert worden oder)und ein geignetes Photo wird sicherlich meistens gesucht oder erstellt, dann wird dies in Ordnung sein.
Gruß Siggi
kub0711

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#63 Beitrag von kub0711 »

Nur, dass da eben keines ist :wink:
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Logo Neu bmw-bike-forum.info

#64 Beitrag von Siegfried Müller »

Wie immer im Leben spielt auch das kleingedruckte eine Rolle und auch mal nach unten schauen,kann sinnvoll sein,dann kann ein Unterschied erkennbar sein!
Sicherlich werden es die sich gesagt haben , die Daten nicht übertragen haben!
:idea:
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Antworten