STAMMTISCH SÜD - TERMINE 2004 UND AUSFAHRTEN

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Uschi

An alle, die am Samstag bei der Suuuperausfahrt dabei waren

#26 Beitrag von Uschi »

Erst mal wünsch`ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Ich muss einfach auch was dazu mitteilen, denn bei der Ausfahrt am Samstag hat - zumindest für uns und ich denk mal, auch für alle anderen -
ALLEs gepasst. Die gigantisch schöne Strecke, die Leute, das Wetter....
war super schön.
Es ist ein komisches Gefühl, wenn Du Dich mit Leuten triffst, die Du vorher
noch nie gesehen hast, aber nach kurzer Zeit hatten wir beide (auch mein Schneckerl *grins*) das Gefühl, als würden wir euch alle schon ewig kennen.
So eine tolle Stimmung, ein suuuper Wetter, ne wahnsinnig schöne Tour und und und...
Wir möchten uns ganz herzlich bei Zafer und Traudl bedanken, die das alles organisiert haben und hoffen, dass wir das nächste Mal wieder dabei sein können.

Also, nochmals ganz liebe Grüße an alle.

Rudi und Uschi
Benutzeravatar
Juergen_H
Beiträge: 20
Registriert: 24. September 2003, 11:36
Wohnort: Schorndorf (bei Stuttgart)

#27 Beitrag von Juergen_H »

Hallo Zusammen,

da freut man sich mal wieder zu zweit bei einer schönen Tour mitfahren zu können, nachdem die letzte große gemeinsame Fahrt 3 Jahre her ist. Seither gings wg. den Kindern (2,5 Jahre bzw. 8 Monate) nicht mehr...
Und nun das. Erwischt mich doch in der Nacht auf Samstag die Grippe, dass ich das ganze Wochenende im Bett verbringen musste. Na ja, wenigstens hattet ihr alle eine super Tag. Hoffentlich können wir bei nächster Gelegenheit mitfahren.

Jürgen und Doris
WN-LT 28, EZ 06/01 (Champagner-Metallic), Integral ABS
zs

#28 Beitrag von zs »

Hallo an alle,

der Samstag mit Euch war sehr sehr schön, ich finde eine tolle Truppe.

Nur Schade das mißverständniss mit den Wirtsleuten ( die sagten die Motorradfahrer sind schon weg) bei Carmen und Dieter, wie mit Dieter schon telefoniert haben wir, nach abfahrt von Wolfgang, Jürgen, Rudi & Uschi uns bis 23.40 noch bei Rockermeier aufgehalten.

Bis zum nächsten mal

Herzliche Grüße
Traudi & Zafer
zs

#29 Beitrag von zs »

Ich meinte natürlich Christian (nicht Jürgen)
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

#30 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo zusammen,

die Bilder vom letzten Treffen des Stammtisches Süd sind im Bilderpool zu finden.

Direktlink hier http://www.bmw-bilderpool.de/album25?page=1


Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von jebi »

WolfgangKLT hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Bilder vom letzten Treffen des Stammtisches Süd sind im Bilderpool zu finden.


Wolfgang
Hi Wolfgang - mal ne doofe Frage.
Gefahren seit Ihr auch noch oder habt ihr nur gegessen? :-)
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Uschi

#32 Beitrag von Uschi »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Suuuuuperbilder, da kann man den Samstag noch mal richtig nachleben...war ne traumhaft schöne Ausfahrt.

Ganz liebe Grüße!
Rudi und Uschi :roll:
Benutzeravatar
dpausch
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2004, 15:02
Wohnort: Unterbürg bei Dietfurt

#33 Beitrag von dpausch »

Guten Morgen Wolfgang,

uns haben die Bilder gut gefallen,

macht Lust auf Mehr !!!!

Freuen uns auf die nächste Ausfahrt

mit euch allen.

Bis dann !

Carmen und Dieter
Unterbürg, ein Katzensprung nach Oberbayern

NM- CD 4

Baujahr 09/2002
cm123
Beiträge: 4
Registriert: 27. Februar 2003, 12:09
Wohnort: München

Danke

#34 Beitrag von cm123 »

Hallo an alle mitdabeigewesenen,

auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, wollte ich mich nocheinmal bei allen bedanken. Die Tour hat Spaß gemacht und ich freue mich schon wenn wir das nächste mal wieder in dieser Runde zusammenkommen.
Hier noch ein Link zu ein paar Bildern von der Ausfahrt http://spielwiese.meidl.com/20040807/INDEX.HTM.

Die Bilder stehen da so die nächsten 14 Tage zur Verfügung.

Liebe Grüße an alle
Christian
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

#35 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo Jens (jebi),

einem Großteil der Bilder nach zu Urteilen hast Du recht. Das Essen in Tschechien ist meist hervorragend und reichhaltig. Und wenn man dank Zafer auch noch die "Geheimtipps" kennt wird das ganze zum Schlemmen.

Das Fahren kam allerdings nicht zu kurz. Die ganze Tour war 420km lang. Für einige Teilnehmer mit Anreise waren das so 600km an diesem Tag. Und für solch eine Strecke haben wir alle genau das richtige Moped.

Super Wetter, klasse Essen und eine tolle Tour - was will man mehr!

Mal sehen ob wir das am 9. Oktober toppen können. Dabei sein ist alles!

Gruss


Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Uschi

#36 Beitrag von Uschi »

Hallo Christian,

wieder so tolle Bilder, da komme ich gar nimmer zum arbeiten
...und Hunger bekomm ich auch, wenn ich an das gigantische Mittagessen denke *ggg*.

Wünsche noch ein frohes Schaffen.

Liebe Grüße
Uschi und Rudi
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

#37 Beitrag von WolfgangKLT »

Noch eine Ergänzung,

ich habe Christian's Bilder ebenfalls in den Bilderpool gestellt. Die sind zu gut um sie Euch vorzuenthalten. Gott sei dank habe ich eine schnelle DSL-Leitung!

Jens (jebi) extra für Dich noch ein paar Bilder mehr von dem suuuuuuuper Essen und den riiiiieeeeesen Spießen.

Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von jebi »

WolfgangKLT hat geschrieben: Jens (jebi) extra für Dich noch ein paar Bilder mehr von dem suuuuuuuper Essen und den riiiiieeeeesen Spießen.

Gruss

Wolfgang
danke danke Wolfgang,

kannst ja mal die Adresse bekannt geben. Falls wir mal Hunger bekommen sollten.
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 148
Registriert: 28. Februar 2004, 14:54
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: (Schweiz Bodensee)

#39 Beitrag von Wolle »

Hallo WolfgangKLT

Die Adresse würde mich auch interressieren. Ich bin im September auch für 1 Woche in der Gegend um Passau unterwegs mit meinem "Balu".

Gruss vom Bodensee
Wolfram
zs

#40 Beitrag von zs »

Hallo zusammen!
Wir sind leider erst heute dazu gekommen, die schönen Bilder anzusehen - da der Computer defekt war.
Uns hat der Tag auch sehr gut gefallen!!!!!! :lol:
Für alle Interessenten, hier die Adresse vom Country Saloon:
Country Saloon, Benovy 8, 339 01 Klatovy-Benovy;
Oder es gibt auch Infos unter: http://www.sumavanet.cz/saloonbenovy
Laut Rücksprache mit "SaloonChef" hat er seinen Saloon die Monate Okotber/November geschlossen, wegen Renovierungsarbeiten (das hat aber wirklich nichts mit unserer Fressorgie zu tun!! :wink: )

Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit allen!!

Herzliche Grüße,

Traudi & Zafer
Benutzeravatar
corona
Beiträge: 1
Registriert: 26. Januar 2005, 22:52
Mopped(s): BMW K 1200 LT (2002)
Wohnort: Furth (84095)

Re: STAMMTISCH SÜD - TERMINE 2004 UND AUSFAHRTEN

#41 Beitrag von corona »

WolfgangKLT hat geschrieben:Hallo LT-Fahrer,

zukünftig wird es regelmäßige Treffen des Stammtisches Süd geben. Der Stammtisch findet alle 8 Wochen jeweils Samstags statt.
Hallo Wolfgang!

Exixtiert der Stammtisch Süd noch?

Wenn ja - ich wäre gerne mit dabei!

Ggf. bitte Termine 2005 mitteilen.

Gruß

Corona
Der Sommer dauert von März bis November - dazwischen ist das NICHTS!
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH SÜD - TERMINE 2004 UND AUSFAHRTEN

#42 Beitrag von jebi »

corona hat geschrieben: Hallo Wolfgang!

Exixtiert der Stammtisch Süd noch?

Wenn ja - ich wäre gerne mit dabei!

Ggf. bitte Termine 2005 mitteilen.

Gruß

Corona
Hi Corona,

bin zwar nicht der Wolfgang,

aber guckst Du hier mal nach - dort steht alles.
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
KlausSchirrmann
Beiträge: 68
Registriert: 9. August 2004, 05:05
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv
Wohnort: im schönen Bachtal

Ja und ob es den noch gibt!

#43 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo CORONA,

wenn Du unter:

!!!!!!!!! Treffen. Ausfahrten, Reisepartner !!!!!!!!!!

!!!!!!!!!! Ankündigungen: Stammitschtermine 2005 - Stammitsch Süd !!!!!!!!!!


mal schaust!

Dann siehst Du das es diesen sehr wohl noch gibt!


DANKE JENS!
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

#44 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo Corona,

und jetzt auch noch ich persönlich. Infos über die nächsten Termine des Stammtisches Süd findest Du hier:

k1200lt/viewtopic.php?t=2307

Wir würden uns freuen wenn Du am 16. April dabei bist.


Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#45 Beitrag von JR »

Hi Corona,
so jetzt habe ich auch diesen Thread gelesen.
Ich bin imMoment etwas Land unter mit Arbeit.
Also der nächste Stammtisch ist näher bei Dir, siehe meine Unterschrift.
Klaus hat schon den Hinweis auf die zukünftige Termine gegeben.
Wir haben uns dazu entschlossen immer im Süddeutschen Bereich hin nd her pendeln mit den Stammtischen, damit wir denn unseren WIlden Süden auch kennenlernen. Auch die angrenzenden Länder werden wir abdecken. Gerherd hat sich bereit erklärt uns auch einmal das Salzburger Land zu zeigen.

Also schaue einfach mal in die Termine.
Vielleicht sehen wir uns ja schon im April beim Stammtisch in und um Pfaffenhofen mit Hermann also unser Fremdenführer.
Hasta Luego
JR
Antworten