Treffen in Bayerisch-Eisenstein vom 22.-25.9.

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Treffen in Bayerisch-Eisenstein vom 22.-25.9.

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Das RS-/RT-Forum veranstaltet vom 22. bis 25. September (2005) ihr 12. Treffen in Bayerisch-Eisenstein (das ist im Bayerischen Wald kurz vor der tschechischen Grenze;. S- und R-Fahrer sind auch willkommen.

Detailinfos gibt's unter
http://www.k-treiber.de/12meeting/12_meeting_K1200.html

Die RS-Fahrer sind ein ganz netter Haufen (kann ich zumindest von denen sagen, die ich in Garmisch persönlich kennengelernt habe). Also keine Scheu! Ich selbst werde auch schauen, ob's bei mir zeitlich reinpaßt.

Manfred
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus Manfred ,Danke fürs gemüt aber wie halt immer im Leben alles hat ein ende nur die Wurscht hat zwei :lol: will damit sagen würden unds schon Freuen wen ...S leuchten würde. :lol:
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#3 Beitrag von Rheincowboy »

...mit "S"-leuchten lassen ist doch wohl Ehrensache! Bei solch einer Super-Truppe, wie der Eurigen würde ich mir glatt noch eine alte RS zulegen, wenn Ihr keine S'en dulden tätet! Freue mich schon sehr auf Ende September in Bayerisch Eisenstein :D

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Ob wir da aber wieder einen stabilen Wäscheständer haben wage ich mal zu bezweifeln.... :wink: :lol: :twisted:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#5 Beitrag von Rheincowboy »

...der vorsichtige S'ler baut vor und macht die neuen Gummis vorher drauf! 8)

...aber für Balu finden wir bestimmt zwei Tannen, zwischen die wir ein Stahseil spannen können und seine S dort gut abhängen lassen können. :oops:

...oder als guter Kumpel könntest Du doch mal eine Querstange über Deinem Anhänger montieren. :P

Gruss Jochen
Zuletzt geändert von Rheincowboy am 5. Juli 2005, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Treffen in Bayrisch Eisenstein

#6 Beitrag von Ralph HD »

Ob wir da aber wieder einen stabilen Wäscheständer haben wage ich mal zu bezweifeln....
Michi, ob wohl einer der S Fahrer hat nen Hänger mit stabilem Spriegelaufbau hat :?: :idea:
Sei Du nicht zu vorlaut, ich habe gehört daß silber/blaue K 12 RS den Ausfallrekord bei den Meetings halten. Ist da was dran? :wink: :lol:
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Treffen in Bayrisch Eisenstein

#7 Beitrag von Ralph HD »

:oops: :oops: das war Helmideutsch. Ein hat war wohl zuviel, welches dürft Ihr selbst wählen.
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Treffen in Bayrisch Eisenstein

#8 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Ralph HD hat geschrieben::oops: :oops: das war Helmideutsch. Ein hat war wohl zuviel, welches dürft Ihr selbst wählen.

Servus Balu, hilf mir weiter war er zu langsam? :lol:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#9 Beitrag von Michael (GF) »

Ralle, meine Ausfallrate beträgt 0 %.....weil ich an meine K nur Wasser und meine Finger.....lasse :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#10 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Quick_Mick hat geschrieben:Ralle, meine Ausfallrate beträgt 0 %.....weil ich an meine K nur Wasser und meine Finger.....lasse :wink: :lol:
Hähähähäh ,sei erst mal Vorsichtig beim Einbau des db killer ich weis nicht ob die länge der Gesetzgebung entspricht. :lol:
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von K-Treiber »

@ Handi et.al.: Wer kommt noch zum Meeting?

Anmeldungen unter: 12. Meeting

S ( :lol: ) und R herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#12 Beitrag von Handi (inaktiv) »

*Meine* Anmeldung ist eben raus :)

Manfred
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von K-Treiber »

... und schon gelistet :lol:
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von K-Treiber »

Neue Lage: 30 Teilnehmer!
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von K-Treiber »

wat is nu mit anmeldungen? ein paar r/s könnten wir schon noch vertragen!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#16 Beitrag von Michael (GF) »

Na Du mit Deinem neuen Avatar verschreckst Du doch alle..... :P :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von K-Treiber »

Quick_Mick hat geschrieben:Na Du mit Deinem neuen Avatar verschreckst Du doch alle..... :P :lol:
ich mach euch den osterhasen!

ala klaus pobereit (berlin): wir müssen neue gruppen erschließen :lol:
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#18 Beitrag von Handi (inaktiv) »

So wie's im Augenblick aussieht, sind Jochen und ich wohl die einzigen S-/R-Fahrer aus diesem Forum hier. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! :(

Manfred
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von K-Treiber »

na ja, zu dritt sind wird schon :wink:
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#20 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Stimmt - hab ich übersehen. Asche auf mein Haupt (ist eh schon grau) :(

Manfred
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von andreas.hg »

BILDER

--> Copyright http://www.k1200rs.de (gell OSM :lol: )
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#22 Beitrag von Rheincowboy »

Liebe S'ler und R'ler.

leider habt Ihr ein Super-Meeting mit den Freunden vom RS/GT - Forum verpasst, die 3 S-Treiber und meine R hatten, wie unschwer auf den Bildern erkennbar, viel Freude vor Ort und riesigen Spass mit ganz tollen Teilnehmern. Daher auch auf dieser Seite ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren Jörg und Lutz.

Gruss Jochen
Antworten