Letzten 10 Themen

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Mario

Letzten 10 Themen

#1 Beitrag von Mario »

Wäre schön, wenn ganz oben in der Foren-Übersicht die letzten 10 bis 20 Themen angezeigt werden in einer Liste. Für phpBB gibt es hier ein PHP-modul, das leicht eingebaut werden kann. (wenn ihr hilfe braucht, kann ich gerne unterstützen).
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Mario,

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.....diese Idee ist uns auch schon in den Sinn gekommen und sind dabei auch umzusetzen. Da wir aber auch noch andere Pages/Foren betreuen, arbeiten wir an einer "großen" Lösung.

Wegen Deiner angebotenen php-Hilfe wird sich Andreas (HG) mal bei Dir melden....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von andreas.hg »

Hi Mario,
könntest du bitte mir den Script zumailen ?
Gruß Andreas
Mario

#4 Beitrag von Mario »

Hi Andreas,

einfach mal hier nachschauen (MOD-Stufe: leicht):

http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=16
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von andreas.hg »

Hallo Mario,
ich hab's in einem Test-Forum eingespielt. Es ist OK.
Bist Du so fit, dass Du es fertig bringen könntest, dass ich es auf der Startseite als Extrakt anzeigen könnte ?
Im Original wird das am Ende des Forums angezeit, ich hab's nach oben verschoben. Für mich verliert das Forum an Übersicht. Als Extrakt mit der Möglichkeit ins Forum zu springen - das wäre ideal :wink:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Michael »

Ich finde unsere Lösung besser, denn wenn in der letzten Zeit mehr als 10 Beiträge geschrieben wurden werden die angezeigt.

Michael
Michael Kastelic
Antworten